aNgRysHeEp Geschrieben 4. September 2023 Teilen Geschrieben 4. September 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 FUCK YES!!! Nick Cage Overdoze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Ich weiß nicht ob das schon jemand gebracht hat, ich hab ihn jedenfalls grad entdeckt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Geil! Darauf freue ich mich. Bei dem Trailer musste ich gleich an die alte Filmreihe denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. November 2023 Teilen Geschrieben 3. November 2023 Das erste Mal überhaupt, abgesehen von den Spiderverse-Filmen, das ich mal richtig Bock auf was von Marvel habe. Der Trailer hängt die Latte sehr hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor 18 Stunden schrieb Romeo: Geil! Darauf freue ich mich. Bei dem Trailer musste ich gleich an die alte Filmreihe denken. Ja, der dritte Teil hat ja auch quasi da aufgehört wo die originale Filmreihe anfängt. Ich habe zwar nicht unbedingt damit gerechnet daß die Geschichte weiter erzählt wird aber da es jetzt so ist freue ich mich auch sehr darauf. Wenn dieser Teil so gut wird wie die ersten drei kann eigentlich nicht viel schief gehen, aber warten wir mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) Die Serie mit Richard Chamberlain in den 80ern habe ich geliebt. Die hier wird leider wohl nur auf Disney+ erscheinen, dann muss ich mich halt mal bei 'nem Kumpel einladen. Bearbeitet 6. November 2023 von sufferbrother 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 vor 3 Stunden schrieb sufferbrother: Die Serie mit Richard Chamberlain in den 80ern habe ich geliebt. Die hier wird leider wohl nur auf Disney+ erscheinen, dann muss ich mich halt mal bei 'nem Kumpel einladen. Da habe ich als Kind auch gebannt davor gesessen. Hier jetzt Hiroyuki Sanada zu sehen, lässt mich zumindest freudig erwarten, was da kommt. Sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Bin echt auf die Neuauflage gespannt. Habe das Original früher gerne geschaut. Wie viele Folgen wie es denn geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Laut dem verlinkten Artikel sollen es zehn Folgen werden. https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000049397.html Bearbeitet 7. November 2023 von sufferbrother 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Ich fand den letzten schon erstaunlich gut und bin gespannt wie der wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Bin auch bei der Fortsetzung raus. Kann mit der Ausrichtung überhaupt nichts anfangen. Mir gehen die Kids schon im Trailer auf den Senkel. Gehöre schlicht und ergreifend einfach nicht zur Zielgruppe. Für mich gibt es nur Ghostbusters 1 und 2 und das reicht mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Mir haben schon die Original Ghostbuster im Trailer gereicht. Die sind ja alt und grau geworden. Ich muss diesen Teil unbedingt sehen. Zuletzt hab ich die 2016er Version gesehen. Da waren die alten Ghostbuster nicht dabei. Legacy hab ich noch gar nicht gesehen. Muss ich dann mal schnellstens nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 vor 3 Stunden schrieb sufferbrother: Ich fand den letzten schon erstaunlich gut und bin gespannt wie der wird. Da freue ich mich auch schon sehr drauf, wenngleich der Trailer schon deutlich mehr cheesy wirken, als beim Teil davor. Auch dass die beiden älteren Ghostbusters wieder auftauchen ist eine Seuche, die nicht mehr zu ertragen ist. Wenn das immer nachhängt, dann emanzipiert sich eine Fortsetzung nicht wirklich gut. So sehr ich Murray und Aykroyd mag. Aber der wird schon stabil und ich freue mich auf den Kinobesuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Wow, das ist mir jetzt echt neu. Für Serien hab ich ja eigentlich keine Zeit, aber für Fallout könnte ich echt die nächste Ausnahme machen. Da kann ich kaum widerstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 vor 18 Stunden schrieb Romeo: Wow, das ist mir jetzt echt neu. Für Serien hab ich ja eigentlich keine Zeit, aber für Fallout könnte ich echt die nächste Ausnahme machen. Da kann ich kaum widerstehen. Sieht vielversprechend aus, mal sehen ob eine Todeskralle mitspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Bei Fallout bin ich etwas zwiegespalten. Bei Furiosa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.