Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?

Der Frosch

Recommended Posts

Am 13.12.2023 um 17:19 schrieb xXdanteXx:

Sieht leider nach der üblichen billigen B bis C Ware von der Stange aus. 

Das ist leider das Problem bei Filmen, die was sagen wollen, und nicht nur die Leute mit viel gutaussehenden Bildern anstatt Inhalt in die Lichtspielhäuser bringen. Wobei ich das Gesehene komplett solide finde. Der Film sieht klasse aus wie ich finde und ist für mich der Film, den ich zwingend nächstes Jahr schauen muss. Näher am Thema der heutigen Zeit kann man kaum noch dran sein und wenn Trump demnächst wieder in den Sattel gesetzt wird, dann denke ich sind wir nicht mehr weit davon entfernt. Finde ich hochspannend.

Die Reaktion bei meinem Lieblingsformat spricht Bände. ;) 

vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx:

Aber so gehen, Meinungen, Geschmäcker und auch das Wahrnehmen und Empfinden aus einander. Dir dann schon mal viel Spaß im Voraus bei dem Film. 😁

Das unterstreiche ich.

Ich denke der Civil War wurde noch nie so recht bearbeitet, mal abgesehen von Superhelden oder aus einer anderen Zeit. Und das ein ziviler Krieg nicht wie ein Leinwand-Krieg ausschaut, wahrscheinlich sieht jeder Krieg nicht so aus wie auf der Leinwand, das empfinde ich als nur normal. Es ist schon ein Unterschied, eine echte Granate oder eine Filmgranate zu sehen. ;) Aber muss ja auch nicht für jeden sein. Wie gesagt, thematisch wird der sicher und gerade in Amerika, so nah wie die dran sind, einschlagen wie eine Filmbombe. :)  Tippe ich.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • danke 1
  • gefällt mir 1

Hier bin ich einfach nur interessiert, weil es von den “Uncut Gem”-Machern ist.

Oldschool-Treffen vom feinsten, selbst Paul Reiser ist mit am Start. :) 

Der interessiert mich nur, weil es komplett bizarr wirkt und nichts verrät.

Und das scheint mal wieder interessante Sci-Fi zu sein. 

So, und hier gleich noch ein paar geile Dinger hinterher.

Road House (Neuauflage) sicherlich nicht so gut wie das Swayze-Original aber es sieht nice aus!

Bei nächsten haben Dev Patel als Regisseur und Jordan Peele hat sich dafür eingesetzt, ihn in die Kino zu bringen. Und Oh Boi, werd ich den im Kino schauen!

Und hier noch ein kurzes Schmankerl eines Filmes, der wenig zeigt, mich aber fast am meisten begeistert. Hier erlebt man wohl einen Slasher Film, aus der Sicht eines Slashers. Die Reaktionen bei Erstsichtungen müssen wohl teilweise sehr enorm in alle Richtungen gewesen sein.

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

@aNgRysHeEp

Dann Hop Hop nachholen. 😁

Er läuft ab Morgen auf der Berlinale und ich habe ein Ticket für morgen Abend. 😎

Space Yes GIF by Tim Robinson

Ich will sie demnächst unserer Videothek spenden, den ersten habe ich ihnen schon gegönnt. Und dann fahr ich mit den 2. und 3. rein. Wenn der Vierte dann schon da ist, den auch gleich.

Ich beneide dich! Ganz viel Spaß dir!

Genial, Teil 3 der Ti West Trilogie rollt auf uns zu und ich freu mich riesig darauf!

Und auf den Film gehe ich auch sehr steil, weil die ersten beiden Teaser sehr bizarr an der Zuschauerinteresse kratzen und mit dem neuesten Trailer zwar mehr zeigt, man aber genauso schlau ist wie vorher. Das wird herrlich bizarr!

Teaser 1:

Teaser 2:

Trailer:

Bearbeitet von aNgRysHeEp

vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx:

Habe noch nicht mal geschafft, mir die ersten beiden Filme anzuschauen und die hauen jetzt einfach so den dritten Teil raus. Oh man 😅😅😂😂

Yup, haben sie spontan als Trilogie gedreht, weil nach dem ersten Teil noch so viele Ressourcen/Zeit über war. :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...