Romeo Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Wow, schaut wirklich nice aus. Natürlich auf eine andere Art nice. Aber Serien fange ich weiterhin nicht an. Witcher als Ausnahme reicht mir erst mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Oh Gott, Doctor Strange.......wie ich mich darauf freue.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Im Mai soll es schon soweit sein? Ok, muss mich aber noch etwas länger gedulden. Irgendwann im Juni könnte man sicherlich schon vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2022 Teilen Geschrieben 18. April 2022 Yippiiiieee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Manche Sachen sehen ja echt arg übertrieben aus (wie schon in den Vorgängern), aber dennoch muss auch dieser Teil in meine Sammlung. Ich find den Typen einfach cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Wenn es nach mir geht, muss man alle Filme im Kino gesehen haben. Du kannst zu Hause eine noch so tolle Anlage haben, mit einem Kinobesuch kann man das nicht vergleichen. Für mich war das immer ein Erlebnis. Nur kann man halt nicht alles haben. Auf Shazam freue ich mich abartig. Der erste Teil hatte mich total umgehauen. Damit hab ich echt nicht gerechnet. Von all den DC-Helden fand ich ihn am besten. Wow..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Mangogeschmack: @Romeo Inwiefern "war" das immer ein Erlebnis? Gibt's in deiner Nähe kein Kino mehr? Gestern kamen noch mehr Trailer. Black Adam & Black Panther 2 lösen jetzt nicht wirklich Vorfreude bei mir aus, aber I Am Groot sieht echt cool aus! So langsam brauche ich wirklich mal Disney+. Doch schon, geht halt heute einfach nicht mehr. Lange Geschichte und passt auch hier nicht rein. Alle drei Trailer haben mich jetzt wahnsinnig neugierig gemacht. Am meisten freue ich mich auf Black Panther 2. Ich hatte befürchtet, dass man den Hauptdarsteller einfach austauscht. Wie es scheint, wird es aber anders gelöst, was mir sehr gefallen könnte. Schade ist es dennoch, ich hätte so gerne Chadwick Boseman in so viel mehr Teilen und noch mehr Filmen gesehen. Echt verdammt schade. Black Adam will ich mir auf jeden Fall geben. Wird wieder ein Film zum Hirn ausschalten. Also genau was für mich. I Am Groot kommt für mich ganz überraschend. Wusste gar nicht, dass der kleine Racker auch seinen eigenen Film bekommt. Wenn das nicht gut wird, was dann? Ich freue mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Muss ich irgendwie verdrängt haben, dass das eine Serie wird. Hab vorhin den Trailer auch schon gesehen. Kann mit ner Serie aber nichts anfangen. Die Ausnahmen häufen sich sonst zu sehr. Hab ja jetzt schon bei The Rings of Power eine Ausnahme gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 50 Minuten schrieb Mangogeschmack: Im Kino bin ich auf zwei weitere Filme aufmerksam geworden, die ich mir auf jeden Fall auch ansehen werde: Die beiden Trailer fand ich auch ganz gut. Vor allem Violent Night. Das wird bestimmt lustig. M3gan ist zwar auch interessant, aber damit kann ich noch etwas warten..... vor 50 Minuten schrieb Mangogeschmack: Und hier noch der Trailer zu Ant-Man 3, bei dessen Beginn ich mich schon gelangweilt habe. Wie schon bei Doctor Strange tut neuerdings immer einer der Helden etwas Dummes und löst damit Konsequenzen aus... denen fällt echt nichts Neues ein. ....und diesen Trailer hab ich vor paar Tagen auch schon gesehen. Ich weiß nicht, woran es wirklich liegt. Ich denke aber, seit Endgame bin ich total abgekühlt. Der eine oder andere Film danach hat mir zwar schon auch gefallen, aber so richtig abartig umgehauen, wie die ganzen Filme davor, hat mich noch keiner. Auch bei diesem hier wird es wohl nicht anders werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Für mich eindeutig zu viel Blut und Gedärme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 Und ich frage mich