Leipi Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 18 Stunden schrieb Romeo: Ich bekomme schon Gänsehaut, wenn ich die Star Wars Melodie höre. Ich auch. Ist bei Fans von Star Wars aber auch normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Der japanische Trailer bestätigt es: Keira Knightley ist auch wieder mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Am 25.6.2021 um 11:26 schrieb Mangogeschmack: Der Trailer zeigt - leider wie üblich - ein bisschen viel, ich würde deshalb raten, ihn nach der Hälfte abzubrechen... und nein, ich war nicht so willensstark. 😅 Würde ich am liebsten schauen aber ich warte auf den Film im Kino. Keine Lust auf Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx: Leider noch so lange warten. Sind doch keine 2 Monate mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Auf Dune und No Time to Die freue ich mich sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 @Mangogeschmack Weiß ich gar nicht so genau aber der Trailer ist schon ganz cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Mega Trailer! Keanu geht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 @Steph Mega Trailer oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.