team-DX-treme Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx: da bin ich auch mal gespannt was draus wird. der teaser macht schon mal sehr viel lust auf mehr. von guten 2wk filmen kann ich irgendwie nicht genug bekommen. Ich würds gut finden wenn der Film den 2.WK von verschiedenen Perspektiven zeigen würde. Quasi einmal von einem Franzosen, von einem Deutschen, von einem Ami und dann von einem Russen. Wäre richtig geil. Ich vertrau aber mal auf Nolan. Hat mich bisher nicht enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 15 Stunden schrieb xXdanteXx: auf die russen und ami seite kann ich verzichten. davon gabs schon mehr als genug. mir würde die englisch/fränzösiche und deutsche seite locker reichen. naja dein einen oder anderen fehlgriff hat sich auch der gute herr nolan doch shcon geleistet. eine gewisse skepsis bleibt bei mir nach wie vor. Welche Filme sind den für dich Fehlgriffe? Mir gefiel bisher jeder seiner Filme, aber ich glaub ich hab noch nicht alle gesehen. ^^ Naja, Ami und Russen Perspektive fände ich schon interessant. Ich fänds halt cool, wenn man mehr auf die Leute eingeht z.b. beim Russen dass der denkt "Für Russland aber auch dafür, dass es endlich endet" oder beim Deutschen "Ich tu das richtige. Tu ich das richtige?". Sowas halt, dass man vlt ein bisschen einen Einblick in die Gefühlswelt der Leute damals bekommt. Ich bin jedenfalls gespannt, was Nolan aus diesem Setting macht. Gibt ja einige 2.WK Filme, die richtig gut sind. Konkurrenz gibts nicht zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: wie gesagt die ami/russen seite gabs schon zu genüge. aber stimmt schon, einfach überraschen lassen was da noch auf uns zu kommt. "hust" the dark knight rises "hust" ein riesen großes mega fettnäpfchen. Findest schon? Mir hat Dark Knight Rises eigentlich gut gefallen. Was hat dir denn daran nicht gefallen? Schreibs mir vlt. als PN damit wir nicht zu sehr vom Thema wegdriften. Weiß nicht. Ich hab das in meinem Kopf emotionaler vor Augen, wie er es machen könnte, aber egal. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Mir wäre bei John Wick 2 die Vorgeschichte von Wick viel lieber gewesen, aber der zweite Teil wird sicher gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: ganz ehrlich, ne vorgeschichte brauchts nicht zu john wick. eine reichte fortsetztung ist die bessere wahl. ich mag sowas generell nicht, nach eins zwei teilen ne vorgeschichte rein zu quetschen. Da bin ich anderer Meinung. Ich fände es viel interessanter, wie er zu der Organisation gekommen is, wie er zur Legende wurde, wie er zwei Leute mit einem Bleistift gekillt hat und wie der Auftrag ablief, der ihm den Ausstieg ermöglichte. Bin aber mit so einem Teil 2 auch zufrieden. Hauptsache der Nachfolger wird so gut wie der Erste. Und zu Rogue One: Freu mich schon auf den Film. Ich hoffe dass dieser Teil etwas brutaler und schmutziger wird. Wäre echt nice, wenns bisschen Richtung Kriegsdrama gehen würde. Bin auf jeden Fall gespannt. Bearbeitet 13. Oktober 2016 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Also ich finde den Logan Trailer richtig stark. Mit der Musik von Cash hat das alles eine richtig gute Atmo bekommen. Ich bin sehr gespannt auf Logan und GotG 2. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Ich bin gespannt wie es bei dem Film schauspielerisch aussieht. Schön das Garfield auch mal was anderes außer Spiderman spielt. Mal sehen wie der Film wird, aber das Scorsese am Regiestuhl sitzt, is ein gutes Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Es wird wieder Zeit für n bisschen U GA CHAKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Ich freu mich schon sehr auf Dunkirk. Das Nolan mal einen 2.WK Streifen macht, finde ich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Am 19.1.2017 um 22:11 schrieb Romeo: Schaut geil aus. Hoffentlich wirds auch was. Wenigstens etwas besser als der zweite Teil. Ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Nach den Trailern wirds ein echt guter Film, aber 2016 hat deutlich gezeigt, dass Trailer eine Sache sind und der fertige Film eine andere. Ich hoffe aber sehr, dass der Film gut wird. Bitte verhaut es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Leipi: Wie sehr ich mich auf diesen Film freue! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Endlich konnte man einen Blick auf Johnny Depp, Orlando Bloom und Geoffrey Rush erhaschen. Die Black Pearl und die Flying Dutchman sind auch wieder zuück!!! Sieht gut aus ehrlich gesagt. Hat bei mir Lust auf mehr geweckt. vor 3 Stunden schrieb Collin: Der soll doch endlich mal raus kommen!!!! Freu mich schon so auf den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Am 8.2.2017 um 17:41 schrieb Collin: @team-DX-treme Mit Jake Gyllenhaal Da kennt mich wäre. ;D Hab zu LIFE schon zwei Trailer gesehen und ich steh mit dem Film auf der Kippe. Einerseits wirkts interessant und es is ne gute Besetzung, aber andererseits will die Freude auf den Film nicht kommen. Ich warte lieber mal drauf wie die Leute drauf reagieren. Aber angesehen wird der so oder so. Nur ob im Kino oder später zuhause ist die Frage. Wie stehst du zu Life? Kurz und knackig. Freu mich umso mehr auf den Film. Avengers Infinity War wird massiv. So viele Helden in einem Film. :0 Bearbeitet 11. Februar 2017 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Romeo: Boah, wenn ich das sehe, flippe ich aus. Darauf freue ich mich aktuell am aller meisten. Same same. Kein Wunder, dass der Film in zwei Teile geteilt wird. Da wird so viel passieren und damit jeder Held genug Screen Time bekommt, muss der Film richtig lang werden. ^^ Bearbeitet 12. Februar 2017 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 17 Stunden schrieb Collin: Mir geht es da ähnlich wie Dir. Ich finde die Besetzung mit Ryan Reynolds und vor allem Jake Gyllenhaal nicht schlecht und ich mag auch das Genre. Freude auf den Film will aber auch bei mir nicht aufkommen. Ich werde ihn mir wohl nicht im Kino anschauen, aber auf jeden Fall, wenn er auf Blu-ray zu haben ist. Ich könnte aber gar nicht sagen an was es liegen könnte, dass keine Vorfreude auftaucht. Vlt ist das Konzept nicht wirklich originell, vlt gabs zu viele Weltraum Filme in den letzten Jahren. Wüsste kein Argument wo ich mich festlegen könnte. Sollte Life ein Geheimtipp werden, dann geh ich sicher ins Kino. Da warte ich lieber noch auf die Meinung von meinem Youtube Kritiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Echt jetzt? Hab mich gestern auch gefragt, wie man alle in einem Film lang genug zeigen soll, weil es ja so viele sind. Dass man den Film doch so lang machen will, hätte ich nicht gedacht. Cool, für mich kann ein Film sowieso nie zu lang sein und ein Avenger erst recht nicht. Da fällt mir auch schon wieder der epische Endkampf in Civil War ein. Gott, ich hätte gleich wieder Lust drauf. Jep. Avengers IW Teil 1 kommt 2018 und Teil 2 2019. Kein Wunder dass die es aufteilen. Avengers meets Guardians of the Galaxy + Dr.Strange, Spidey, Black Panther und noch n paar mehr. Das werdn richtig viele Helden und Schurken. Civil War fand ich leider nur ok. Hat mich nicht so sehr vom Hocker gehauen. In den Comics passiert da viel mehr. Dafür fand ich Dr.Strange Bombe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb Saskia0107: Ich warte ja immer noch auf dem Black Panther Film. *-* Naja, wenn wenn da sooo viele Helden sind, und Doctor Strange der meine meinung nach ziemlich overpowert dann ist dann muss das ein schwerer Gegner sein. Da bin ich auch gespannt wie der wohl wird. So overpowert ist Strange nicht und mit Thanos werden die Avengers, Guardians und Co. einen harten Brocken haben. Und dass ohne das sein Handschuh mit den Infinity Steinen besetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Und ich freue mich immer mehr und mehr auf April. ^^ Da hat man bei Fluch der Karibik mal einen richtig guten Titel wie "Dead Men tell no Tales" und dann heißt es auf Deutsch einfach nur "Salazars Rache". Finde ich total schade, dass es so einen 08/15 Titel im deutschen bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Am 14.4.2017 um 20:03 schrieb xXdanteXx: auf thor bin ich auch mal gespannt. sieht im trailer besser aus als teil 2. aber irgendwie erinnert mich das gezeigte an guardiens of the galaxy. Jo hat mich auch an GotG erinnert. Liegt wahrscheinlich an der Schrift und wie die animiert wurde. ^^ Am 15.4.2017 um 09:16 schrieb Ullah: Der Film dient glaub unteranderem dazu die Brücke zu Guardians of the Galaxy zu schlagen. Das ist für den Infinity Wars Film wichtig. Jep, glaub ich auch. Vor allem weil Dr.Strange auch dabei sein wird, wenn man sich an die After Credits Szene erinnert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Freue mich schon mega auf den. Der erste Teil war schon super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.