Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?

Der Frosch

Recommended Posts

DJANGO UNCHAINED! :emot-love: war halt schon episch!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hH6I1Aw0m3g&feature=player_detailpage]SCARY MOVIE 5 - Trailer Deutsch German NEU - YouTube[/url]

Keine Ahnung, ob der was wird :)

Sorry ich kriegs nicht her, dass es ne Vorschau anzeigt. Kann mir jemand vl verraten, wie das geht?

Sieht verdammt spannend aus. 2 Kinder werden entführt und der Vater übt Selbstjustiz. Mit Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal.

Wow der sieht echt richtig, richtig genial aus! :eek6:

Hier noch n'neuer Film, der interessant aussieht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Lx-PC1KZS3Y]Jobs - Official Trailer (2013) [HD] Ashton Kutcher - YouTube[/url]

Sorry für die dumme Frage, aber wie kann ich das Video hier so einbetten, dass man es sich direkt im Thread ansehen kann?

*Hust* *Hust*

Film: Gravity

Mein damaliger Beitrag vom 12.05.2013

Aktuell liegt der Film bei 8.7

Ehmm ja, da hab ich extrem gut geschätzt :J:

Wollte das nur nochmal kurz erledigen. Gut Nacht :)

Mit der Wertung schon,

dem Happy End nicht ;) Ist wohl mit dem heutigen Stand der Technik doch möglich zu überleben^^

Ich frag mich gerade ob der Film besser ohne Happy End wäre o.O

vor 11 Minuten schrieb Trophäensammler:

also wenn ich an den 4. teil so denke ... ich weiß nich, die Reihe ist doch auch mehr als ausgelutscht, hab sowieso die vermutung das Jack Sparrow nur sone art neben charakter ist und das die suche nach Jack sich so lange hinzieht das Jack erst zum schluss zu sehen ist, was für die fans gleich wieder hoffnung auf einen 6. teil macht.

Das könnte sogar sehr gut so werden, ja :redface:

Hätte man ruhen lassen können. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...