aNgRysHeEp Geschrieben 26. Juli 2022 Geschrieben 26. Juli 2022 vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx: Dann muss ich mir unbedingt X zulegen und anschauen. Ach den hast du noch nicht geschaut. Das wusste ich nicht. Ab 02.09. kommt der als Media-Book raus. Sollte also dann auch bei Verleihe erscheinen. Pearl, so habe ich gerade in meinem Newsletter von A24 gelesen, erscheint am 16.09. September in Amerika. 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Juli 2022 Geschrieben 27. Juli 2022 Sieht übelst spannend aus und man sieht mal John Boyega in was anderem. Und wohl eine der letzten Rollen von Michael Kenneth Williams. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 12. August 2022 Geschrieben 12. August 2022 Trotz der Minderwertigkeit von Netflix-Filmen (wenn man mal ehrlich ist hinterlässt dort kaum etwas Eindruck), habe ich auf diese drei Lust. Die Trailer zumindest, sehen spannend aus. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 15. August 2022 Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) Okay eine A24 Serie auf Netflix? Ich bin gehookt. Bearbeitet 16. August 2022 von aNgRysHeEp Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Passend zum Release der Ultimate Edion des Originals im Novermber kommt ende September die Neuauflage ins Kino und ab Oktober dann auf Netflix. Habe ich gestern auch auf Youtube entdeckt und ich muss sagen, seit langem wieder ein deutscher Filmtrailer der mich zum Schauen animiert. Auch wenn hier wie immer, wie auf der Theaterbühne geredet wird. Aber gut. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Jupp, hier werde ich versuchen ihn im Kino zu schaun. Aber wo bitte wird wie auf der Theaterbühne geredet. Willst wirklich, dass ich dir den Zauber nehme. Einmal gebrochen, ist das nicht wieder rückgängig zu machen. Im Spoiler, was ich meine: Spoiler In der Regel wird in deutschen Filmen, so auch in diesem Film, immer ganz klar, laut und deutlich gesprochen, was dann schon fast synchronisiert wirkt. Das ist die gute Theaterschule. Das fällt einem erst wirklich auf, wenn man viel in OV schaut. OV wird gern mal genuschelt oder mit Akzent gesprochen. Sowas fehlt mir in deutschen Produktionen komplett und ist nur ganz selten anzutreffen. Ein gutes Beispiel ist „Lammbock“, da hat man irgendwie das Gefühl, es wird von der Schnauze weg gesprochen. So sollte viel mehr gearbeitet werden. Und mal ehrlich, dass im Krieg immer alles komplett sauber betont wird, ist doch recht unwahrscheinlich. Hass mich nicht, wenn dir das jetzt auch im Nacken hängt. Einmal gehört, kann man das schlecht wieder aus dem Kopf bannen. Vielleicht bin ich bei den paar Sätzen auch schon zu überempfindlich, aber schauen werde ich ihn definitiv. Bearbeitet 7. September 2022 von aNgRysHeEp Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 Oh wie ich mich freue. Schon allein weil Jenna Ortega perfekt passt und Christina Ricci wunderbar ähnelt. Lieb ich alles sehr. Es wird hoffentlich sehr witzig. 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 26. September 2022 Geschrieben 26. September 2022 vor 5 Minuten schrieb Mangogeschmack: Darauf habe ich auch sehr Lust, weil ich beide Schauspielenden der Hauptfiguren sehr mag. Das wir rein schauspielerisch sehr gut. 