Romeo Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Ich hab den Trailer erstmals gestern auf imdb.com gesehen. Fand den auch geil. Könnte mir diesmal deutlich mehr gefallen. Der erste Teil war eher net so mein Ding. Da hat mir die Version von Roland Emmerich deutlich besser gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Wenn ich an sein Alter denke, frage ich mich schon seit dem letzten Rambo, wie der nächste Rambo aussehen könnte. Er ist ja schon bei den Dreharbeiten zu Expendables 3 gewarnt worden. Wenn ich es recht mitbekommen hab. Aber gut, der Trailer sieht für mich jetzt nicht sooo schlecht aus. Klar, er sieht halt verdammt alt aus. Aber man bedenke, wenn er in jungen Jahren gegen eine ganze Armee ankommt, sollte doch eine Gang oder auch ein Drogenkartell locker drin sein. Schnittmassaker á la Taken 3? Was redest du da? Hab ich irgendwas verpasst? Ich hoffe doch sehr, ich hab nicht irgendeine völlig vergewaltigte Version in meiner Sammlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Ok, jetzt bin ich beruhigt. Ich dachte, ich achte doch sonst immer darauf, kann doch nicht sein, dass ich mir doch ne verstümmelte Version zugelegt hab. Jop, das werde ich mit Sicherheit auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Sagt mir auf Anhieb nix, aber Ewan McGregor interessiert mich immer. Wird also früher oder später bestimmt geguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Mangogeschmack: Grob gesagt geht's um den kleinen Jungen aus Shining, der jetzt erwachsen ist. Aber mehr als die Rückseite des Buches kenne ich wie gesagt auch nicht... ? Ach, deswegen kam mir die eine oder andere Szene so bekannt vor. Und das, obwohl ich Shining noch nicht geguckt hab. Ich musste bei dem Trailer dennoch gleich an Shining denken. Dann muss ich ja unbedingt endlich Shining nachholen. Was ich mir schon länger vorgenommen hab. vor 8 Minuten schrieb Mangogeschmack: Also ich bin mit den Drei Engel für Charlie-Filmen Anfang der 2000er aufgewachsen. Die Serie kannte bzw. kenne ich bis heute nicht, also kann ich dazu nichts sagen. Dieser neue Film allerdings sieht irgendwie schon jetzt nach einem Flop aus, der wird bestimmt noch mieser als der aktuelle MiB International. Reingehen werde ich aber wahrscheinlich trotzdem. Den Trailer hab ich erst vor 10 Minuten auf imdb.com gesehen und hatte ganz genau den gleichen Gedanken. Werd ihn mir aber auch dennoch reinziehen. Urteilen werde ich ganz sicher nicht vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Jop, hab ich schon anderweitig erwähnt, selbst ich, der Serien meidet, bin ganz schön angefixt. Diese Serie werde ich mir als großer Witcher-Fan dinitiv von Anfang an geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 25 Minuten schrieb Mangogeschmack: Nach 10 Jahren endlich die Fortsetzung! Mit der großgewordenen kleinen Schwester muss ich mich erst noch anfreunden. So cool und taff wie damals kommen die beiden bestimmt nicht mehr rüber. Ansonsten freue ich mich aber sehr auf den Film, den ersten Teil habe ich erst kürzlich wieder geguckt. 10 Jahre sind es schon her? Wow, die Zeit vergeht. Ich freue mich auch auf den Streifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) Oha, über sie sollte auch was kommen? Das muss mir entgangen sein. Ob ich den aber wirklich sehen will? Wobei der Trailer sieht schon interessant genug aus. Bearbeitet 3. Dezember 2019 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Den Trailer muss ich mir noch reinziehen. Muss aber eh noch auf die BR warten. Von daher eilt es nicht. vor 4 Stunden schrieb Mangogeschmack: @Romeo Über einen Solofilm mit Black Widow ist gefühlt schon jahrelang die Rede. Das muss mir irgendwie entgangen sein. Keine Ahnung, was da schlief lief. vor 4 Stunden schrieb Mangogeschmack: Ich fand sie in den Avengers-Filmen ja immer deplatziert, genau wie Hawkeye. Die passen einfach nicht zu den „richtigen Superhelden“ und ich konnte den beiden, vor allem aber Black Widow, nie abnehmen, z.B. in der Schlacht um New York gegen Aliens zu überleben. Als Agententhriller könnte der Film vielleicht ein Mix aus Jason Bourne und Atomic Blonde werden, aber sie fliegt ja bereits im Trailer wie Iron Man persönlich durch die Lüfte. Für mich ist diese Figur nicht mehr ernstzunehmen. Exakt meine Meinung über die beiden. Naja, werd ich mir als MCU Fan dennoch mal reinziehen. Vielleicht wird der Streifen ja tatsächlich der schechteste Teil unter allen Marvel-Filmen. Bisher hatte mich nur Ant-Man nicht vollends überzeugen können. Was nicht heißt, dass er schlecht war. Es heißt nur, dass er mich nicht umgehauen hat, wie all die anderen Filme der gesamten Reihe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Am 4.12.2019 um 14:53 schrieb Mangogeschmack: Wow! Darauf hätte ich jetzt echt Bock. Wird bestimmt einschlagen wie ne Bombe. vor 21 Stunden schrieb Mangogeschmack: Also nach DEM Trailer würde es mich nicht wundern, wenn WW2 nicht nächstes Jahr wie kürzlich Joker die Milliarden Dollar knackt! Richtig gut, dagegen ist Black Widow echt eine Schlaftablette... Macht auch Lust auf mehr. Könnte mir gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Oh ja, hab ich schon vor paar Tagen auf imdb.com gesehen. Ich glaube, das wird der neue Inception von Nolan. Ich freu mich schon tierisch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Ich hab mich schon im letzten Teil gefragt, ob es noch übertriebener geht. In diesem Trailer wurde schon meine Frage beantwortet. Es sieht aber dennoch alles so verdammt cool aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Schaut irgendwie lustig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Nolan will es wieder wissen. Klingt ja richtig verrückt. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Sehr gespannt sogar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Die arme Jamie. Musste schon so oft leiden. Wie lange ist sie jetzt dabei? H20 kam doch auch schon vor 10-15 Jahres raus, oder? Dann sind das ja fast 40 Jahre. Die tut mir so leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Ich mag den Typen auch nicht. Der Rest schaut aber geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb Mangogeschmack: Bond wurde übrigens noch weiter verschoben, der Kinostart ist jetzt erst 2021. Das sieht mal richtig cool aus! Der wird definitiv im Kino geguckt! Wooow, das sieht ja verdammt interessant aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Ich liebe zwar die MCU-Filme, aber auch hier werde ich wohl wieder verzichten. Obwohl der Trailer sehr interessant ausschaut. Nur hab ich einfach keine Zeit für Serien. Bei mir ist aber auch irgendwie die Luft raus. Nach Endgame kann ich mich nicht mehr so richtig auf ein MCU-Film freuen. Der letzte Spider-Man war zwar ok, mehr aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Wow...... Ich liebe ja die bisherigen Filme abgöttisch, ich weiß nur nicht, was ich mit den kommenden anfangen soll. Seit Endgame ist bei mir irgendwie die Luft raus. Was da passiert ist, war ein schwerer Schock für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Ich glaube, ich muss mir mal alle Teile wieder reinziehen. Bin mir nicht sicher, meine aber, ich hab mir seit der Komödie Halloween H20 keinen Teil mehr gegeben. Hab daher auch den Faden verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.