Romeo Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 1 Minute schrieb team-DX-treme: Nicht schlecht. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Tom Hardy den Sack Reis spielen wird ... Das ist mir neu. Aber ich würde mich drüber freuen, wenn das stimmt. Ich finde, diese Rolle würde am besten zu ihm passen. Er sieht ja auch so aus wie ein Sack Reis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Irgendwie will es bei dem Hauptdarsteller nicht so recht zünden. Aber die Actionszenen sehen nicht schlecht aus. Anschauen werd ich ihn auf jeden Fall irgendwann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Oh jaaaa. Hab richtig Gänsehaut bekommen bei dem Trailer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Was für ein arger Spoiler soll denn da gewesen sein? Mir ist da jetzt nichts aufgefallen, was mir missfallen hat. Im Gegenteil, die Vorfreude ist umso größer geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme: Macht euch auf was gefasst. Der Film wird mega geil. So viele Charaktere. :DD Ich freue mich richtig tierisch auf den Film, aber genau das macht mir auch etwas Sorgen. Da werden sooooo viele Stars auf einem Haufen sein, dass man nicht mehr weiß, auf wen man sich konzentrieren soll. Aber egal, geguckt wird er so oder so. Die letzten Avenger-Teile fand ich so brachial. Vor allem Captain America: The Winter Soldier und Captain America: Civil War. Von denen lasse ich mir nichts mehr entgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Wo ist der Trailer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 47 Minuten schrieb tw0lee: wollte dich auch noch ein bisschen beschäftigen. Super. Auf dich ist auch kein Verlass mehr. Ich muss mir sowieso erst noch Chapter One angucken. Und das Original will ich mir auch noch mal in voller Länge reinziehen. Hab also bis Sept. 2019 genug zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Boah, wie ich mich auf die Filme freue. Vor allem auf Avengers Endgame. Ich halte es nicht mehr aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen muss, aber ne, irgendwie zündet da rein gar nichts. Vielleicht liegt es ja auch nur daran, weil ich mich erst mal an die neuen Gesichter gewöhnen muss. Aber so macht mich der Trailer absolut nicht an. Dennoch wird der Streifen natürlich auch geguckt. Will wissen, ob der wirklich so kacke ist, wie es sich vorab anfühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Da bin ich mal gespannt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Also.....naja.......ich freu mich drauf. Ich mein, wirklich, ich freu mich, aber was wird das denn jetzt? Der nächste Fast & Furious Film oder der nächste Marvel Film? Das hab ich irgendwie nicht ganz gecheckt. Und habt ihr Dom entdeckt? War er so gut versteckt, dass man ihn nicht sehen konnte? Oder hab ich irgendwas verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Gooooooooooott, wie geil ist das denn? Shaaaaaft! Darauf freu ich mich jetzt richtg. Da fällt mir ein, Happy Deathday wollte ich mir auch schon reinziehen. Sollte ich vielleicht endlich mal tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Ich glaube, da könnte ich zusammenbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Ooooh yessssss. Hab gerade so ne richtige Gänsehaut bekommen, als ich die alten Szenen gesehen habe. Was ist nur los mit mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Oho, das sieht sehr interessant aus. Endlich wieder was von Tarantino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Oh mein Gott, ich weiß nicht, ob ich bis zum BR-Release warten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Das wird wieder ein Fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Mensch, ich hab ja noch nicht mal den ersten Teil geguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Boah, darauf freue ich mich mega. vor 5 Minuten schrieb Mangogeschmack: Shame on you Ist aber längst auf der Verleihliste. Kam halt nur nicht dran. Ich kann also nix dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Gooooooooooooooooooooott, darauf freu ich mich auch so tierisch. Endlich wieder was von Quentin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.