Mangogeschmack Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Auf Fast X freue ich mich zwar auch, aber da wurde mit Jason Momoa schon wieder eine Figur erfunden, die laut Trailer früher angeblich da war, genau wie im letzten Teil John Cena als Doms Bruder. Aber in allen Teilen davor war nie die Rede von diesen Figuren. Absurd. Genau wie von den Toten auferstande Figuren. Als ob das ein Marvel- oder DC-Film ist (wobei man das bei dieser Besetzung mittlerweile echt denken könnte). Ach ja, den Bit** Fight am Ende des Trailers hab ich nicht gecheckt. 🤔 Hier noch zwei weitere neue Trailer vom Super Bowl, die ich auf jeden Fall mehr feiere als Fast X: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Denzel Washington mag ich eigentlich ziemlich gerne, aber wirklich abkaufen tue ich ihm diese Rolle nicht mehr: Ob ich den im Kino schaue, muss ich mir noch überlegen, denn bereits nach dem zweiten Teil habe ich eher enttäuscht den Saal verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Vielleicht fühle ich es einfach nicht, weil ich kein Gran Turismo spiele, aber für mich sieht das nach Crap aus. 😏 Hab dafür aber gerade Bock auf die gefühlte 10. Sichtung vom NFS-Film bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Imagine Marvel & Ryan Reynolds laden den Trailer hoch und man verlinkt den von IGN. 😂 "Marvel Jesus" hat mich fast vom Stuhl gehauen. Day 1 im Kino! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März (bearbeitet) Also das mit dem Heli ist mir zu abgehoben 😆, das passt eher zu Fast & Furious. Ansonsten freue ich mich richtig drauf, das kam irgendwie aus dem Nichts gerade! Bearbeitet 27. März von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April (bearbeitet) Bearbeitet 22. April von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April Ich bin kein "alles auf englisch"-Typ, aber wenigstens die paar Brocken aus dem Trailer sollte man sich im Original geben. Alleine schon: Scheiße, hauen wir rein statt LET'S FUCKING GO! 🤢 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Aus gegebenem Anlass: Hab die Serie gerade durch, die ist seit etwa einer Woche auf Prime. Für Fans von coolen Karren und postapokalyptischen Settings ein Muss! 😊 Schon nach den ersten drei Minuten weiß man, dass man am Ball bleiben wird. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. Mai Teilen Geschrieben 6. Mai @xXdanteXx Sweet Tooth UND der Subaru WRX sind für mich die Highlights der Serie. 😃 Ob die Serie akkurat zur Spielevorlage umgesetzt ist, kann ich dir leider nicht beantworten @aNgRysHeEp. Twisted Metal habe ich nie gespielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Juli Teilen Geschrieben 12. Juli (bearbeitet) Bearbeitet 12. Juli von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Juli Teilen Geschrieben 20. Juli Nächste Woche ist es soweit und hier gibt's bereits ein kurzes Wiedersehen mit *. Und am Ende äfft Deadpool einfach * nach, herrlich! Ich freue mich tierisch darauf und werde ausnahmsweise direkt wenn der Film startet reingehen und nicht erst nach 2-3 Wochen. Sonst wird man im Internet garantiert zu Tode gespoilert. * Ich möchte euch die Überraschungen mal nicht versauen, falls ihr den Trailer nicht guckt 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September WOW! Das hätte ich nicht erwartet. Das sieht richtig gut aus - und das nicht bloß wegen Ana de Armas. 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober Ich kenne die Kurzgeschichte von Stephen King nicht, aber was soll da bei James Wan schon großartig schiefgehen? Irgendwie habe ich jetzt Lust, mal wieder Dead Silence zu gucken. Was so "Puppenhorror" angeht, ist der meiner Meinung nach absolut underrated. Zurück zu The Monkey: leider erst im Februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben Gestern um 00:57 Teilen Geschrieben Gestern um 00:57 Fortsetzung zu Criminal Squad! Geil! Den hatte ich mal so gar nicht auf dem Schirm... der kommt bereits im Januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.