Romeo Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 vor 10 Minuten schrieb Steph: Für Halloween Kills muss man eigentlich nur zwei Teile kennen, den Original-Ableger und den 2018er-Film, der tatsächlich okay war. Halloween (2018) knüpft an den ersten Teil an und ist auch wieder in direkter Zusammenarbeit mit John Carpenter entstanden. Halloween Kills ist hier einfach der direkte Nachfolger. Joa, darum ging es mir eigentlich nicht. Hab es nicht so richtig ausgedrückt. Ich will die Reihe einfach noch mal von Anfang bis Ende durchgucken, um alles aufzufrischen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Ok, den Trailer find ich jetzt echt heftig nice. Fand den ersten Teil auch nur ganz ok, den zweiten dann weniger ok, aber dieser hier könnte echt was werden. Bin mal gespannt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Schaut nice aus. Ein neuer Film von meinem Ex-Nachbar ist immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Eeeeendlich!!!!! Dann muss ich mir vorher noch mal die Trilogie geben. War natürlich nicht genug. Ist doch klar. Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich den zweiten Teil an einem Tag 3x im Kino geguckt hab. So abartig gefiel der mir damals. Bearbeitet 8. September 2021 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Boah, als es mit der Musik losging, hab ich so abartig Gänsehaut bekommen. Ich freue mich so tierisch drauf. Gooooott, das wird ein Feeeeeest....... vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Keanu sieht einfach nur zum anbeißen aus Freue mich auf den nächsten Teil <3 Finde ich auch.... Bearbeitet 9. September 2021 von Romeo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Finde ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 vor 10 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Der Cast! Der Director! Der Film! Ich bin hart gehyped. Jop, macht mich auch auf Anhieb an. Der wird mit Sicherheit wieder ordentlich reinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Geil! Schon dieser Trailer ist besser als die gesamte alte Filmreihe. Genau so eine Verfilmung habe ich mir damals gewünscht und nicht so einen Rotz mit Milla Jovovich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Vom Namen her sagt sie mir nix. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich kein Seriengucker bin. Ein paar Filme mit ihr habe ich aber schon mal geguckt, sehe ich gerade (Ready Player One, Ant-Man and the Wasp, Tomb Raider). Kann mich nur nicht mehr an ihre Rollen erinnern. Dafür kenne ich aber ein paar andere Darsteller, die mir auch einigermaßen gut gefallen. Z. B. Kaya Scodelario (Maze Runner Reihe oder Crawl ) und Robbie Amell (ARQ und Code 8 - beide Filme fand ich ganz in Ordnung). Vor allem aber freue ich mich auf Neal McDonough. Ob in einer guten oder bösen Rolle, ich find den Typen einfach herrlich. Am meisten interessiert mich aber Tom Hopper als Albert Wesker. Wenn er auch nur etwas besser als der Wesker aus den alten Filmen wird, reicht mir das schon. Der alte Wesker war für mich eine Vollkatastrophe. Kein Vergleich mit dem Wesker aus den Spielen. Egal, ich bin mir sicher, diesmal wird mir die Verfilmung deutlich besser gefallen. Ganz bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Jop, ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem bei dem Licker an der Decke. Und ganz genau, schlechter als die Anderson-Filme kann es gar nicht werden. Für mich war das schon fast Uwe Boll Niveau. Wobei sogar er ein paar Filme hat, die minimal besser waren. Jetzt lassen wir uns mal überraschen.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Wow.... Die ersten beiden Teile haben mich ja nicht ganz sooooo überzeugt, der erste Teil war noch ganz in Ordnung, bei dem zweiten Teil wusste ich nicht, was ich davon halten soll. Aber der kommende Teil könnte echt was werden. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt drauf. Was ich vor diesem Trailer nicht unbedingt tat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Goooooott, wie ich mich darauf freue....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Na, zum Glück. Wenn sie nicht gemolken werden wollte, wäre ich manchmal sehr arm dran. Wie eben bei diesem Film. Ich warte darauf seit fast 20 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Ich freu mich sooo.