aNgRysHeEp Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Von dem deutschen Regisseur Tilman Singer (Luz -> fantastisch, bizarrer Film), komplett in Deutschland gedreht. Sieht fantastisch aus und zeigt zumindest, dass es nicht an den Leuten liegt, dass hier meist nur so ein Scheißdreck wie "Chantal im Märchenland" abgedreht wird. Nice! Dann wäre da noch "Hope and Glory" ein Mad Max Kurzfilm, der ebenfalls aus deutschen Landen kommt und viel hier gedreht wurde. Der Trailer sieht schon teilweise epischer aus, als manche Hollywood Produktion. Der Film erscheint am 05.05.2024 direkt auf Youtube, weil er eben ein Fan-Projekt ist. 3 Jahre wurde daran gearbeitet und bin sehr gespannt darauf. Und auch diese indische Produktion sieht nach einem guten Spaß aus. Der Film heißt "Kill" und klar sieht man hier auch, dass die passierten Wunden meist reinge-CGt wurden. Aber allein wie trocken und ohne Gesichtveränderung der Dude die Leute wegnascht ist wunderbar. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 25. April 2024 Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) Vorweg zum folgenden Trailer. Ich habe ihn in einer Abfolge von Trailer gesehen und ich kannte den Namen nicht (was vielleicht hätte ein Anzeichen hätte sein können). Der Trailer spoilert etwas, was ich nicht habe kommen sehen, beim Beginn des Trailers. Das könnte in dem Film ebensogut passieren und vielleicht sogar besser einschlagen. Daher empfehle ich, sich den Titel zu merken und wenn man gut überrascht werden möchte, ihn nicht zu schauen. Der Tag ist erreicht, dass M. Night Shyamalan seine Twists im Trailer präsentieren muss. Aber seine letzen Filme waren auch nicht mehr der Hit. Ich persönlich ärgere mich etwas, mir das vorweggenommen zu haben. Ich kann schwer einschätzen ob der Film richtig gut wird, aber damit nimmt man sich zumindest einen großen Aha-Moment. Soviel zur Warnung. Persönlich finde ich es aber sehr spannend. Der Film „Boy Kills World“ wird denke einfach ein sehr geiler Adrenalin-Trip, nicht halb so hohl wie ein „Fast & Furious“ oder ein „Transformers“-Film. Zumindest scheint man hier begriffen zu haben, den Scheiß nicht ernst zu nehmen, was sich direkt nach Spaß anfühlt. Apropos Transformers, da scheint endlich mal was gutes am Horizont aufzutauchen und Überraschung, es ist kein Echt-Film. Mit Scarlett Johannsson, Chris Hemsworth, Lawrence Fishburn, Steve Buscemi und vielen mehr in den Sprechrollen, wird das, glaube ich, ein toller Spaß. Hier noch ein recht spannender Trailer von “Challengers”, wo man Zendaya mal wieder richtig schön schauspielern sieht. Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus. Und hier noch ein Film, der nach einem guten Kammerspiel, mit Fokus auf dem Schauspielen liegt. So erlebt man Sean Penn und Dakota Johnson mal etwas gemäßigter. Spannend. Ach und hier noch ein schöner Trickfilm, der mal wieder etwas anders daher kommt, als die üblichen. Er sieht sehr erwachsen und interessant aus. Bearbeitet 25. April 2024 von aNgRysHeEp 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 25. April 2024 Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Der Spoiler bei Trap ist mehr als nur mies und nimmt einem jegliches Interesse a dem. Vorausgesetzt, man hat über noch Interesse a seine Film. Daher meine Warnung! Aber ich habe trotz alledem Interesse, denn ich würde gern wissen, wie der Film verläuft und ob sich da nicht etwas verbirgt. Josh Hartnett wieder in etwas größerem zu sehen ist da nur der Bonus. Fernab davon schreibe ich einen Regisseur nie vollständig, wie ich auch nie davon ausgehe, dass alles ein Hit wird. Würde ich das tun, würde ich von fast allen großen Regisseuren nix mehr schauen. Neugierig bleiben ist immer gut bei Filmen. vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Bei Transformers ist die Gefahr wieder sehr groß, das wir irgendwelche, Z-Promis, Influencer, Youtuber oder dergleichen als Synchronsprecher bekommen. Von daher werde ich aus weiser Voraussicht passen. Gott sei Dank ein Problem, was mich nicht juckt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber in OV schauen bringt nur Vorteile. 😊 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Zendaya und gut schauspielern, der war gut. 