ACOLDGHOST_ Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Ich freue mich RIESIG auf den Film. Bald ist es endlich soweit.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Ich weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Unpopular Opinion: Bin großer Fan der Filme UND freu mich trotzdem auf die LotR-Serie (Ja, soll es auch geben) . Kann die "Fans" hier bei einigen Sachen teilweise nachvollziehen, aber die Serie jetzt schon abzuschreiben, obwohl noch niemand auch nur eine einzige Folge gesehen hat, finde ich erschreckend engstirnig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.