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Ich komme langsam nicht mehr mit. Da durften jetzt soooo viele Darsteller ran. Den Hauptdarsteller mag ich seit der Vampir-Schmuse-Reihe auch nicht so. Eigentlich hab ich so gar keine Lust auf diese Version, aber rein aus Interesse werde ich mir den halt auch noch geben. Bin schon oftmals angenehm überrascht worden, obwohl ich zuvor fest damit gerechnet hab, dass es nichts wird. Vielleicht wird es hier genauso sein. Und enttäuscht werde ich dann auch nicht, weil ich einfach mal nichts erwarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Heeey, Titanic ist ein Meisterwerk mit einem meisterhaften DiCaprio in der Hauptrolle. Aber Pattinson ist und bleibt für mich einfach nichts. Mit dem werde ich nun mal nicht warm. Edit: Oh Gott, Paul Dano ist auch dabei? Der Name sagte mir zunächst gar nichts. Jetzt weiß ich, dass ich den noch weniger sehen kann. Na, das wird was werden. Bei dem Streifen muss ich viel Geduld haben. Bearbeitet 27. Dezember 2021 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Nee, das wird jetzt wegen Paul Dano umso schwerer. (siehe Edit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 vor 6 Minuten schrieb Steph: Oh, hast du Prisoners oder There Will Be Blood nicht gesehen mit ihm? Doch, hab sogar beide Filme geguckt. Prisoners fand ich mega, aber bei There Will Be Blood habe ich den Jubel irgendwie nicht verstehen können. Was mit Dano am Ende geschah, fand ich aber ganz ok. Da habe ich Day-Lewis voll und ganz verstehen können. Ich mag einfach seine Nase nicht. Noch weniger als die von Pattinson. Habt ihr denn nicht auch solche Darsteller, mit denen ihr einfach nichts anfangen könnt, egal, wie gut sie in einem Film auch sind? So special kann ich doch gar nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 vor 9 Stunden schrieb Steph: Mich hindert das zumindest nicht daran, einen Film zu schauen. Finde zum Beispiel Emily Blunt oft sehr ausdruckslos bis nervig, Sicario habe ich dennoch mit sehr viel Freude geschaut Ach was, Dano und Pattinson werden mich auch nicht daran hindern, den neuen Batman zu gucken. Dafür bin ich viel zu filminteressiert. Gut oder schlecht, das entscheide ich erst hinterher und nicht vorher. vor 8 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Apropos absurd, mir ist hier im Forum schon aufgefallen, dass es absurd ist auf einiges einzugehen. Schaut halt auch nicht jeder gern Filme mit Inhalt, es gibt ja auch genug Leute, die sich die Fast & Furioses und Transformers geben und für gute Filme halten. Was vollkommen okay ist, nur eben nicht die Zielgruppe für Filme, wo Paul Dano oder Robert Pattinson meist auftauchen. Die machen ja mittlerweile schon eher Filme mit Content und nicht zur Betäubung. (mein Gefühl) Das müssen wir zwingend erörtern, wenn der Film dann gelaufen ist, wie er den so ist. Du missverstehst da etwas. Du könntest gerne auf so vieles eingehen, würde dennoch nichts bringen, weil ich einfach keine Lust auf eine Diskussion hätte. Wenn ich sowas lese (inkl. dem passenden Smiley)..... Zitat ......es gibt ja auch genug Leute, die sich die Fast & Furioses und Transformers geben und für gute Filme halten. ...vergeht mir schlagartig die Lust, um über irgendwas mit dir zu quatschen. Nimm das jetzt aber bitte nicht als Angriff auf, soll nur eine Info sein. Ich glaube nämlich, das muss dir einfach mal gesagt werden, damit du verstehst, wie herablassend du dich manchmal ausdrückst. Ich kann nicht jeden Tag A Beautiful Mind, 12 Years a Slave, Schindlers Liste oder Million Dollar Baby gucken. Wirklich allesamt hervorragende Filme (fand ICH sogar). Zwischendurch muss es auch mal ein Fast & Furious, Transformers oder Matrix sein. Bei solchen Filmen brauche ich keinen Inhalt. Nein, ich will es nicht einmal. Einfach nur Hirn aus und genießen. Kommt einfach auf mein Gemüt an. Heute das, morgen dies. Macht mich das jetzt zu einem schlechten Filmkenner? Wenn ja, wer entscheidet das? Du etwa? Wenn ja, warum bildest du dir ein, so ein meisterhafter Filmkenner zu sein? Ich denke, du verstehst, was ich damit sagen will. Mehr möchte ich vor allem hier in diesem Thread auch gar nicht sagen. Wenn dir Filme mit Inhalt so viel Spaß bereiten, gönne ich es dir auch. Tue ich wirklich! Überlass aber bitte die Filme mit weniger Inhalt einfach mal mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Ich verstehe nicht so ganz, was du mit Wiederholungen meinst. Wenn es das ist, woran ich denke, liegt es einfach nur daran, dass ich halt mehr oder weniger nach etwas gefragt werde und ich diese "Frage" nicht unbeantwortet lassen will. So gut es mir gelingt. Dass du es dann zum tausendsten Mal hören musst, tut mir zwar leid, dennoch kann ich nichts dafür. Du bist eben nicht der Einzige in diesem Forum (woran du dich vielleicht auch mal erinnern solltest). Wenn ich es nicht tue, wirft man mir dann noch ganz andere Sachen vor (hab ich anderweitig schon oft genug gehört). Auch ich kann es leider nicht jedem recht machen. Wie auch immer, mit deinem letzten Satz hast du es grandios auf den Punkt gebracht. Dem werde ich auf gar keinen Fall widersprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.