Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?

Der Frosch

Recommended Posts

Kann ich nur beipflichten. Irgendeine belanglose Story rund um einen jungen Fahrer passen einfach nicht zu einem Rennspiel. Fehlt bloß noch, das sie noch eine 08/15 Liebesgeschichte mit einbauen. 

Da freue ich mich mehr auf den neuen Resident Evil Film. Hier muss man aber leider sehr stark davon ausgehen, dass der bei uns nur auf DVD rauskommt. 🥺

Der Termin stimmt, die Quelle ist sehr verlässlich und der Termin wurde auch von Koch Films  (Plaion Pictures) durch das VÖ Lineup für Oktober bestätig und es wird bei uns auch nur die DVD und Blu Ray geben. Die 4K und das 4K Steelbook gibt es vorerst nur in der USA. 

Bearbeitet von xXdanteXx

@aNgRysHeEp

Ah, ich verstehe. Das kann ich ganz gut nachvollziehen. Ich bin bezüglich dieses Themas ziemlich abgehärtet. Hatte es zu genüge in der Schule, habe relativ früh Schindlers Liste und ähnliche Filme, 2WK Filme im allgemeinen und Serien und Dokumentationen gesehen und tue das heute auch noch. 
Ich habe eher ein ungutes Gefühl bei der Kombination A24 und und das Thema 2WK und Konzentrationslager. Hm… 🤔

Bearbeitet von xXdanteXx

Wenn wir hier schon bei 2WK Filme sind, kann ich Der Hauptmann empfehlen. Der Film geht schon an einigen Stellen ins Satirische, hat aber auch einige Szenen von der Qualität einer Abrissbirne. Ein Film der zum Nachdenken anregt, ziemlich nachwirkt und einen auch ziemlich unangenehmen zurück lässt. Vor allem sollte man sich auch den Abspann geben. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...