Collin Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Der neue Scorsese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 19. Dezember 2016 von Collin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 @team-DX-treme Mit Jake Gyllenhaal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme: Wie stehst du zu Life? Mir geht es da ähnlich wie Dir. Ich finde die Besetzung mit Ryan Reynolds und vor allem Jake Gyllenhaal nicht schlecht und ich mag auch das Genre. Freude auf den Film will aber auch bei mir nicht aufkommen. Ich werde ihn mir wohl nicht im Kino anschauen, aber auf jeden Fall, wenn er auf Blu-ray zu haben ist. Bearbeitet 11. Februar 2017 von Collin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 ''To me, the color of the gunslinger doesn't matter. What I care about is how fast he can draw...and that he takes care of the ka-tet.'' - Stephen King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 *Gänsehaut* Wirkt auf mich definitiv nicht wie eine Neuauflage von The Empire Strikes Back. Mir gefällt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Damit ist entweder die Szene am Ende gemeint oder wo Kylo Ren vermeintlich seine Spoiler Mutter tötet. Ich kann mir aber vorstellen, dass der Trailer absichtlich so geschnitten wurde um uns auf eine falsche Fährte zu locken. Gerade bei der Szene am Ende glaube ich, dass es sie so im Film nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.