Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?

Der Frosch

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Lässt mich ziemlich kalt der Trailer, da fand ich den Trailer zu laste Night in Soho interessanter. Abseits von Pacific Rim und Hellboy kann ich nicht viel mit den Filmen von Guillermo del Toro anfangen.

Reine Geschmackssache. Guillermo del Toro ist einer, den muss man wirklich mögen, hat er doch schon einen sehr eigenen Stil. 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Jop, macht mich auch auf Anhieb an. Der wird mit Sicherheit wieder ordentlich reinhauen. :emot-slick:

Ich denke auch. Ich finde auch gut, dass man noch nicht allzu viel von dem Film sieht bzw. kann man sich noch nicht allzu viel darauf zusammenreimen. 

vor 15 Stunden schrieb Leipi:

@Steph Mega Trailer oder!? :x

Der Film ist nicht von Paul W. S. Anderson und ohne Milla Jovovich. Ich wünschte ich könnte sagen, dass ich mich weit aus dem Fenster lehne, wenn ich die These aufstelle, dass dies der beste Resident Evil Film wird. Leider ist fakt, dass es unmöglich schlechter als dieses Niveaulimbo von der Anderson-Serie sein kann. Somit ist es keine These sondern einfach fakt, weil unmöglich schlechter zu werden. Also ich freue mich auf den besten Resident Evil Film bis hier hin. Danke auch schon einmal im Vorraus! :D 

Und Hannah John-Kamen spielt mit. Ich liebe Hannah John-Kamen. Ich sage nur "Killjoys". :x

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Wobei man schon sagen muss, dass das CG schon ordentlich unterirdisch ausschaut. Also der Hund und die Monster, die sind schon fast Fremdkörper, sowas holt mich immer gern schnell raus. Und der umkippende Laster, also nichts für ungut, aber der war im originalen Resident Evil 2 schon besser gemacht. :D 

Aber wie schon gesagt, es kann ja nicht schlechter als die Anderson Filme werden. Das ist einfach unmöglich. :) 

vor 13 Stunden schrieb OTAKU-XII:

Ich freue mich RIESIG auf den Film. Bald ist es endlich soweit.. 

Also ich bin auch schon etwas gehyped aber nach dem Trailer und dem Wissen, dass Edward Nygma mit am Start ist, habe ich richtig Bock. Das wird großartig!

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Endlich wieder richtige Michael Bay Action. 😁🤤

Den habe ich heute auch gesehen und dann stand da Michael Bay und mein Interesse war erloschen. Aber es sieht schon eher wie eine gute Erfahrung, wie “Bad Boys” aus.

Aber nach “Six Underground” bin ich vorsichtig geheilt. Bei dem war ich nach dem Trailer 110% bei dem Film und nach den ersten zehn Minuten nervte mich alles. Ich bin vorsichtig optimistisch. 

Dann würde ich mal empfehlen, in den PS Store zu gehen, da gibt es ein Tech-Demo zu Matrix. (Geheimtipp für Fans ;) ) Wenn da nicht versucht wird zu hypen, dann weiß ich es nicht. Sowas hab ich noch zu keinem Film erlebt, aber vielleicht linst man ja auch schon wieder mit einem Auge auf einen Spieleableger. Auch da gab es ja nur “Perlen”. Generell hab ich schon lange nicht mehr so viel Wirbel um einen Film gesehen. Was die Wachowskis angeht, kann ich nicht viel sagen, denn qualitativ waren da nicht viele Würfe dabei, die ich als gut bezeichnen würde. Aber gut, jedem das seine, sag ich immer, und nichts ist leichter als nicht ins Kino zu gehen. :D 

Ich drücke die Daumen, dass es gut wird, für jeden der es mag und dem das Franchise gefällt. 

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

The Sadness hat fürs Kino in der umgeschnitten Fassung eine Freigabe ab 18 bekommen und kommt im März 2022 ins Kino. 😁

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=18035

Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht, bis dahin sind die ganzen Idioten hier in Sachsen auch weggestorben und die Kinos wieder auf. Danke für die Info!

vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx:

trailer sieht ziemlich witzig aus. aber schon koisch, das der gute cage in seinem neusten film mehr haare auf kopf, sogar eine komplette andere haarpracht hat und sogar etwas junger aussieht, als damals in face off. da kommt wohl der nächste nicht mit dem älter werden klar. :D

Ich würde eher sagen, dass der Film bewusst in einer ihm jüngeren Zeit spielt. In anderen Filmen ist er immer sehr normal unterwegs und so wie ich ihn einschätze, ist das auch kein Ding für ihn. Ich feiere total, dass er ein Meme Film, im Grund, zu sich selbst als Meme macht. Er overacted ja zu gern. :D 

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

Verstehe den Sinn dahinter zwar nicht, aber cool schaut es aus.

Es geht um Multiversen und scheint wohl sehr abgefahren zu sein. Und dank A24 wird es, offensichtlich, auch sehr bildgewaltig. Und mal wieder Shorty/Data zu sehen bzw. Jamie Lee Curtis in dieser witzigen Rolle ist klasse. Und Michelle Yeoh in der Hauptrolle, das wird gut. Hoffe dass dann hier im Trolleland die Kinos wieder offen sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...