jedi_meister28 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 HIER ist der langersehnte Teaser zu "The Force Awakens": Ich habe Gänsehaut! :drool5: :drool5: Update: Deutscher Trailer zu "Das Erwachen der Macht" Habe mir den Trailer gestern ein gutes Dutzend Mal reingezogen :drool5::drool5: - die Gänsehaut hatte ich beim 12ten Mal noch genauso wie beim ersten schauen. Das fieseste daran ist, jetzt noch ein ganzes Jahr drauf warten zu müssen.:bigcry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Junge, hält die Gänsehaut lange an bei mir... Habe mir den 16. und 17.12.2015 frei genommen - für die Vorpremiere und tags drauf gleich nochmal reinziehen - hatte das seinerzeit schon so bei Episode 3 gemacht. Ich kann es kaum noch abwarten. Eine qualhaft lange Wartezeit bis Dezember... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.