xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 das Lied geht ja mal garnicht und passt auch überhaupt nicht zu Godzilla. Wie kann man bloß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Auf Shazam freue ich mich auch. ? an x-men habe ich seid den letzten beiden Filmen jegliches Interesse verloren. Ich hätte gerne wieder einen Film davon, der in der Gegenwart oder Zukunft spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Etwas über 700 Seiten doch nichts. ? les mal die Turm Reihe oder ES, das sind richtige Brocken. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 ich kenne die alten serien von cobra übernehmen sie, 3 engel für charlie und mit schirm, scharm und melone und ich mag auch die neu auflagen als filme davon. aber das hier. boah, was für ein riesen haufen scheiße ist das denn bitte. da fehlen mir ja fast echt die worte. es ist ja schon regelrecht ekelhaft, wie der stoff für die heutige generation angepasst wurde. also das ding können sie behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) darauf freue ich mich auch riesig. auch hier geht es nach 13 jahren endlich mit der story weiter. jay und silent bob sind einfach die besten. Bearbeitet 26. Juli 2019 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Sehr schön. Mir reischt aber der dc auf blu-ray. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Die Rambo Night läuft auch in Berlin, bin da aber nicht da. Klar kommen solche Filme immer gut im Kino rüber. Ich sag nur Blade Runner. ? der neue Joker Film holt mich überhaupt nicht ab. Sagt mir nicht zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Bis auf die weibliche Doppel null Agentin schaut der Trailer richtig gut aus. Sogar besser als der ganze spectre Film. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) Der Trailer zu black widow ist aber auch zum einschlafen. Aber so richtig umhauen tut mich der trailer zu ww84 aber auch nicht wirklich. Irgendwie hinterlässt er nur Fragezeichen bei mir, als das Vorfreude aufkommt, das selbe beim Trailer zum neuen Ghostbusters Film. Bearbeitet 9. Dezember 2019 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Wobei Teil 8 nicht ganz so übertrieben war wie Teil 7. hobs and Shaw hat ja dann Teil 7 überboten, aber das hier überbietet echt alles. ? Bearbeitet 1. Februar 2020 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Sieht lustig aus. Wird im Auge behalten. Was hat er denn für gute Filme nach Harry potter gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Auf den freue ich mich auch. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Cooler Trailer. Nur stellt sich nach wie vor die Frage, wann man wieder ins Kino kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Hier in Berlin bleiben die Kinos bis auf weiteres zu, ebenso sind alle Großveranstaltungen bis Ende Oktober untersagt. ? so wirklich gut sieht es aber generell nicht aus für den Kinostart von Tenet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Aktuell heißt es noch, vorerst bis 05.06. da wird dann entschieden ob aufgemacht wird oder weiterhin zu bleibt. Auch liegt es im Ermessen der Kinos selber ob sie unter den Auflagen aufmachen oder nicht. In Sachsen zum Beispiel, bleiben viele Kinos zu, weil sie durch die Auflagen zu große Einbußen haben. Es Fallen mal locker 60-70% der Sitze weg. und selbst wenn es wieder geht ab Juni wieder ins Kino zu können, wurde mir ein Kinobesuch versaut. Um mehr Leute ins Kino zu locken, wird von Guns Akimbo nur eine gekürzte 16 Fassung in de gezeigt, obwohl er uncut ab 18 freigegeben wurde. ?♂️ Soviel dazu, es gibt diesbezüglich keine Bevormundung gegenüber erwachsenen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Ich tue mir aber nicht freiwillig nen geschnitten Film an, den man Problemlos umgeschnitten zeigen kann. Sowas unterstütze ich generell nicht. Das hat nichts mit über den Schatten springen zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Der Trailer schaut richtig gut aus. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Ich find den genial. Endlich mal ein jüngerer bösewicht. Da finde ich die neue Doppel null Agentin schlimmer. aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der neue Trailer etwas aus alle im Film vorkommenden Actionszenen gezeigt hat. Sprich, er zeigt etwas zu viel. Anschauen werde ich ihn mir aber trotzdem. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Da jetzt auch Dune auf Oktober 2021 verschoben wurde, ist auch davon auszugehen, das auch der Film und auch ww84 noch verschoben werden. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Homecoming war schon mega schlecht. Da habe ich dann auch die Finger von far From Home gelassen. bei den Marvel Serien bin ich raus. Generell habe ich keinen wirklichen Bock mehr auf mcu. Bin diesbezüglich gesättigt. Schaue noch Black Widow und warte dann noch auf antman 3 dr. Strange 2 und dann war’s das. Ist mir echt zu viel, was sich Disney und der Feige da vorgenommen haben. Bei Star Wars das gleiche. Und bei dem, was die da beim dritten Spider Man Film Vorhaben, frage ich mich echt, ob da was gutes bei rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.