Celinilein Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 DJANGO UNCHAINED! :emot-love: war halt schon episch! [url=https://www.youtube.com/watch?v=hH6I1Aw0m3g&feature=player_detailpage]SCARY MOVIE 5 - Trailer Deutsch German NEU - YouTube[/url] Keine Ahnung, ob der was wird Sorry ich kriegs nicht her, dass es ne Vorschau anzeigt. Kann mir jemand vl verraten, wie das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Sieht verdammt spannend aus. 2 Kinder werden entführt und der Vater übt Selbstjustiz. Mit Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal. https://youtu.be/WbXayaNaNs0 Wow der sieht echt richtig, richtig genial aus! Hier noch n'neuer Film, der interessant aussieht: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Lx-PC1KZS3Y]Jobs - Official Trailer (2013) [HD] Ashton Kutcher - YouTube[/url] Sorry für die dumme Frage, aber wie kann ich das Video hier so einbetten, dass man es sich direkt im Thread ansehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nach einmal aktualisieren ist es das eh immer Haha alles klar danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 *Hust* *Hust*Film: Gravity Mein damaliger Beitrag vom 12.05.2013 Aktuell liegt der Film bei 8.7 Ehmm ja, da hab ich extrem gut geschätzt Wollte das nur nochmal kurz erledigen. Gut Nacht Mit der Wertung schon, dem Happy End nicht Ist wohl mit dem heutigen Stand der Technik doch möglich zu überleben^^ Ich frag mich gerade ob der Film besser ohne Happy End wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hauptsache spoilern Ja meine Güte. Ich hab ja nicht verraten, wie es ausgeht oder so.... Da vergisst man einmal den Spoiler und bekommt gleich nen Facepalm. Sind sowieso immmer die Besten, die mit dem Zitat dann noch mal spoilern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 achte in Zukunft doch bitte einfach darauf .. danke .. Achte du mal lieber auf deine Ausdrucksweise.... Ich setze normalerweise immer Spoiler und hab ihn jetzt einmal vergessen. Sorry an alle anderen, die das gesehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=RFinNxS5KN4]Jurassic World - Official Trailer (HD) - YouTube[/url] Geil geil geeeil *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Stell nicht so viel Fragen Steven Spielberg weiß was er tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Oh maan ehrlich gesagt sieht der Trailer für mich nach nem mal wieder sehr langweiligen Durchschnittshorrorfilm aus. Zum Gähnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Jaaa geeeil Und wieder was im wilden Westen :emot-haw: der Trailer sieht sehr vielversprechend aus. Hab ich richtig gesehen dass Tarantino selbst wieder mitspielt? ^^ Wann kommt der in die Kinos? :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 https://youtu.be/iG0P6bjyUNI Vorfreude! :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Geil Den werde ich wohl auch sehen müssen:biggrin5: Ich freu mich schon drauf :emot-haw: Werd da wohl mit den ganzen 6-10 Jährigen im Kinossal sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Egal, der muss sein.. Meine Schwestern werden sich freuen Auf jeden Fall :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Total Bin sehr gespannt was sie sich da neues einfallen haben lassen, schließlich ist es ja in etwa die gleiche Rahmenstory - Fisch verschwindet und wird gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Nicht viel Neues ^^ Aber mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb Trophäensammler: also wenn ich an den 4. teil so denke ... ich weiß nich, die Reihe ist doch auch mehr als ausgelutscht, hab sowieso die vermutung das Jack Sparrow nur sone art neben charakter ist und das die suche nach Jack sich so lange hinzieht das Jack erst zum schluss zu sehen ist, was für die fans gleich wieder hoffnung auf einen 6. teil macht. Das könnte sogar sehr gut so werden, ja Hätte man ruhen lassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Saskia0107: Metascore von 37 von 100 und User-Wertung von 3,8 von 10 - also das kann ja nichts werden Schon der Trailer war langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 43 Minuten schrieb Saskia0107: Ich gucke doch nicht die Wertung an, will mir selber davon ein Bild machen. Man kann sich ja trotzdem schon davor Wertungen anschauen um halbwegs zu gucken worauf man sich einlässt..Das sind ja auch nur Leute, dir schon in dem Film waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.