Merlin-87 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hier mal der neuste Trailer von Die Tribute von Panem - Catching Fire [url=https://www.youtube.com/watch?v=nJlSdw8H4QA&list=PLCC265E97141EA280&index=0]DIE TRIBUTE VON PANEM - CATCHING FIRE / Trailer 3 HD / Deutsch / Ab 21.11. im Kino! - YouTube[/url] Ich kann es kaum noch abwarten. Die Bücher waren schon Super, aber die Filme möchte ich auch unbedingt noch alle sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Grad die TV Werbung zu 47 Ronin gesehen. Der scheint ja richtig genial zu werden, also das was ich gesehen habe Wow. Am 30 Januar ist es schon soweit. Freu mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.