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Mich hat der Trailer überhaupt nicht gepackt. Bis auf Pedro Pascal passt der Cast überhaupt nicht zu den Charakteren und dann noch die Änderungen bei Sarah. Nein danke. Mir hat das gezeigt jtzt nicht wirklich gefallen. Häh, wie kannst du das aber wissen, ohne auch nur die Serie gesehen zu haben. Ich schließe ja wenigstens darauf, dass es gut wird, weil die Schauspielenden recht gefestigte und auch, in meinem Dunstkreis aufkommend, gute Performances abgelegt haben. Inwiefern kann denn ein Cast nicht passen, wenn man noch nichts der Leistung gesehen hat, bis auf ein paar Schnipsel. Und erst recht bei Sarah Miller. Die könnte ein dicker Mann im Unterhemd spielen (überspitzt), wegen mir, denn wir wissen ja alle, wie lange sie es macht. Wo siehst du das Problem bei der Darstellerin? Versteh ich nicht. Die müssen doch nicht 1 zu 1, wie die Figuren im Spiel, aussehen. Hier wird die Geschichte transportiert, nicht das Spiel selbst. Ich finde du solltest der Serie, so du überhaupt Fan des Franchises bist, eine Chance geben, denn die Darsteller*Innen (zumindest die, die ich kenne) sind schon 1A. Und hier können sie bestimmt mal richtig glänzen unter dem Fokus vieler. Zumindest die, die noch nicht so bekannt sind. Wenn dich "The Last of us" bisher eh kalt gelassen hat, na dann go for it. Dann verpasst du sicher nichts, wenn dich das jetzt schon abturnt. Bist du kein Fan der Darstellenden? Kennst du die auch aus anderen Projekten? Also ich frage nur, weil es mich interessiert, bei dir. Bitte nicht falsch verstehen. Bearbeitet 27. September 2022 von aNgRysHeEp 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Steph: Ich habe hier die Befürchtung/Vermutung, man hängt sich hier wieder an Oberflächlichkeiten/Schönheitsidealen auf und weniger an tatsächlicher Performance der Schauspieler*innen @aNgRysHeEp. Naja ganz so eng würde ich es nicht sehen. Vielleicht mag xXdanteXx ja auch einfach die Schauspielenden nicht so arg, wie ich sie mag. Kann ja alles sein. Und selbst wenn es die Äußerlichkeiten sind, kann ich es manchmal verstehen, weil man durch das Spiel ein Bild im Kopf hat. Allerdings, und deswegen habe ich auch nachgefragt, schätze ich ich ja xXdanteXx auch als Film- und Serienliebenden ein und vermute eher ersteres. Manchmal mag man ja die Schauspielenden auch einfach nicht. Ich persönlich bin kenne mindestens vier oder fünf Personen vom Cast und wenn die so gut sind, wie ich sie kenne, dann wird die Serie super. Man muss natürlich auch unterscheiden, ob eine Serie schlecht ist, wegen darstellenden Personen oder wegen allem anderen. Für mich sieht das alles perfekt aus und gerade die beiden Hauptpersonen machen mich ultra glücklich. Ich meine Mando und eine der besten Figuren aus Game of Thrones, mit leider zu wenig Screentime. Herrlich. Gibt es da im Netz schon wieder Diskussionen zu dem Thema? Wobei, egal... auf sowas geb ich eh sehr wenig. Menschen mit komischen Problemen, die nicht begreifen das eine Geschichte und nicht Personen transportiert werden. Bearbeitet 27. September 2022 von aNgRysHeEp Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Darf man nicht mehr schreiben, dass einem das gezeigte nicht zusagt oder wie ist das hier jetzt zu verstehen? 🥺 Mich hat es bei dir wirklich interessiert. Weil du ja hier gern und viel unterwegs bist, hat mich deine Meinung dazu schon interssiert. Generell würde ich aber empfehlen reinzuschauen, denn HBO macht eigentlich am Serien-Himmel fast nur strahlende Sterne. Gib der Sache auf jeden Fall eine Chance, im Zweifel kannst du ja dann immer noch in den Sack hauen. vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Erwähne bloß nicht GoT. Sein dahinscheiden war echt mies. 