Mangogeschmack Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 vor 22 Stunden schrieb Romeo: Eeeeendlich!!!!! Dann muss ich mir vorher noch mal die Trilogie geben. War natürlich nicht genug. Ist doch klar. Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich den zweiten Teil an einem Tag 3x im Kino geguckt hab. So abartig gefiel der mir damals. Krass! Ich war damals, als Teil 3 rauskam, in einem Triple Feature, also alle drei Teile hintereinander. 2019 lief dann nochmal Teil 1 im Kino - da war ich auch drin. 😎 Der Trailer ist da! Englisch: Deutsch: Ich bin gehyped! Der Dezember kann kommen! Hoffentlich gibt's wieder ein Event, eine Preview oder so mit richtigen Matrixfans als Publikum. 😏😁 1 Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 17. November 2021 Geschrieben 17. November 2021 Sieht ganz cool aus, aber trotz der Vorfreude auf das Wiedersehen all der alten Schurken hoffe ich, dass der Film nicht wie Spider-Man 3 damals zu überladen ist und einzelne Charaktere zu kurz kommen. Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 18. Dezember 2021 Geschrieben 18. Dezember 2021 Noch ein bisschen was Neues zu Matrix 4: Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 17. Januar 2022 Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Startet in 11 Tagen bei Netflix. Ist zwar 'ne Serie, aber was soll's. Sieht echt cool und hochwertig aus. Ich liebe Zombies und werde die auf jeden Fall gucken! Bearbeitet 17. Januar 2022 von Mangogeschmack Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 Mal wieder ein Remake. Diesmal ist es Stephen Kings Firestarter: Sieht ganz okay aus. Die Remakes der letzten Jahre (Carrie, It, Pet Sematary) fand ich nämlich alle gut. Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 14. Februar 2022 Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 14. Februar 2022 von Mangogeschmack Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 Ein bisschen neues Material zu Dr. Strange 2 🙂 Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 9. Mai 2022 Geschrieben 9. Mai 2022 Das sieht alles so toll aus und ruft Erinnerungen hervor (Avatar habe ich damals sowohl in 2D als auch in 3D im Kino gesehen)! Schön finde ich auch, dass nicht wirklich etwas von der Story erzählt wird. Ich denke, ich schaue bis Dezember keine weiteren Trailer, damit ich im Kino wieder vom Hocker gehauen werde... wobei man mit Pech natürlich vor anderen Filmen im Kino weitere Trailer zu Avatar 2 sieht. 😏 Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 23. Juli 2022 Geschrieben 23. Juli 2022 Jetzt schon der am meisten erwartete Film nächstes Jahr für mich! DAY ONE im Kino! Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 23. Juli 2022 Geschrieben 23. Juli 2022 @Romeo Klar gehört der wahrscheinlich in jede gute (Action)sammlung, aber John Wick muss man meiner Meinung nach einfach im Kino erleben. Damals beim ersten Teil war ich dummerweise nicht im Kino und das ärgert mich. Teil 2 & 3 dafür mehrmals auf der großen Leinwand gesehen. 😁 Vorhin kam noch der Trailer zu Shazam 2, der sieht spaßig aus! Werde ich auf jeden Fall auch gucken: Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 24. Juli 2022 Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) @Romeo Inwiefern "war" das immer ein Erlebnis? Gibt's in deiner Nähe kein Kino mehr? Gestern kamen noch mehr Trailer. Black Adam & Black Panther 2 lösen jetzt nicht wirklich Vorfreude bei mir aus, aber I Am Groot sieht echt cool aus! So langsam brauche ich wirklich mal Disney+. Bearbeitet 24. Juli 2022 von Mangogeschmack Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 7. Oktober 2022 Geschrieben 7. Oktober 2022 Ich wusste gar nicht, dass ein Super-Mario-Animationsfilm in der Mache ist. Und ich spiele seit Ewigkeiten keine Nintendo-Spiele mehr. Da MUSS ich aber trotzdem unbedingt für ins Kino, um die Kindheit wieder etwas aufleben zu lassen! 😀 1 Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 27. Oktober 2022 Geschrieben 27. Oktober 2022 Im Kino bin ich auf zwei weitere Filme aufmerksam geworden, die ich mir auf jeden Fall auch ansehen werde: Und hier noch der Trailer zu Ant-Man 3, bei dessen Beginn ich mich schon gelangweilt habe. Wie schon bei Doctor Strange tut neuerdings immer einer der Helden etwas Dummes und löst damit Konsequenzen aus... denen fällt echt nichts Neues ein. Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 10. November 2022 Geschrieben 10. November 2022 Erster Tag, erste Vorstellung - das steht für mich fest! Darauf bin ich schon jetzt mehr gehypt als auf alles andere. 🍿 1 Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 22. November 2022 Geschrieben 22. November 2022 Das wird im Kino der erste 3D-Film seit Jahren für mich, ansonsten ist das ja in den meisten Fällen eher enttäuschend (eher Abzocke). Ich kann mich aber noch an das 3D des ersten Teils erinnern und das war schon damals sehr verblüffend, deshalb erhoffe ich mir von The Way of Water viel. 🙂 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.