xXdanteXx Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 (bearbeitet) Schaue ich mir irgendwann in 2D auf Disney+ an. Im Kino tue ich mir das nicht an. Drei Stunden mit 3D Brille, nein Danke. Bearbeitet 22. November 2022 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Best of Cinema von Studiocanal geht nächstes Jahr weiter. 😁 https://www.bestofcinema.de 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Deswegen 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Lass dich nicht ärgern. und wie hießt es so schön. Dont feed the Troll. 😎 Da hast du aber ein paar gute Filme in den drei Jahren verpasst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 @Napstärhead Mach am besten dein Ding wie du am besten für dich fährst. Trotzdem solltest du den einen oder anderen genannten Film eine Chance geben. Und den anderen am besten ignorieren, schont die Nerven. 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Dir viel Spaß im Kino. Bei mir wird es die Woche noch Violent Night. 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Kommt im Februar ins Kino. 😍 Hier der deutsche Trailer. https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000005609.html 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Alleine die ganzen Easter Eggs an ältere Mario Spiele, Mario Kart und Smash Brothers 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Spiderman lässt mich ziemlich kalt. Kann den Focus auf Miles Morales nicht nachvollziehen. Kann mit dem Charakter nichts anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Hoffentlich wird der 6 Teil besser als der durchwachsene und enttäuschende 5 Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Das war auch das beste am 5 Teil. Ich hoffe die halten ihr versprechen für Teil 6, dass es ordentlich an echtem Filmblut suppen soll. Ich weiß, die Charaktere sind zweitrangig, aber hier hätte ich ein paar interessante mehr und die Story könnte etwas mehr Sinn ergeben und nicht so löchrig sein. Und Hayden Panettiere kommt zurück. 😍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Ja, das war geil beim zweiten Teil. 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Oh ja, der wird sowas von im Kino gesichtet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Dachte erst so. Jeh ein zweiter Teil vom remake. Grad gesehen, das es ein weiteres reboot/remake ist. Also nichts für mich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Das ist doch die Hauptsache, das es dir zusagt. Ich hätte gernen einen zweiten vom remake gehabt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Kann mir bitte einer mal erklären, was ich mir da gerade angeschaut habe? Ich bin einfach nur verwirrt und ratlos. Bearbeitet 10. Januar 2023 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Da ich mich diesem ganzen Streaming Wahn nicht unterwerfe, interessieren mich diese ganzen Serien nicht und ich lasse sie genüsslich an mir vorbei ziehen. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) Grundsätzlich ist gegen eine Serienumsetzung nichts zu sagen. Gegen den schieren Wahn an Streamingdiensten und keiner zeitgemäßen Heimkino VÖ aber schon. Bearbeitet 11. Januar 2023 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Hoffentlich verkommt Scream 6 nicht zu einer Women Show. Trailer sieht aber recht witzig aus. Bearbeitet 21. Januar 2023 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.