Mark_Aurel Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Geil geil geeeil *_* Moment, also: 1. Es gibt nen Dinosaurierpark 2. Ein paar Kinder besuchen den Park ohne ihre Eltern 3. Dinosaurier brechen aus 4. Dinosaurier bringen Menschen um 5. Chris Pratt und sein Velociraptor-Squad retten die Welt Alles klar...hab keine Fragen mehr...halt hab doch welche: Wie sticht ne Mücke nen Saurier der Unterwasser lebt? Wieso sehen die Dinos und alles andere schlechter aus als 1993? Wieso lassen die nicht lieber die Velociraptoren die Dialoge schreiben, wäre besser... Ach wem mach ich was vor, ich schau ihn mir doch so oder so an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Stell nicht so viel Fragen Steven Spielberg weiß was er tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Also mal abgesehen vielleicht von dem seltsamen Claymore-lightsaber war das ein überraschend guter Teaser: - X-Wing ✔ - TIE-Fighter ✔ - Falcon ✔ bin jetzt doch ein bischen gehyped. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.