aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Sieht interessant aus. Auch wenn ich kaum verstanden habe, was im Trailer gesagt wurde. 😂 Ich kontere mal hiermit. 😎 Das ist auch so ein Film, wo ich gern mal mit englischem Untertitel einschalte. Der Slnag ist dann doch schon heftig. Was deinen Vorschlag angeht, den hab ich auch schon gesehen und er verspricht auch sehr unterhaltsam zu werden. so ein klassischer Sonntagsfilm. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Ich freue mich sehr! Gepflegte 3,5h Scorsese mit "Killers of the Flower Moon". Startet im Oktober und kommt dann auch auf Apfel TV+. Bearbeitet 6. Juli 2023 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 FUCK YES!!! Nick Cage Overdoze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Das erste Mal überhaupt, abgesehen von den Spiderverse-Filmen, das ich mal richtig Bock auf was von Marvel habe. Der Trailer hängt die Latte sehr hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 vor 3 Stunden schrieb sufferbrother: Die Serie mit Richard Chamberlain in den 80ern habe ich geliebt. Die hier wird leider wohl nur auf Disney+ erscheinen, dann muss ich mich halt mal bei 'nem Kumpel einladen. Da habe ich als Kind auch gebannt davor gesessen. Hier jetzt Hiroyuki Sanada zu sehen, lässt mich zumindest freudig erwarten, was da kommt. Sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor 3 Stunden schrieb sufferbrother: Ich fand den letzten schon erstaunlich gut und bin gespannt wie der wird. Da freue ich mich auch schon sehr drauf, wenngleich der Trailer schon deutlich mehr cheesy wirken, als beim Teil davor. Auch dass die beiden älteren Ghostbusters wieder auftauchen ist eine Seuche, die nicht mehr zu ertragen ist. Wenn das immer nachhängt, dann emanzipiert sich eine Fortsetzung nicht wirklich gut. So sehr ich Murray und Aykroyd mag. Aber der wird schon stabil und ich freue mich auf den Kinobesuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2023 Hab ich soooo Bock drauf! 🤩 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 vor 3 Stunden schrieb R123Rob: Das wird so ein gruseliger Film. Vor dem habe ich regelrecht Angst, ob des Themas. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx: @aNgRysHeEp In wie fern hast du Angst davor? Ist einfach ein komplett unangenehmes Thema und hier geht es ja um so einen KZ-Lagerleiter, der direkt an einem Lager lebt mit seiner Familie und bei denen alles heile Welt ist. Das ist einfach thematisch für mich absolut kaum zu ertragen. So Filme wie Schindlers Liste, wo ich sicher bin, dass der Film absolut gut und sinnvoll ist, habe ich wegen der thematischen Einordnung nie geschaut. Da weiß ich halt, dass die Zeit völlig menschenverachtend war, ohne es noch einmal schauen zu müssen. Mich hat schon der Film „Das Leben ist schön“ völlig aufgerieben, wo er rausgekommen ist. Der ist zwar die meiste Zeit in Teilen sogar lustig gemacht, zerstört einen aber am Ende. Ich habe einfach einen Konflikt, denn ich weiß dass bei A24 meist was Gutes bei rumkommt und will es sehen, habe allerdings voll Angst vor dem Thema/Zeit/Einordnung des Films. Bearbeitet 12. Dezember 2023 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx: @aNgRysHeEp Ah, ich versuche. Das kann ich ganz gut nachvollziehen. Ich bin bezüglich dieses Themas ziemlich abgehärtet. Hatte es zu genüge in der Schule, habe relativ früh Schindlers Liste und ähnliche Filme, 2WK Filme im allgemeinen und Serien und Dokumentationen gesehen und tue das heute auch noch. Ich habe eher ein ungutes Gefühl bei der Kombination A24 und und das Thema 2WK und Konzentrationslager. Hm… 🤔 Ja, so ging es mir eben auch. Man kennt halt all die Dokus und so ich auch, daher finde ich es immer fast sinnfrei, sich von solchen Filmen runterziehen zu lassen, weil man eben weiß wie schlimm es war. Selbst "Jojo Rabbit" hat mich irgendwo gekriegt, an der Stelle wo der Junge wieder auf einem Platz im Film ist, den man vorweg schon wegen was Schlimmen gesehen hatte. Wenn man weiß, was in dieser Zeit alles passiert ist, dann triggert mich das viel härter. Und ich denke der Film hier wird da keine Ausnahme. Das passt schon mit dem Studio und wird denke ich auch mal recht zornig. Mir hat schon im ersten Trailer gelangt, wo die Kinder sich dann die Goldzähne wie ein Spielzeug auf den Nachtschrank legen. (wenn ich mich recht entsinne) Bearbeitet 12. Dezember 2023 von aNgRysHeEp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 vor 6 Minuten schrieb R123Rob: Ich bekomme beim Trailer auch Bauchschmerzen. Aber es wird geschaut. Muss sogar geschaut werden, wenn man Filme liebt. Augen zu und durch oder wie MontanaBlack sagen würde: Rein in die Olga. Ja, ich denke auch, dass ich ihn schauen werden, wenn er bei uns im Kino kommt oder dann auf einem Datenträger. Ich weiß aber auch, dass ich mich danach hassen werde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 vor 4 Minuten schrieb R123Rob: Das wird diese Art Film sein, wo es auch reicht, diese 1x zu sehen und als gut bis meisterhaft einzuordnen. So erging es mir zum Beispiel mit Die 120 Tage von Sodom oder auch Shame. Sehr unangenehm, aber auch sehr gute Werke. Ja, das denke ich auch. Ich schiebe auch noch so zwei bis drei Filme vor mir her, die man eigentlich nicht empfiehlt, weil es einfach nur ungut ist. Das wären "Jerk", "Animals" und "Vortex". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.