xXdanteXx Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 was man im trailer erkennen konnte schaut ganz gut aus. hoffentlich wird es nicht son reinfall wie iron man 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ich fand den jetzt nicht so toll den trailer. fand zukunft ist vergangenheit schon nicht so toll und schlechter als first class. ins kino werde ich nicht gehn. werde ihn erst später auf blu-ray sichten. allem vorran wegem dem sinnlosen 3d. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 freue mich auch schon risig auf dead pool. alzu lange müssen wir ja nicht mehr warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 ach wie ich mich auf diesen film freue. allen voran jeremy irons. ich mag den schauspieler sehr. gehts nur mir so, oder ähnelt der kampfstil von batman dem aus der arkham spiele reihe? hoffentlich zeigt dann auch ein kino in berlin den film in 2d. mir geht der 3d wahn nur noch auf den senkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 ganz ehrlich sagt mir keinen meter zu, weiß nicht was ich davon halten soll. da belibe ich lieber bei den ersten beiden ghostbuster filmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 ganz ehrlich, ich finde den auftritt von spider-man zum schluss ziehmlich unpassend und unötig. wirkt irgendwie so deplaziert. aber der rest macht schon lust auf mehr und ich freue mich auch auf dem film. finde es aber schwachsinnig bei diesem reisen cast auch noch spidi reinzuquetschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 das ist mir schon klar das er in den comics vorkommt. bin ja net blöde. aber im trailer wirkt der auftritt deplaziert und unpassend. und gerade da er ne zentrale rolle spielt, finde ich es ja so unötig in da jetzt für ein paar minuten reinzuquetschen. ist meine meine meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 wo wiederspreche ich mich denn da. nur weil es mir persönlich nicht zusagt, wenn so viele charaktere mitdabei sind. ehrlich muss ich nicht verstehn. wie gesagt das sieht jeder für sich anders. wenn du der meinung bist das es paast, ist das doch ok. es wurde schon vorfeld gesagt. wenn spidi mit dabei ist wird sein part eher klein ausfallen. und auf neue spidi filme kann ich auch verzichten. will lieber nen dritten teil von the amazing spider-man. aber das wird nicht passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 bei dem chast wäre es vieleicht besser gewehsen nen zweiteiler draus zumachen. tja und mir haben die beiden filme gefallen. ich fand sie um welten besser als die mit tobey maguire und ich hätte gerne den drittel und den sinister six film als ein weiteres reboot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 habe ich mich da grad verkuck oder war da afflek als batman samt batmobile im trailer zu sehen? bin der meinung in den ersten trailern war er nicht mit dabei. nicht das in den nachdrehs szenen zusätzlich mit batman gedreht werden. oder war das schon von anfang an geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 jeh mehr von dem film gezeigt wird umso uninteressanter wird er für mich. eine riesen ansammlung von logiklöschern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 in bezug auf die anderen x-men filme ergibt das irgendwie alles keinen sinn oder bzw nicht viel sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 und eben diese neue zeitlinie sagt mir nicht zu. für mich ist das einfach ein zu großes durcheinander. zumal wolverin alleine aus dem forschungskomplex flieht und keine hilfe hat. wie gesagt, mein ding ist übertriebene mix nichts. aber allem dem es zusagt wünsche dann trotzdem schon viel spaß im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 eher werden die logiklöscher mit der neuen zeitschienen geschichte gestopft. und zum teil auch meinen eigenen geschack. tja und mich lässt der typ halt kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 ach verdammt. jetzt weiß ich wieder wo von ich noch die zweite staffel zu ende schauen wollte. danke für den trailer der dritten staffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) wieso endlich? :-p ich finde es schade das es der letzte teil ist. verdammt nach dem neuen rogue one trailer ist es nun doch um mich geschen. werde ich mir nun doch im kino anschauen. der film könnte das werden was ich mir von sw 7 erhofft habe. alleine schon wegen mister hanibal, mister ip man und mister ghost dog. Bearbeitet 12. August 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 achso es klang so als ob du dich darüber freust das es der letzte teil ist. dann habe ich das falsch verstanden. resi 7 wird von mir ganz dezent ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 da bin ich auch mal gespannt was draus wird. der teaser macht schon mal sehr viel lust auf mehr. von guten 2wk filmen kann ich irgendwie nicht genug bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 auf die russen und ami seite kann ich verzichten. davon gabs schon mehr als genug. mir würde die englisch/fränzösiche und deutsche seite locker reichen. naja dein einen oder anderen fehlgriff hat sich auch der gute herr nolan doch shcon geleistet. eine gewisse skepsis bleibt bei mir nach wie vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 wie gesagt die ami/russen seite gabs schon zu genüge. aber stimmt schon, einfach überraschen lassen was da noch auf uns zu kommt. "hust" the dark knight rises "hust" ein riesen großes mega fettnäpfchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.