xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Sieht leider nach der üblichen billigen B bis C Ware von der Stange aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Ne ne ne. Das ist billigste Ware von der Stange für den Grabbeltisch. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 @aNgRysHeEp Das Thema an sich ist ja jetzt nicht neu und diese Filme an sich auch nicht, auch wenn das Thema sehr interessant ist, aber hier ist es meinem Empfinden nach einfach durch Bank weg billig bis durchschnittlich umgesetzt. Was bringt einem ein solch schockierendes Szenario, wenn man es nicht auch dem entsprechend umsetzt. Ins Kino lockt mich der Trailer deswegen überhaupt nicht. Vielleicht irgendwann mal im Stream, sollte ich mich bis dahin noch an den Film erinnern. Aber so gehen, Meinungen, Geschmäcker und auch das Wahrnehmen und Empfinden aus einander. Dir dann schon mal viel Spaß im Voraus bei dem Film. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Werde ich mir morgen anschauen. Freue mich schon wie Bolle. 😁😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar @aNgRysHeEp Das ist mittlerweile der vier Teil. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar @aNgRysHeEp Dann Hop Hop nachholen. 😁 Er läuft ab Morgen auf der Berlinale und ich habe ein Ticket für morgen Abend. 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar vor 16 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Ich will sie demnächst unserer Videothek spenden, den ersten habe ich ihnen schon gegönnt. Und dann fahr ich mit den 2. und 3. rein. Wenn der Vierte dann schon da ist, den auch gleich. Ich beneide dich! Ganz viel Spaß dir! Danke dir, den werde ich bestimmt haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Habe noch nicht mal geschafft, mir die ersten beiden Filme anzuschauen und die hauen jetzt einfach so den dritten Teil raus. Oh man 😅😅😂😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Achso, na dann. Dann warte ich mit dem schauen, wenn es den dritten auf disk gibt. Leider wird es dann aber keine Dreier Box geben. 😕 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Und hier auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April (bearbeitet) Der Spoiler bei Trap ist mehr als nur mies und nimmt einem jegliches Interesse an dem. Vorausgesetzt, man hat über noch Interesse an seine Film. Bei Transformers ist die Gefahr wieder sehr groß, das wir irgendwelche, Z-Promis, Influencer, Youtuber oder dergleichen als Synchronsprecher bekommen. Von daher werde ich aus weiser Voraussicht passen. Zendaya und gut schauspielern, der war gut. 😂😂😂😂 Bei Mars Express werde ich dann beim 4K MB zuschlagen. Da kann ich noch warten. Aber schön zu sehen, das Capelight, Koch und auch Splendid schafft ihre Neuanschaffungen auch ins Kino zu bringen. Bearbeitet 25. April von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Gut nein. Eher nett zum zwischendurch berieseln lassen. Das Ende macht aber Lust auf die Zweite Staffel und Sweet Toth ist das beste ander Serie. An statt das Spiel mit der ersten Staffel umsetzen, wird nur die Vita der Faher umgesetzt mit gelegentlichen Actioneinlagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli Wie geil ist denn der Scheiß bitte. 😱😁😎 Hoffentlich bekommt Capelight den in die Finger. Die bringen dann für alle eine wunderbare Edition raus und den Film wahrscheinlich auch zu uns ins Kino. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. August Teilen Geschrieben 27. August (bearbeitet) Wie geil sieht das denn bitte aus. 😱😎🤩 Jim Carrey ist sich echt für nichts zu schade. Und dann Keanu Reeves als Shadow. Geil Geil Geil. 😍😍 Leider auch wieder mit Julien Bam auf Sonic. Er ist und bleibt eine komplette Fehlbesetzung. 🤮🤮 und hier hatte Ich richtige Gänsehaut. 😍😍 Bearbeitet 27. August von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Oh wow. John Wick in weiblich. Wie einfallsreich. Na ja. Ich weiß ja nicht. Vielleicht schaue ich ihn mir an oder auch nicht, werde ich dann spontan entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Ne du, können sie behalten. Wie auch bei Staffel eins, werde ich auch hier passen. Da passen ja noch weniger Schauspieler zu der Vorlage. Muss man nicht verstehen. Gut, muss auch sagen, das ich Part II eh überbewertet finde und mir auch nicht wirklich gefallen hat. Allen anderen viel Spaß damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.