xXdanteXx Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Das Lied im Trailer und der John Wick Look von Neo passen irgendwie nicht zu Matrix. Der Rest sieht aber verdammt gut aus. Bin echt gespannt auf dem Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Lässt mich ziemlich kalt der Trailer, da fand ich den Trailer zu laste Night in Soho interessanter. Abseits von Pacific Rim und Hellboy kann ich nicht viel mit den Filmen von Guillermo del Toro anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) Ehm ja öhm hmm…….. sieht aus wie die Spiele, nimmt sich aber auch nicht wirklich zu anderen Filmen. Leon, Claire und Jill gehen ja mal garnicht. Bearbeitet 7. Oktober 2021 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Irgendwie bin ich diesbezüglich übersättigt. Habe keinen wirklichen Elan auf die x-te Batman Neuinterpretation. Vielleicht irgendwann mal im stream oder so. Ins Kino lockt mich das gezeigte nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Das sieht doch in keinster weise nach uncharted aus. Zumal der film ne komplett andere Story erzählt als die Spiele. Der Fan Film zeigt doch, wie es richtig geht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Auf den bin ich sehr gespannt. Hoffentlich bekommt er noch uncut eine Freigabe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Endlich wieder richtige Michael Bay Action. 😁🤤 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Bis jetzt gab es kaum einen Bay Film, der mich enttäuscht hat. Ich persönlich finde es schade, das es keinen 6 Underground 2 geben wird. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 The Sadness scheitert auch im zweiten Anlauf bei der FSK. 🥺 ganz doll die Daumen drücken für den dritten Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Bin schon sehr gespannt auf dem Film und hoffentlich wird es keine Kopie von Teil eins. Kann es sein, dass das bei 2:19 Dozer aus Teil eins ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 The Sadness hat fürs Kino in der umgeschnitten Fassung eine Freigabe ab 18 bekommen und kommt im März 2022 ins Kino. 😁 https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=18035 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 trailer sieht ziemlich witzig aus. aber schon koisch, das der gute cage in seinem neusten film mehr haare auf kopf, sogar eine komplette andere haarpracht hat und sogar etwas junger aussieht, als damals in face off. da kommt wohl der nächste nicht mit dem älter werden klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Verstehe den Sinn dahinter zwar nicht, aber cool schaut es aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Ich mag zwar die DC Filme, den hier werde ich aber auslassen. Kann mit dem Großteil der Schauspieler nichts anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Und ich war froh, das sie bei sicario 2 nicht mehr mit dabei war. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Mir hat der zweite Teil deutlich besser gefallen und ich freue mich schon auf den dritten Teil. bei Matrix hätte man sich aber den vierten Teil klemmen können. Da war doch mit den Teilen 1-3 alles erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Hier ist ja wieder was los. wegen sicario. Wenn mich nicht alles täuscht, war das von Anfang an als drei Teiler geplant. Und ich gebe die Hoffnung auf Teil drei nicht auf. Bearbeitet 28. Dezember 2021 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Danke dir. klar hat teil zwei seine defizite, ich fand die rauere und düstere art und den bedrückenderen soundtrack viel besser. und wie du schon gesegt hast, Benicio del Toro geht nun mal immer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 werde auch mal in die serie dann reinschaun. vieleicht wird man ja überrascht. gut sieht es schon mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Hier bleibe ich beim Original. Brauch davon kein weiteres Remake Reboot oder was auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.