😂😂😂😂 Ja, das hat sie in “Euphoria”, “Malcom & Marie” sowie den beiden Dune Teilen mehr als bewiesen. Und alles was ich in dem Trailer hier ist besser, als ich bei anderen Schauspielerinnen *HuStMeganFoxMillaJovovichhUsT* je in der gesamten Karriere zusammengekommen ist. Bei Zendaya hat sich einiges getan und hier ist quasi mal Progress entstanden. Sicher gibt es bessere, aber eben auch deutlich mehr gefeiert, aber Schlechtere. Man kann sich immer irren, so auch ich und ich gebe nur die Vorschläge. Wenn ich mich an deine Reaktion zu “Civil War” erinnere und deine Wertung sehe, kann es immer sein, dass man mal daneben haut. Was andere aus meinen Vorschlägen machen, ist jedem selbst überlassen. Ich poste und sage nur, was mich interessiert bzw. bewegt. Ich kann ja schlecht für jeden sprechen. Den Rest von dir unterstreiche ich mit. Bearbeitet 25. April 2024 von aNgRysHeEp 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Mai 2024 Geschrieben 4. Mai 2024 vor 4 Stunden schrieb Mangogeschmack: Aus gegebenem Anlass: Hab die Serie gerade durch, die ist seit etwa einer Woche auf Prime. Für Fans von coolen Karren und postapokalyptischen Settings ein Muss! 😊 Schon nach den ersten drei Minuten weiß man, dass man am Ball bleiben wird. 😁 Die soll gar nicht so schlecht sein wie man denkt. Man spricht eher von einer guten Spielumsetzung. Ist dem so? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Juni 2024 Geschrieben 6. Juni 2024 Der neue Trailer von "Alien Romulus" sieht richtig stabil aus. Würde mich auch wunderen, wenn Fede Alvarez was nicht aufwertet. Sogar mit Sigourney Weaver-Gedächtnis-Szene. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Juli 2024 Geschrieben 15. Juli 2024 Ich habe so hart Lust auf diesen Film. Der sieht aus als hätten “Kung Fu Hustle” und “The Raid” ein Kind gezeugt und das ist in einen Speed-Topf gefallen. Und das geilste ist, Sammo Hung ist auch wieder am Start. Liebe ich alles so sehr. 😊 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Juli 2024 Geschrieben 15. Juli 2024 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Wie geil ist denn der Scheiß bitte. 😱😁😎 Hoffentlich bekommt Capelight den in die Finger. Die bringen dann für alle eine wunderbare Edition raus und den Film wahrscheinlich auch zu uns ins Kino. 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 vor 2 Stunden schrieb sufferbrother: Ich bin schon sehr gespannt, schade daß es noch so lange dauert. Uh, da habe ich auch schon sehr Lust drauf. Die erste Staffel war wunderbar und hatte ein paar wirklich schöne Folgen. Leider auch einige Aussetzer, wie ich finde. Ich liebe Bella Ramsey und habe sie schon immer für eine perfekte Besetzung gehalten. Und das Kaitlyn Dever jetzt mitspielt finde ich klasse. Die sehe ich sehr gern, seit ich vor Jahren mal Justified geschaut habe. Mal sehen, ob sie sich sehr aufgepumpt hat, ist sie ja eher eine zierliche Person und übernimmt aber die Rolle der Abby. Und wenn ich das richtig gesehen habe, taucht Jeffrey Wright mal auf. Der ist auch immer gern gesehen. Das wird fein. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2024 Geschrieben 20. Dezember 2024 Mein 2 Cents für die kommenden Filme nächstes Jahr, auf die ich mich ein wenig freue. Death of a Unicorn Warfare Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben Gestern um 09:41 Geschrieben Gestern um 09:41 vor 4 Stunden schrieb sufferbrother: Den hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Ich bin mal gespannt ob das was wird denn offenbar hat man Elemente aus dem Spiel zusammen gewürfelt und eine gänzlich andere Story draus gebastelt. Einerseits ist das ja in Ordnung denn wenn das Spiel eins zu eins umgesetzt würde, was aufgrund der Eintscheidungen und den daraus resultierenden Ereignissen schwierig wäre, könnte man auch lieber gleich zocken statt den Film zu schauen. Andererseits kann man auch viel versauen wenn man es nicht richtig macht und dann bis auf Kleinigkeiten keinerlei Bezug zum Spiel mehr vorhanden ist. Und wenn man es anders macht, kann man es auch anders nennen. So richtig verstehe ich das Konzept nicht, aber er sieht zumindest nicht schlecht aus und ich denke man kann ihn sich auch anschauen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 8 Stunden schrieb sufferbrother: Ich hab wohl beim ersten Mal nicht richtig aufgepasst. Anscheinend befindet sich die Gruppe nach betreten des Hauses in einer Art Zeitschleife die nur durch überstehen der Nacht durchbrochen werden kann, also quasi nach dem Motto "und täglich grüßt der Wendigo". Dadurch kann man das Spielprinzip der verschiedenen Entscheidungswege in den Film einbauen. Das würde bedeuten daß der Ablauf der Nacht immer ziemlich ähnlich ist und durch andere Entscheidungen verändert wird, aber das ist nur eine Vermutung. Mal abwarten wie das Ganze umgesetzt wurde, es muss ja nicht schlecht sein. Wenn man bedenkt daß es sich um eine Videospielverfilmung handelt darf man mMn sowieso keine große Filmkunst erwarten, es muss nur unterhaltend sein. Ja, da bin ich komplett deiner Meinung. Es sieht nicht komplett wie Müll aus, daher werde ich den Film sicher auch schon. Etwas Bereitschaft Dinge zu schauen, die nicht direkt meiner Komfortzone entsprechen, tut ja auch mal gut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.