Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?

Der Frosch

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb team-DX-treme:

Nicht schlecht. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Tom Hardy den Sack Reis spielen wird ...

Das ist mir neu. Aber ich würde mich drüber freuen, wenn das stimmt. Ich finde, diese Rolle würde am besten zu ihm passen. Er sieht ja auch so aus wie ein Sack Reis.

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Macht euch auf was gefasst. Der Film wird mega geil. So viele Charaktere. :DD

Ich freue mich richtig tierisch auf den Film, aber genau das macht mir auch etwas Sorgen. Da werden sooooo viele Stars auf einem Haufen sein, dass man nicht mehr weiß, auf wen man sich konzentrieren soll. :willy_nilly:

Aber egal, geguckt wird er so oder so. Die letzten Avenger-Teile fand ich so brachial. Vor allem Captain America: The Winter Soldier und Captain America: Civil War. Von denen lasse ich mir nichts mehr entgehen. :drool5:

vor 47 Minuten schrieb tw0lee:

wollte dich auch noch ein bisschen beschäftigen.

:emot-awesome:

Super. Auf dich ist auch kein Verlass mehr. :frown2:

Ich muss mir sowieso erst noch Chapter One angucken. Und das Original will ich mir auch noch mal in voller Länge reinziehen. Hab also bis Sept. 2019 genug zu tun. :redface:

Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen muss, aber ne, irgendwie zündet da rein gar nichts. Vielleicht liegt es ja auch nur daran, weil ich mich erst mal an die neuen Gesichter gewöhnen muss. Aber so macht mich der Trailer absolut nicht an.

Dennoch wird der Streifen natürlich auch geguckt. Will wissen, ob der wirklich so kacke ist, wie es sich vorab anfühlt.

Also.....naja.......ich freu mich drauf. Ich mein, wirklich, ich freu mich, aber was wird das denn jetzt? Der nächste Fast & Furious Film oder der nächste Marvel Film? Das hab ich irgendwie nicht ganz gecheckt. :redface:

Und habt ihr Dom entdeckt? War er so gut versteckt, dass man ihn nicht sehen konnte? Oder hab ich irgendwas verpasst? o.O

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...