xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Ja in USA. Bei uns wird das wahrscheinlich noch dauern. Koch hat erst frisch den Vertrieb der Sony Filme in Deutschland übernommen. Ganz doll die Daumen drücken das auch wir den Film auf 4K bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Geil. Muss ich sehen. 😍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Wow, damit geht es auch weiter? Wie geil ist das denn......... Hätte der alte Sly nicht aufpassen müssen? Naja, viel hat man mit ihm nicht gesehen. Vielleicht ballert er diesmal ja auch nur rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Sieht interessant aus. Auch wenn ich kaum verstanden habe, was im Trailer gesagt wurde. 😂 Ich kontere mal hiermit. 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Sieht interessant aus. Auch wenn ich kaum verstanden habe, was im Trailer gesagt wurde. 😂 Ich kontere mal hiermit. 😎 Das ist auch so ein Film, wo ich gern mal mit englischem Untertitel einschalte. Der Slnag ist dann doch schon heftig. Was deinen Vorschlag angeht, den hab ich auch schon gesehen und er verspricht auch sehr unterhaltsam zu werden. so ein klassischer Sonntagsfilm. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Der Slang ist mehr als nur heftig. Mal schauen, wie es dann auf deutsch klingt. Auf jeden Fall sehen beide Trailer nach perfekter Sonntagabend Unterhaltung aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) Ich freue mich sehr! Gepflegte 3,5h Scorsese mit "Killers of the Flower Moon". Startet im Oktober und kommt dann auch auf Apfel TV+. Bearbeitet 6. Juli 2023 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Ich weiß jetzt garnicht ob dazu schon jemand was gepostet hat, ich mache es jedenfalls mal. Wie man dem folgenden Artikel entnehmen kann sind die Dreharbeiten zum Nachfolger der Mortal Kombat Neuauflage wohl im Gange. https://www.pcgames.de/Mortal-Kombat-Film-218865/News/Mortal-Kombat-2-Erstes-Bild-von-den-Dreharbeiten-dieser-deutsche-Star-ist-dabei-1423370/ Der Film hat jetzt natürlich noch kein Erscheinungsdatum aber da die Produktion offenbar angelaufen ist wird man wohl im nächsten Jahr mit einer Veröffentlichung rechnen können. Ich persönlich freue mich sehr darauf denn der erste Teil hat mir außerordentlich gut gefallen, mMn muss ein Mortal Kombat Film so und nicht anders aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Oh ja. Bitte auch bei uns im Kino.😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/178856-resident_evil_death_island Laut dem angegebenen Datum im Link wird es hierzulande mit der Veröffentlichung von RE Death Island wohl noch bis Ende Oktober dauern. Ich weiß zwar nicht wie verlässlich diese Quelle ist aber da der 19.10. auch auf diversen anderen Bestellseiten zu finden ist gehe ich zunächst mal davon aus daß das so stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Der Termin stimmt, die Quelle ist sehr verlässlich und der Termin wurde auch von Koch Films (Plaion Pictures) durch das VÖ Lineup für Oktober bestätig und es wird bei uns auch nur die DVD und Blu Ray geben. Die 4K und das 4K Steelbook gibt es vorerst nur in der USA. Bearbeitet 29. Juli 2023 von xXdanteXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Es ist soweit Der neue Saw Teil kommt am 30.11. zu uns (in den USA schon am 30.09.) und ehrlich gesagt freue ich mich darauf, obwohl Spiral: From The Book of Saw eine Enttäuschung für mich war. Spoiler - Saw X spielt zwischen Teil 1 und 2. - es gibt einige Anspielungen aus den andern SAW Teilen, wie z.B. die Streckbankfalle aus den 3. Teil - Wie der Trailer schon verrät ist es Jigsaws persönlichste Fallen Parcours, den er errichtet hat - Fans kommen auf ihren Kosten: Amanda Young kommt wieder vor und man hört Detective Mark Hofman an eine Einstellung aus dem Trailer - es werden, laut den Machern, auf einige unbeantwortete Fragen aus dem SAW Franchise eingegangen - der Trailer erweckt das Old School Feeling der ersten Teilen durch die Filter und Atmosphäre wieder auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.