Deusfantasy Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 zu "the dark knight rises" würde mich mal interessieren ob das nun wirklich bei dem aussehen bei bane bleibt.. mann hat ja gelesen,das nolan wohl keine cgi effekte verwenden wollte,aber dann so ne darsteller zu nehmen wie tom hardy finde ich nicht passend.. wäre ja genauso als ob dieser michael cera den nächsten hulk spielt. Ich finde auch das Catwoman extrem blöd aussieht, das Foto von Anne Hathaway ging gar nicht. Aber ich denke de Film wird trotzdem spitze. Foto hab ich angehängt. Zum Thema: Ich freue mich auf Atemlos. Der Trailer sieht echt gut aus, könnte ein spannender Film werden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=4zywZ_O1aVo]Atemlos - Gefährliche Wahrheit | Trailer deutsch / german HD (mit Twilight"-Star Taylor Lautner") - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.