🥺 Da bin ich einer der Wenigen, dem das alles ganz gut gefallen hat. Ich habe so gar keine Probleme damit oder zumindest nicht so sehr, dass ich immer wieder zum Besten geben muss. Ist einfach eine gute Serie und gute Serien immer nur an die Enderwartung zu koppeln ist recht kurz gedacht. Klar hätte man bestimmt auch besseres machen können, aber so ist es nun mal und dann kann man, glaub ich, auch gut damit leben. Bei mir gewichtet es da deswegen nicht so sehr, weil ich immer erst die Blu-Rays geschaut habe und dort hatte man halt auch immer Specials noch dazu, mit "Making of..." etc. was dann immer noch mehr offenbart hat. So sieht man den Aufwand der darin steckt, obwohl alle der Meinung immer sind, dass dem nicht so ist, weil es schnell gemacht wurde. Ich meine nur bei der letzten Schlacht, gegen die weißen Wanderer, haben die mehr als einen Monat im kalten England bei Nacht gedreht. Die haben quasi tagüber gepennt und nachts diese Schlacht gedreht. Das mag ich mir gar nicht vorstellen, wie das für die Mitarbeitenden dort war. Und damit meine ich nicht zwingend nur die Schauspielenden sondern auch die, die immer alles verschneit wirken ließen und so weiter. Ich find es großartig, auch wenn ich sicher auch nicht 100% befriedigt bin. Da tut das Internet, wie so oft, immer viel zu schnell und zu ungerecht alles ab, wie ich finde. Aber einerlei. vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Das habe ich nicht gesagt. So banal es auch klingen mag, hat mir das gezeigte einfach nicht gefallen. Habe auf etwas mehr Wiedererkennungswert zu den Charakteren aus dem Spiel gehofft und wurde diesbezüglich enttäuscht. Ganz einfach. 🥺 Danke für den Einblick, sowas habe ich mir fast gedacht. Wobei ich persönlich finde, dass das schon schön aufwendig alles aussieht. Aber wie gesagt, gib dem 'ne Chance. Ick glob dat wird jut. Bearbeitet 27. September 2022 von aNgRysHeEp 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 27. September 2022 Geschrieben 27. September 2022 Hab ich auch sehr Lust drauf. Ich denke der wird sehr zornig. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 (bearbeitet) Was @xXdanteXx sagt. Wenn überhaupt, dann so. Ist ja nicht so, dass der erste Teil irgendwas zu bieten hatte, außer diese Vorgaukelung von 3D. Die Geschichte könnte kaum einfallsloser sein. Und nichts für ungut, aber der zweite Teil scheint auch nicht viel mehr zu haben, als diese "3D-Optik". Wenn er was in 2D kann, bin ich überzeugt ansonsten brauch ich leider keine Technik-Demos, wo ich mir 'ne Brille aufsetzen muss, um das zu sehen, was der Film kann. Ich wünsche aber viel Spaß und dass es sich für alle, die den Film schauen lohnt. Bearbeitet 22. November 2022 von aNgRysHeEp 2 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Dezember 2022 Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich mag jetzt schon alles was ich sehe und jeden Schauspielenden in diesem Trailer. Die Hauptcastwahl ist einfach nur köstlich! ❤️ Bearbeitet 4. Dezember 2022 von aNgRysHeEp 1 Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Dezember 2022 Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Napstärhead: Nach all dem Müll, den Michael Bay uns schon hingeklatscht hat, nein. Nicht im minimalsten Ansatz. Das sind die Transformers und nur so akzeptiere ich sie auch. Daher war ich ziemlich zufrieden mit der War for Cybertron-Trilogie, da sie gezeigt hat, dass selbst ein Scharlatan und Stümper wie Michael Bay das nicht ausrotten konnte. Word! Filme für wen der mal den Kopf abstellen will im Kino oder ihn dort auch nie anstellt. Besser ist es bei den Filmen auch, sonst würde man ja bemerken, was eine Gülle die sind. Popcorn-Kino halt, wobei ein actionlastiger Film mit viel Getöse auch nicht ohne Anspruch sein muss. Aber gelegentlich findet auch ein blinder Bay mal ein Korn. „Pain and Gain“ ist tatsächlich für seine Verhältnisse gut. Ob das ein Lob ist weiß ich allerdings nicht, denn die Fallhöhe ist eher nicht hoch. Bearbeitet 5. Dezember 2022 von aNgRysHeEp Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.