Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mit der ganzen Neuausrichtung bei Marvel und der Multiversum Thematik nichts anfangen. Im Kino schaue ich mir die Filme im Kino nicht mehr an, sondern irgendwann mal auf Disney plus.

Geschrieben

Bei der schieren Masse an Filmen und Serien die Disney und Marvel raushauen leidet doch auf kurz oder lang die Qualität. Hier wird einfach nur noch gemolken. Mich lässt das alles nach Thor 4 nur noch kalt.

Aber John Wick 4 wird bestimmt wieder verdammt gut. Hoffentlich fahren sie im vierten Teil den CGI Anteil etwas runter und sind bei der Action wieder etwas Bodenständiger. Im dritten Teil sahen die Effekte teilweise nicht gut aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat der Trailer überhaupt nicht gepackt. Bis auf Pedro Pascal passt der Cast überhaupt nicht zu den Charakteren und dann noch die Änderungen bei Sarah. Nein danke. Mir hat das gezeigte jetzt nicht wirklich gefallen.

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben

Das habe ich nicht gesagt. So banal es auch klingen mag, hat mir das gezeigte einfach nicht gefallen. Habe auf etwas mehr Wiedererkennungswert zu den Charakteren aus dem Spiel gehofft und wurde diesbezüglich enttäuscht. Ganz einfach. 🥺

Geschrieben

Der Ant-Man Trailer hat mich ziemlich kalt gelassen. Sieht nach einem weiteren 08/15 GCI Overkill ala Dr. Strange 2 und Thor 4 aus. Ins Kino lockt mich das nicht. Da reicht mir dann Disney+. 
Dafür rockt der Trailer von Violent Night. Stirb Langsam trifft auf Weihnachten. Actionherz, was willst du mehr. 😎

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...