Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?

Der Frosch

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kann mir bitte einer mal erklären, was ich mir da gerade angeschaut habe? Ich bin einfach nur verwirrt und ratlos. :(

Ist das nicht toll, den Trailer zu schauen, nix zu wissen und wie in meinem Fall, Lust auf den Film zu bekommen. Großartig. :) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Da ich mich diesem ganzen Streaming Wahn nicht unterwerfe, interessieren mich diese ganzen Serien nicht und ich lasse sie genüsslich an mir vorbei ziehen. 😁

Die, welche mir richtig gut gefallen, lasse ich nicht vorbeiziehn, die gönn ich mir. "Game of Thrones" seinerzeit, habe ich immer ein Jahr nach TV-Relaease geschaut, weil dann erst die Blu Rays kamen. Sowas kann ich ziemlich gut ausblenden und genießen, wenn es kommt. ;) Aber ich schau auch schon viel auf den Streaming Diensten. Serien sind schon nicht verkehrt, wenn das Thema einfach zu lang für Filme ist. :)

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Hier mal ein weiterer Trailer. Leider werde ich nicht dazu kommen, mir den Film im Kino anzuschauen. In Berlin läuft er nur in Arthousekinos, die irgendwo am Arsch der Welt sind. 🥺

Aaaahh... ich würde ihn mir anschauen, aber ich geh morgen zu dem Film und will doch so wenige wissen wie nur geht. :D Freu ich mich sehr darauf. Park Chan-wook ist eine Bank. Ein Kumpel hatte mir letztes Jahr ein Kinoprogramm aus England mitgebracht, wo "Decision to leave" schon vorgestellt wurde, weil er da schon fast lief, und ich bin echt gespannt auf den Film. :)  

vor 6 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Hier noch zwei weitere neue Trailer vom Super Bowl, die ich auf jeden Fall mehr feiere als Fast X:

Diese ganze Superhelden Filme find ich einfach nur noch anstrengen, weil icht wirklich irgendetwas interessantes darin passiert. Da stechen solche Filme wie Joker oder The Batman ohne große Schmerzen positiv heraus. Flash generell hat mich auch nie wirklich überzeugt, aber in dem Trailer gibt es eine Sache die mich wirklich wirklich hooked. Die untere Gesichtshälfte unter der Batman-Maske, das ist doch Michael Keaton oder!? Ich würde es hart feiern. Okay, habe es mir gerade hier auf deutsch angeschaut, an der Stimme ist es sogar sehr gut zu erkennen. Lieb ich.

Edit: Genauer betrachtet, kann man es ja auch am Kostüm und allem erkennen. Da war ich heute früh wohl noch etwas müde. :D

Weil ich die Serie nur zu gern anpreise und ich finde, jeder solle mal einen Blick riskieren. "Reservation Dogs" kommt auf Disney+ und hat mittlerweile anständige zwei Staffeln. Jede Folge ist zwischen 20-25 Minuten lang und sie erzeugt ein wunderbares Gefühl, weil nicht wirklich schlimmes in der Serie passiert. Man hat meist immer ein gutes Gefühl beim Schauen und alle Figuren sind meist auf ihre Art angenehm. Mag ich sehr und es gibt zig Filmzitate, mal mehr, mal weniger offensichtlich. Nur gut.

Season One-Trailer:

Season Two Trailer:

Aho!

Praying Fx Networks GIF by Reservation Dogs Fx Networks GIF by Reservation Dogs

Wird leider wohl wieder so ein Schnittgewitter wie bei diversen Liam Neeson Filmen, weil man anders die Action mit alten Menschen nicht mehr hinbekommt. Der ersten Teil war wirklich exquisit, aber dann hätte sich Herr Denzel eher treu bleiben sollen. Man sieht denk ich mal ganz gut, warum diese Regel nicht ganz verkehrt ist.

Wie ich mich auf die Serie freue und Mittwoch startet sie auf Disney+. Allein der Fakt, dass Michelle Yeoh, Ke Huy Quan und Daniel Wu mitspielen ist Gold. Aber Stephanie Ann Hsu und James Hong sind auch noch mit von der Partie, was die "Everything, Everywhere All at Once" Familie komplett macht. Das sieht nach einem tollen Spaß aus! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...