xXdanteXx Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Sieht sehr interessant aus. Mal im Auge behalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Kann mit der ganzen Neuausrichtung bei Marvel und der Multiversum Thematik nichts anfangen. Im Kino schaue ich mir die Filme im Kino nicht mehr an, sondern irgendwann mal auf Disney plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 David Cronenberg schlägt wieder zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Hm ich weiß nicht. Freudensprünge ruft der Trailer nicht hervor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Ich lebe wohl hinter dem Mond. Mir sagt davon nichts bzw. habe ich davon noch nichts mitbekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Bis auf Midsommar und Green Knight sagt mir nichts der genannten Filme. 😁 hab’s nur noch nicht geschafft, mir beide Filme anzuschauen. 🥺 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Woah. Das sieht verdammt gut aus. Wird im Auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Bei der schieren Masse an Filmen und Serien die Disney und Marvel raushauen leidet doch auf kurz oder lang die Qualität. Hier wird einfach nur noch gemolken. Mich lässt das alles nach Thor 4 nur noch kalt. Aber John Wick 4 wird bestimmt wieder verdammt gut. Hoffentlich fahren sie im vierten Teil den CGI Anteil etwas runter und sind bei der Action wieder etwas Bodenständiger. Im dritten Teil sahen die Effekte teilweise nicht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) Sieht ganz witzig aus. Leider wird zu viel im Trailer gezeigt. Kann es sein, das der film in Verbindung zu X steht? Bearbeitet 26. Juli 2022 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Dann muss ich mir unbedingt X zulegen und anschauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Ich parke das mal hier. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Passend zum Release der Ultimate Edion des Originals im Novermber kommt ende September die Neuauflage ins Kino und ab Oktober dann auf Netflix. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Jupp, hier werde ich versuchen ihn im Kino zu schaun. Aber wo bitte wird wie auf der Theaterbühne geredet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Achso, das meinst du. Das stört mich nicht. 😁 Wenn ich unverständliches genuschel haben will, dann schaue ich mir den hier an. 😁 oder den hier 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) Mich hat der Trailer überhaupt nicht gepackt. Bis auf Pedro Pascal passt der Cast überhaupt nicht zu den Charakteren und dann noch die Änderungen bei Sarah. Nein danke. Mir hat das gezeigte jetzt nicht wirklich gefallen. Bearbeitet 27. September 2022 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Darf man nicht mehr schreiben, dass einem das gezeigte nicht zusagt oder wie ist das hier jetzt zu verstehen? 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Erwähne bloß nicht GoT. Sein dahinscheiden war echt mies. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Das habe ich nicht gesagt. So banal es auch klingen mag, hat mir das gezeigte einfach nicht gefallen. Habe auf etwas mehr Wiedererkennungswert zu den Charakteren aus dem Spiel gehofft und wurde diesbezüglich enttäuscht. Ganz einfach. 🥺 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Wie du spielst keine Nintendo Spiele mehr? 😱 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Der Ant-Man Trailer hat mich ziemlich kalt gelassen. Sieht nach einem weiteren 08/15 GCI Overkill ala Dr. Strange 2 und Thor 4 aus. Ins Kino lockt mich das nicht. Da reicht mir dann Disney+. Dafür rockt der Trailer von Violent Night. Stirb Langsam trifft auf Weihnachten. Actionherz, was willst du mehr. 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.