Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?

Der Frosch

Recommended Posts

Wenn ich an sein Alter denke, frage ich mich schon seit dem letzten Rambo, wie der nächste Rambo aussehen könnte. Er ist ja schon bei den Dreharbeiten zu Expendables 3 gewarnt worden. Wenn ich es recht mitbekommen hab. Aber gut, der Trailer sieht für mich jetzt nicht sooo schlecht aus. Klar, er sieht halt verdammt alt aus. Aber man bedenke, wenn er in jungen Jahren gegen eine ganze Armee ankommt, sollte doch eine Gang oder auch ein Drogenkartell locker drin sein. :lol:

Schnittmassaker á la Taken 3? :o Was redest du da? Hab ich irgendwas verpasst? Ich hoffe doch sehr, ich hab nicht irgendeine völlig vergewaltigte Version in meiner Sammlung. :willy_nilly:

vor 8 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Grob gesagt geht's um den kleinen Jungen aus Shining, der jetzt erwachsen ist. Aber mehr als die Rückseite des Buches kenne ich wie gesagt auch nicht... ?

Ach, deswegen kam mir die eine oder andere Szene so bekannt vor. :o Und das, obwohl ich Shining noch nicht geguckt hab. :redface: Ich musste bei dem Trailer dennoch gleich an Shining denken. Dann muss ich ja unbedingt endlich Shining nachholen. Was ich mir schon länger vorgenommen hab.

vor 8 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Also ich bin mit den Drei Engel für Charlie-Filmen Anfang der 2000er aufgewachsen. Die Serie kannte bzw. kenne ich bis heute nicht, also kann ich dazu nichts sagen. Dieser neue Film allerdings sieht irgendwie schon jetzt nach einem Flop aus, der wird bestimmt noch mieser als der aktuelle MiB International. Reingehen werde ich aber wahrscheinlich trotzdem.

Den Trailer hab ich erst vor 10 Minuten auf imdb.com gesehen und hatte ganz genau den gleichen Gedanken. :lol:

Werd ihn mir aber auch dennoch reinziehen. Urteilen werde ich ganz sicher nicht vorher. :nono:

vor 25 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Nach 10 Jahren endlich die Fortsetzung!

Mit der großgewordenen kleinen Schwester muss ich mich erst noch anfreunden. So cool und taff wie damals kommen die beiden bestimmt nicht mehr rüber.

Ansonsten freue ich mich aber sehr auf den Film, den ersten Teil habe ich erst kürzlich wieder geguckt. :)

10 Jahre sind es schon her? :o Wow, die Zeit vergeht. :willy_nilly:

Ich freue mich auch auf den Streifen. :emot-woop:

Den Trailer muss ich mir noch reinziehen. Muss aber eh noch auf die BR warten. Von daher eilt es nicht. :redface:

vor 4 Stunden schrieb Mangogeschmack:

@Romeo Über einen Solofilm mit Black Widow ist gefühlt schon jahrelang die Rede. :D

Das muss mir irgendwie entgangen sein. Keine Ahnung, was da schlief lief. :D

vor 4 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Ich fand sie in den Avengers-Filmen ja immer deplatziert, genau wie Hawkeye. Die passen einfach nicht zu den „richtigen Superhelden“ und ich konnte den beiden, vor allem aber Black Widow, nie abnehmen, z.B. in der Schlacht um New York gegen Aliens zu überleben.

Als Agententhriller könnte der Film vielleicht ein Mix aus Jason Bourne und Atomic Blonde werden, aber sie fliegt ja bereits im Trailer wie Iron Man persönlich durch die Lüfte. Für mich ist diese Figur nicht mehr ernstzunehmen.

Exakt meine Meinung über die beiden. :2thumbsup:

Naja, werd ich mir als MCU Fan dennoch mal reinziehen. Vielleicht wird der Streifen ja tatsächlich der schechteste Teil unter allen Marvel-Filmen. Bisher hatte mich nur Ant-Man nicht vollends überzeugen können. Was nicht heißt, dass er schlecht war. Es heißt nur, dass er mich nicht umgehauen hat, wie all die anderen Filme der gesamten Reihe.

Am 4.12.2019 um 14:53 schrieb Mangogeschmack:

Wow! Darauf hätte ich jetzt echt Bock. Wird bestimmt einschlagen wie ne Bombe. :emot-woop:

vor 21 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Also nach DEM Trailer würde es mich nicht wundern, wenn WW2 nicht nächstes Jahr wie kürzlich Joker die Milliarden Dollar knackt! Richtig gut, dagegen ist Black Widow echt eine Schlaftablette...

:drool5::drool5::drool5:

Macht auch Lust auf mehr. Könnte mir gefallen.

Ich liebe zwar die MCU-Filme, aber auch hier werde ich wohl wieder verzichten. Obwohl der Trailer sehr interessant ausschaut. Nur hab ich einfach keine Zeit für Serien. :bigcry:

Bei mir ist aber auch irgendwie die Luft raus. Nach Endgame kann ich mich nicht mehr so richtig auf ein MCU-Film freuen. Der letzte Spider-Man war zwar ok, mehr aber auch nicht. :S

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...