Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?

Der Frosch

Recommended Posts

Na ja. Und wieder neue Schauspieler und wieder zum dritten mal eine nebensächliche unbedeutende Familien nebengeschichte. Da wurde echt nicht aus den beiden Vorgängern gelernt. Bei einem Monsterfilm möchte ich, das sich die Monster auch ordentlich auf die fresse hauen. Hoffentlich überwiegen diesmal die Kämpfe. Und das Lied passt mal überhaupt nicht zum Trailer. Dafür sieht es aber verdammt gut aus, wenn die Monster am rumwüten sind.

vor 2 Stunden schrieb renegade:

Da bin ich auch sehr heiß drauf, da spielen gleich drei meiner Lieblingsschauspielerinnen mit :heart: (Lena Headey, Michelle Yeoh, Angela Bassett)

Kenne keine einzige von den genannten. 😂

Trailer schaut aber recht spaßig aus.

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Absolut, der Cast ist so herrlich. Und ich kann gar nicht genug in naher Zukunft ins Kino gehen, um diese zu Unterstützen. Ich will mit Kinobesuchen eskalieren und der Film kommt mir da gerade recht. ;)

Dito. Weiß deswegen auch nicht, welchen Film ich mir nächsten Donnerstag zu erst im Kino anschauen soll. Es sind einfach zu viele zur Auswahl. 🤔

Tja, da sieht man mal wieder, das Geschmäcker halt verschieden sind und das ein jeder es anders sieht. 😁

Und woher sollte ich die Damen kennen?

Die richtig guten Filme kommen ja leider erst im Herbst. Auf James Bond und Dune darf man ja noch etwas warten. 🥺 ansonsten würden mir auf Anhieb grad keine Filme einfallen, die jetzt fürs Kino gemacht sind.

Bearbeitet von xXdanteXx

Jetzt wo ihr die Filme nennt, wo die Damen schon mal mitgespielt haben, kommen sie mir schon etwas bekannt vor. Habe sie aber wirklich am Anfang nicht erkannt und muss auch zu meiner Schande sagen, das ich mit den Namen wirklich nichts anfangen konnte. Asche auf mein Haupt. 🙈

Gunpowder Milkshake hat eine Altersfreigabe ab 18 erhalten.

hoffentlich ist der Film nicht so cgi verseucht wie die letzten beiden John Wick Filme oder aktuelle Action Filme im allgemeinen.

werde nen großen bogen um den film machen. fand die ersten beiden teile mit ihm schon nicht so besonders. er funktioniert weder als peter parker, noch als spiderman. das beste an dem trailer hier sind dr. strange und doc oc. der rest ist typischer marvel einheitsbrei mit nem bisschen inception einschlag. nein danke.

Ich bin halt mit Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde und mit der Spider-Man serie aus den 90er großgeworden. Un da ganzen anderen Serei die damals dazu gehört haben, habe ich auch verschlungen. Mir persönlich sit ein erwachsener und reifer Peter Parker / Spider-Man einfach lieber. Ich kann mit diesem alles muss neu hipp, modern und jung nichts anfangen. Bin einfach nicht die Zielgruppe dafür. Ich fand die Peter Parker und Spider-Man Darstellung von Tom Holland einfach nur nervig, überzogen und unnötig übertrieben kindisch.

Die Filme sind tatsächlich so ein Ding für sich. Die ersten drei Verfilmungen habe heute nur noch Trashwert, obwohl ich sie früher gerne geschaut habe und würde sie mir auch heute noch anschauen.

Bei den drei Maguire Filmen gefallen mir die ersten beiden richtig gut. Teil drei ist wirklich eine Sache für sich, über die man lieber den Mantel des Schweigens legt.

Am besten haben mir die beiden Garfield Filme gefallen. Finde es echt schade, das alle weiteren Projekte eingestampft wurden, vor allem der Sinister Six film.

Wie schon gesagt, kann ich mit den Holland Spider-Man filmen nichts anfangen. ist einfach nichts meins. das beste an den beiden filmen war, trotz der gewöhnungsbedürftigen umsetztung, Michael Keaton als vulture und jake gyllenhaal als mysterio. der rest war meiner meinung nach mcu einheitsbrei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...