wieviele Teile noch folgen werden. Auf Donnie Yen freue ich mich ganz besonders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Wow, die meisten Darsteller sind wieder dabei. Das gefällt mir. Ich freue mich auch schon sehr darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Wow, hammergeil. Dass es da mal weitergehen würde, hätte ich nie gedacht. Dann auch noch mit Harrison Ford und John Rhys-Davies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Darüber werden sich hier bestimmt auch einige wahnsinnig freuen. Ich tue es auf jeden Fall. Das wird ein Actionkracher durch und durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Noch so ein "Experte" der Filmkunst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Einfach nicht imstande den Fans ihren Spaß zu gönnen. Herrlich.... Oh weiser Filmmeister, ich wusste bis heute nicht, was ich mögen darf und was nicht. Zeige mir einfach die Richtung, ich werde blind folgen. Selbstverständlich sind die Tranformers-Filme nur Schrott und all diejenigen, die diesen Schrott so sehr mögen, sind die größten Vollpfosten. Das habe ich nun erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Damit es hier nicht völlig am Thema vorbeigeht, hier noch so ein Schrott, worauf ich mich wahnsinnig freue: Das kommt dinitiv auch in meine Sammlung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 6.12.2022 um 10:56 schrieb RachelCharlotte: Danke für den Trailer, auf den Film freue ich mich auch und hatte ihn irgendwie ein wenig aus den Augen verloren. Schön, dass es bald weitergeht Jop, ich liebe diese Reihe auch. Hab jetzt alle Teile als Steelbook in meiner Sammlung. Da muss es für mich auch weitergehen. Am 6.12.2022 um 02:06 schrieb Napstärhead: Ich bezweifel, dass dir das so wichtig wäre, was ich denke. Zumindest deutet deine zynische Art darauf hin. Ist doch dein Geld, was de dafür rauswirfst, mir ist das scheißegal. Ich habe nur gesagt, was ich dazu zu sagen hatte. Ansonsten halte ich es wie Jay Sherman: Richtig, das kann dir auch scheißegal sein. Zu sagen, dieser oder jener Film gefällt dir nicht, wäre völlig in Ordnung. Dann würde ich, wenn überhaupt, nur noch mit dem Schlag_mich_tot-Argument "ist halt Geschmackssache" kommen. Aber wenn hier ständig so ekelerregend herablassendes Zeug und eine Provokation nach der anderen gepostet wird, braucht man sich über die maßgeschneiderte Reaktion einfach nicht mehr wundern. Nicht unbedingt von dir, aber der eine oder andere Kandidat bildet sich doch tatsächlich ein, ein professioneller Filmkenner zu sein und als ob das nicht schon schlimm genug ist, meint er auch noch, dass ich den Rotz stillschweigend über mich ergehen lassen muss. Auch wenn sie selber nicht checken, was sie von sich geben. So, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Ich glaube, das lernt man schon im Kindergarten. Dann kommt tatsächlich auch noch der Oberprovokateur mit so einem Trollspruch. Morgens geht es mit der ersten Provokation los und hält bis in die Nacht hinein an. In jedem zweiten Post steckt eine Provokation. Der rafft das ums Verrecken nicht. Der Ton macht die Musik! Wenn es einem tatsächlich so scheißegal ist, wofür wir unser Geld aus dem Fenster werfen, sollte man halt auch einfach mal die Seitenhiebe für sich behalten. Bearbeitet 7. Dezember 2022 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Wie schon gesagt, maßgeschneiderte Reaktionen auf selten dämliche Aktionen. In den aller meisten Fällen. In übrigen Fällen sind es tatsächlich einfach nur harmlose Posts, die aber nicht bei jedem so ankommen, Dass sie bei manchen so ankommen, zeigt mir aber auch, dass es nicht völlig daneben gewesen sein muss. Irgendwie liegt es also auch am Empfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Oh, das ist nice. Wieder was neues von Nolan. Gefällt mir auf Anhieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.