Letsplayandy1990 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=zCQg3cVR9us]SINISTER 2 Trailer (2015) Horror - YouTube[/url] Sinister 2. Also eins frage ich mich wann ist der Kinostart? Bei Youtube steht 20.8 und bei Filmstarts.de steht 17.9. Naja schaut euch den Trailer an und stellt die Boxen nicht zu laut.^^ Freue mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Auf SAW 8 Jigsaw freue ich mich schon. Gibts eig schon Wrong Turn 7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb team-DX-treme: Ich bin gespannt, aber der Trailer hätte besser sein können. Irgendwie bekam ich da nicht ganz das Saw Gefühl. ^^ Ne glaub nicht. Hab noch nix davon gehört. Schade dank dir trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Am 15.11.2017 um 20:15 schrieb Mangogeschmack: Neues zu Deadpool 2! Haha schön ausschütteln. Schaltet mal den Untertitel an. 01:27 Lässt der das fallen.^^ Ryan Reynolds toller Schauspieler auch der Synchronsprecher Dennis Schmidt-Foß der ihn spricht erkenne ich direkt. Ist mein Lieblingssynchronsprecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 21 Minuten schrieb Mangogeschmack: Auf dem Film freue ich mich schon. Ich habe alle Wrong Turn Teile angesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.