Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?

Der Frosch

Recommended Posts

zu "the dark knight rises" würde mich mal interessieren ob das nun wirklich bei dem aussehen bei bane bleibt.. mann hat ja gelesen,das nolan wohl keine cgi effekte verwenden wollte,aber dann so ne darsteller zu nehmen wie tom hardy finde ich nicht passend.. wäre ja genauso als ob dieser michael cera den nächsten hulk spielt.

Ich finde auch das Catwoman extrem blöd aussieht, das Foto von Anne Hathaway ging gar nicht. Aber ich denke de Film wird trotzdem spitze.

Foto hab ich angehängt.

Zum Thema: Ich freue mich auf Atemlos. Der Trailer sieht echt gut aus, könnte ein spannender Film werden.

der film wird sicher gut,bloss trübt die gewissheit,das es ja nun der letzte batman von nolan is,schon gewaltig die vorfreude..wenn mann dann liest wer das alles mitspielt,kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen das am ende wirklich ein zufriedenstellender abschluss zustande kommt..

den trailer zu atemlos habe ich heute morgen zufällig gesehen.. naja hat mich persönlich nicht so begeistert

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TygExi1nbys]In Time - Deine Zeit läuft ab Trailer deutsch/german Untertitel subbed (2011) - YouTube[/url]

den film finde ich echt interessant..

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AiAHlZVgXjk&playnext=1&list=PL7770D96148A756CF]Moneyball Trailer 2011 HD - YouTube[/url]

sportmovies gehen immer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...