Leipi Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=9_YJJDv0ri4]Rogue One: A Star Wars Story - 1. Offizieller Trailer HD (Deutsch | German) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Wji-BZ0oCwg]ROGUE ONE: A STAR WARS STORY Official Teaser Trailer - YouTube[/url] Der Dezember wird wieder bombastisch! :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hier mal der neuste Trailer zum Suicide Squad: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5AwUdTIbA8I]Suicide Squad - Blitz Trailer [HD] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 habe ich mich da grad verkuck oder war da afflek als batman samt batmobile im trailer zu sehen? bin der meinung in den ersten trailern war er nicht mit dabei. nicht das in den nachdrehs szenen zusätzlich mit batman gedreht werden. oder war das schon von anfang an geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Der Dezember wird wieder bombastisch! :drool5: Auf den Film bin ich sehr gespannt. Hat eine etwas andere Atmo als die anderen Filme, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=F4gJsKZvqE4]Jason Bourne - Official Trailer (HD) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=RfJgT89hEME]Independence Day: Resurgence | Official Trailer 2 [HD] | 20th Century FOX - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Jer8XjMrUB4]X-Men: Apocalypse | Final Trailer [HD] | 20th Century FOX - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 jeh mehr von dem film gezeigt wird umso uninteressanter wird er für mich. eine riesen ansammlung von logiklöschern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 jeh mehr von dem film gezeigt wird umso uninteressanter wird er für mich. eine riesen ansammlung von logiklöschern. In wie fern Logiklöscher? (Kann man anhand eines Trailers diese überhaupt erkennen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 in bezug auf die anderen x-men filme ergibt das irgendwie alles keinen sinn oder bzw nicht viel sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) in bezug auf die anderen x-men filme ergibt das irgendwie alles keinen sinn oder bzw nicht viel sinn. Day of the Future Past hat hier eine neue Zeitlinie geschaffen. Die Geschehnisse in X-Men 1-3 werden daher hinfällig bzw. finden so nicht statt. First Class, Day of the Future Past und Apocalypse bilden einfach einen neuen Strang. Einzig über das Alter von Storm und Cyclops könnte man jetzt philosophieren^^ Bearbeitet 26. April 2016 von LostSteph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 und eben diese neue zeitlinie sagt mir nicht zu. für mich ist das einfach ein zu großes durcheinander. zumal wolverin alleine aus dem forschungskomplex flieht und keine hilfe hat. wie gesagt, mein ding ist übertriebene mix nichts. aber allem dem es zusagt wünsche dann trotzdem schon viel spaß im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hat dann aber erstmal wenig mit Logiklöchern zu tun, sondern mit deinem eigenen Geschmack Wie viel der neue Teil letztendlich Sinn ergibt beurteile ich nach dem Sehen. Mir sagt das Ganze durchaus zu, da die Charakterzeichnung von Magneto hier unglaublich gut gelungen ist. Zumindest wenn ich nach First Class und Day of the Future passt gehe. Und bezüglich Fassbender schaltet mein Gehirn sowieso auf Durchzug, ein Film mit ihm punktet einfach immer bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 eher werden die logiklöscher mit der neuen zeitschienen geschichte gestopft. und zum teil auch meinen eigenen geschack. tja und mich lässt der typ halt kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hat dann aber erstmal wenig mit Logiklöchern zu tun, sondern mit deinem eigenen Geschmack Wie viel der neue Teil letztendlich Sinn ergibt beurteile ich nach dem Sehen. Mir sagt das Ganze durchaus zu, da die Charakterzeichnung von Magneto hier unglaublich gut gelungen ist. Zumindest wenn ich nach First Class und Day of the Future passt gehe. Und bezüglich Fassbender schaltet mein Gehirn sowieso auf Durchzug, ein Film mit ihm punktet einfach immer bei mir 100% agree!!! Ich finde die besten XMen Filme sind eh First Class und Days of Future Past. Da is der Hype beim Grande Finale mit Apocalypse natürlich groß. Freu mich auf den Film so richtig stark. :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=TOdQF3OSbbA]DIE GLORREICHEN SIEBEN | Trailer [HD] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Könnte ein guter Western werden. Hat bisschen etwas Tarantino-esques bzw. der Trailer. Ich behalt den Film jedenfalls im Auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hier der Trailer zum Assassin's Creed Film: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Gänsehaut pur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 ach verdammt. jetzt weiß ich wieder wo von ich noch die zweite staffel zu ende schauen wollte. danke für den trailer der dritten staffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Am 18.7.2016 um 21:59 schrieb xXdanteXx: ach verdammt. jetzt weiß ich wieder wo von ich noch die zweite staffel zu ende schauen wollte. danke für den trailer der dritten staffel. Sehr gerne! Die Serie wird immer besser und jetzt wurde auf noch Großadmiral Thrawn in die Serie gebracht! Endlich geht es weiter mit Ash vs. Evil Dead! Der Trailer ist so krank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.