xXdanteXx Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Haben die echt nen 8 Aufguss gemacht. Ohman. Auf Justice League freue ich mich schon. Der andere Film kommt leider erst nächstes Jahr. Bearbeitet 23. Juli 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 hört sich doch wie in den anderne filmen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Mich hat er kalt gelassen. Wirkt wie ne Neuauflage von Empire strikes back. Aber wem es gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Sieht interessant aus. Auf Orient Express bin ich schon sehr gespannt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Aber leider erst im Juni nächstes Jahr. ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Mag ja an für sich die marvel Filme und auch die avengers, aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Hoffe das sie es mit den ganzen Charakteren hier besser lösen. Bei civil war war es etwas ungünstig gelöst. Trotzdem guter Film, fand winter soldier aber nen ticken besser. So habe mir den jetzt nen paar mal angeschaut und jetzt ist auch bei mir der Hype ausgebrochen. ? Bis auf Spider-man gefällt es mir und ich freue mich auf den Film. Nur mein Geldbeutel freut sich nicht wirklich. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Jupp ich weiß. Hoffentlich hält die screentime vom neuen Spider-man arg in Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 hoffentlich ist der zweite part nicht so logiglöscher zerfressen wie der erste part. auf captian marvel bin ich auch gespannt. aber ende dezember erstmal aquaman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Ehm........ nein. Das Ding können sie behalten. Einfach nur ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Ich müsste mal langsam die erste Staffel zu Ende schauen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Polar wird geil. ist sowas von schon gekauft, wenn er dann auch auf blu-ray rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) hoffentlich basiert die fortsetzung auf der basis von extreme ghostbusters. es soll ein film für die fans werden, bill murry ist mit involviert und der sohn vom regisseur der ersten beiden teilen führt regie. und bitte nicht noch mal so ein debakel wie die neuauflage. Auf john wick chaper 3 freue ich mich auch schon wie bolle. eine fortsetztung wäre mir lieber gewehsen, der tailer macht aber extrem viel lust auf mehr. iwrd im kino gesichet. teil 2 wird bestimmt genauso genial iwe teil 1. Bearbeitet 16. Januar 2019 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Der wird so mega der Film. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 shaft soll angeblich bei uns nicht im kino kommen, in der usa soll er auch nur für 2 wochen im kino laufen und danach dann für alle auf netflix. bis auf shaft jr. gefällt mir der trailer recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 auf den neuen hellboy film freue ich mich. auf x-men eher weniger. holt mich schon länger nicht mehr hinterm ofen hervor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 hm, mal schauen. hoffentlich kommt alles zu einem würdigen abschluss und ich hoffe auch das sie es nicht wieder verbocken. zumal man sich ja leider schon den ausgang denken kann, bin ich aber trotzdem gespannt, wie sie es dann verhindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Hier für die suchtis unter uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Macht ne Menge her der Trailer. Ich freue mich drauf. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Ah endlich der Trailer zum dritten Teil. Macht echt gut was her freue mich schon drauf. Wird bestimmt wieder ein schönes Action fest. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.