Mangogeschmack Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Nicht mal mehr eine Woche, bis Infinity War ins Kino kommt! Zum verkürzen der Wartezeit hier zwei frische Trailer zu Deadpool 2 & The Equalizer 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Aquaman würde mich auch interessieren, aber leider läuft der hier im CineStar nur unter 3D-Zwang. Wenigstens Bumblebee zeigen sie auch ganz normal in 2D. Zum Thema Trailer: Ich muss zwar schauen, wie ich das Weihnachtsfest mit der Familie und ins Kino gehen unter einen Hut kriege, aber die Chance Die Hard im Kino zu sehen ist einmalig und wird bestimmt richtig cool. Der kommt über Weihnachten am 25. & 26. im CineStar. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Kein Film, aber auch nicht weniger erwähnenswert (zumindest für alle mit Netflix): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 (bearbeitet) Trailer sehen oft geil aus, warten wir erstmal ab. Schlecht sieht Polar aber wirklich nicht aus... im Gegenteil, sonst hätte ich den Trailer ja nicht verlinkt. Zwei verschiedene Trailer, der englische lohnt sich auf jeden Fall auch! Frage: Warum warnt sein Spinnensinn ihn nicht vor Nick Fury? Er könnte doch theoretisch ein Einbrecher sein?! ^^ Edit: Ganz frisch, ein kurzer Teaser zu John Wick 3 Der Trailer kommt am Donnerstag Bearbeitet 15. Januar 2019 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Geil, geil, GEIL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Du meinst wegen dem „kugelsicheren Übermensch“-Bösewicht? Ja, ein wenig merkwürdig sieht das schon aus. Aber besonders realistisch ist Fast & Furious doch schon lange nicht mehr... da heißt es nur noch Action an und Hirn aus! Apropos Marvel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Bisher nur auf Englisch: Ansonsten freue ich mich auch noch auf den hier, den ersten Teil fand ich ziemlich gut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Edit: Bearbeitet 1. März 2019 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Ganz frisch. Fuck YEAH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) Tarantino-Fans aufgepasst: Edit: Deutscher Trailer Bearbeitet 20. März 2019 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Du sagst es! Leider erst im August. Dafür startet John Wick 3 schon im Mai. Hier der neue Trailer: Richtig, richtig fett! Diesen Trailer gebe ich mir heute Abend bestimmt noch 20x! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Und wieder ein neuer Trailer: Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.