xXdanteXx Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Hier mal ein weiterer Trailer. Leider werde ich nicht dazu kommen, mir den Film im Kino anzuschauen. In Berlin läuft er nur in Arthousekinos, die irgendwo am Arsch der Welt sind. 🥺 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Einfach nur geil 😍 Will den haben jetzt sofort. 😍Wenigstens wird bei den Animationsfilmen die alte Story fortgesetzt. Und dann die ganzen Anspielungen und Eastereggs. 😍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Teil eins war gut und auch recht unterhaltsam. Aber teil zwei war für mich eine einzige Enttäuschung. Habe ihm damals schon nicht mehr die Rolle abgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Kann ich nur beipflichten. Irgendeine belanglose Story rund um einen jungen Fahrer passen einfach nicht zu einem Rennspiel. Fehlt bloß noch, das sie noch eine 08/15 Liebesgeschichte mit einbauen. Da freue ich mich mehr auf den neuen Resident Evil Film. Hier muss man aber leider sehr stark davon ausgehen, dass der bei uns nur auf DVD rauskommt. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Kann solchen Filmen irgendwie überhaupt nichts abgewinnen. Verstehe auch den Reiz dahinter nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Sieht interessant aus. Werde mal einen Blick riskieren. Bearbeitet 22. Mai 2023 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Ja in USA. Bei uns wird das wahrscheinlich noch dauern. Koch hat erst frisch den Vertrieb der Sony Filme in Deutschland übernommen. Ganz doll die Daumen drücken das auch wir den Film auf 4K bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Geil. Muss ich sehen. 😍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Sieht interessant aus. Auch wenn ich kaum verstanden habe, was im Trailer gesagt wurde. 😂 Ich kontere mal hiermit. 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Der Slang ist mehr als nur heftig. Mal schauen, wie es dann auf deutsch klingt. Auf jeden Fall sehen beide Trailer nach perfekter Sonntagabend Unterhaltung aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Oh ja. Bitte auch bei uns im Kino.😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Der Termin stimmt, die Quelle ist sehr verlässlich und der Termin wurde auch von Koch Films (Plaion Pictures) durch das VÖ Lineup für Oktober bestätig und es wird bei uns auch nur die DVD und Blu Ray geben. Die 4K und das 4K Steelbook gibt es vorerst nur in der USA. Bearbeitet 29. Juli 2023 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Bin echt auf die Neuauflage gespannt. Habe das Original früher gerne geschaut. Wie viele Folgen wie es denn geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Bin auch bei der Fortsetzung raus. Kann mit der Ausrichtung überhaupt nichts anfangen. Mir gehen die Kids schon im Trailer auf den Senkel. Gehöre schlicht und ergreifend einfach nicht zur Zielgruppe. Für mich gibt es nur Ghostbusters 1 und 2 und das reicht mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Bei Fallout bin ich etwas zwiegespalten. Bei Furiosa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Nach der Sichtung von Godzilla Minus One, lässt mich der Trailer zum fünften Teil ziemlich kalt. Ich werde ihn mir anschauen, aber die Erwartungen sind ziemlich gedämpft. Zuviel Kong und wieder mal zu viele sinnlose menschliche Mitstreiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 @aNgRysHeEp In wie fern hast du Angst davor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) @aNgRysHeEp Ah, ich verstehe. Das kann ich ganz gut nachvollziehen. Ich bin bezüglich dieses Themas ziemlich abgehärtet. Hatte es zu genüge in der Schule, habe relativ früh Schindlers Liste und ähnliche Filme, 2WK Filme im allgemeinen und Serien und Dokumentationen gesehen und tue das heute auch noch. Ich habe eher ein ungutes Gefühl bei der Kombination A24 und und das Thema 2WK und Konzentrationslager. Hm… 🤔 Bearbeitet 12. Dezember 2023 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Wenn wir hier schon bei 2WK Filme sind, kann ich Der Hauptmann empfehlen. Der Film geht schon an einigen Stellen ins Satirische, hat aber auch einige Szenen von der Qualität einer Abrissbirne. Ein Film der zum Nachdenken anregt, ziemlich nachwirkt und einen auch ziemlich unangenehmen zurück lässt. Vor allem sollte man sich auch den Abspann geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.