Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Romeo:

Eeeeendlich!!!!! :emot-woop:

Dann muss ich mir vorher noch mal die Trilogie geben. War natürlich nicht genug. Ist doch klar. Kann mich noch gut daran erinnern, wie ich den zweiten Teil an einem Tag 3x im Kino geguckt hab. So abartig gefiel der mir damals. :D

Krass! Ich war damals, als Teil 3 rauskam, in einem Triple Feature, also alle drei Teile hintereinander. 2019 lief dann nochmal Teil 1 im Kino - da war ich auch drin. 😎

Der Trailer ist da!

Englisch:

Deutsch:

Ich bin gehyped! Der Dezember kann kommen! Hoffentlich gibt's wieder ein Event, eine Preview oder so mit richtigen Matrixfans als Publikum. 😏😁

Geschrieben

Das sieht alles so toll aus und ruft Erinnerungen hervor (Avatar habe ich damals sowohl in 2D als auch in 3D im Kino gesehen)! Schön finde ich auch, dass nicht wirklich etwas von der Story erzählt wird. Ich denke, ich schaue bis Dezember keine weiteren Trailer, damit ich im Kino wieder vom Hocker gehauen werde... wobei man mit Pech natürlich vor anderen Filmen im Kino weitere Trailer zu Avatar 2 sieht. 😏

Geschrieben

@Romeo Klar gehört der wahrscheinlich in jede gute (Action)sammlung, aber John Wick muss man meiner Meinung nach einfach im Kino erleben. Damals beim ersten Teil war ich dummerweise nicht im Kino und das ärgert mich. Teil 2 & 3 dafür mehrmals auf der großen Leinwand gesehen. 😁

Vorhin kam noch der Trailer zu Shazam 2, der sieht spaßig aus! Werde ich auf jeden Fall auch gucken:

Geschrieben (bearbeitet)

@Romeo Inwiefern "war" das immer ein Erlebnis? Gibt's in deiner Nähe kein Kino mehr?

Gestern kamen noch mehr Trailer. Black Adam & Black Panther 2 lösen jetzt nicht wirklich Vorfreude bei mir aus, aber I Am Groot sieht echt cool aus! So langsam brauche ich wirklich mal Disney+.

Bearbeitet von Mangogeschmack

Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass ein Super-Mario-Animationsfilm in der Mache ist. Und ich spiele seit Ewigkeiten keine Nintendo-Spiele mehr. Da MUSS ich aber trotzdem unbedingt für ins Kino, um die Kindheit wieder etwas aufleben zu lassen! 😀

Geschrieben

Im Kino bin ich auf zwei weitere Filme aufmerksam geworden, die ich mir auf jeden Fall auch ansehen werde:

Und hier noch der Trailer zu Ant-Man 3, bei dessen Beginn ich mich schon gelangweilt habe. Wie schon bei Doctor Strange tut neuerdings immer einer der Helden etwas Dummes und löst damit Konsequenzen aus... denen fällt echt nichts Neues ein.

Geschrieben

Das wird im Kino der erste 3D-Film seit Jahren für mich, ansonsten ist das ja in den meisten Fällen eher enttäuschend (eher Abzocke). Ich kann mich aber noch an das 3D des ersten Teils erinnern und das war schon damals sehr verblüffend, deshalb erhoffe ich mir von The Way of Water viel. 🙂

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...