Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2.Fragen

Englisch1

Recommended Posts

1 bin am überlegen ob ich mir vielleicht einen Apple iMac 21,5" kaufen soll, meine Frage: was haltet ihr von dem Teil und wie is der so??

2. Welchen Prozessor würdet ihr nehmen:

- Intel Core i5 mit 2,7GHz oder

- Intel Core i7 mit 2,8GHz (+200€ extra)

Zur ersten Frage:

Der iMac ist sehr leise, hat eine gute Leistung, RAM lässt sich leicht aufrüsten, sehr gutes IPS-S-Panel, für mich besseres Betriebssystem als Windows (7), sehr gute Tastatur und Maus, recht hoher Wiederverkaufswert im Vergleich zu normalen PCs.

Ist aber nicht aufrüstbar außer auseinander zu bauen (Garantieverlust).

Und wenn was nach einem Jahr kaputt geht und du kein Protection Plan hast wird's wohl schön teuer. Und zocken kannst du eigentlich auch vergessen, dafür sind die Grafikkarten zu schwach.

Zur zweiten:

200€ Aufpreis lohnt sich hier nicht. ;)

Für den Aufpreis würde ich an deiner Stelle den 27" holen, ist imho viel besser zum Arbeiten, bei einer Auflösung von 2560 * 1440.

War ja am überlegen ob ich mir den 27" holen soll, aber der is mit gehäuse so riesig, das ich dann doch die 21,5" version nehmen werde, wenn ich ihn mir holen sollte. Also Spielen tuh ich am PC eigentlich garnicht, dafür hab ich ja die PS3. Ich werd nochmal nach anderen PC schauen, aber vom Design, Materialien und der Verarbeitung is der Apple einfach unschlagbar.

War ja am überlegen ob ich mir den 27" holen soll, aber der is mit gehäuse so riesig, das ich dann doch die 21,5" version nehmen werde, wenn ich ihn mir holen sollte. Also Spielen tuh ich am PC eigentlich garnicht, dafür hab ich ja die PS3. Ich werd nochmal nach anderen PC schauen, aber vom Design, Materialien und der Verarbeitung is der Apple einfach unschlagbar.

Ich sags dir, wenn du den 27" erst mal stehen hast, wirst du kein 21,5" mehr haben wollen. ;)

Ok muss ich dann mal gucken wie das von den Maßen her klappt. Denn ich hab nur 12qm² und neber dem Schreibtisch schon einen 32" LED TV stehen, net das dann so wuchtig aussieht, will ja schließlich noch Tapete sehen ^^

Ach und weis vielleicht jemand was Windows 7 Ultimate kostet.

Ok muss ich dann mal gucken wie das von den Maßen her klappt. Denn ich hab nur 12qm² und neber dem Schreibtisch schon einen 32" LED TV stehen, net das dann so wuchtig aussieht, will ja schließlich noch Tapete sehen ^^

Ach und weis vielleicht jemand was Windows 7 Ultimate kostet.

Hier ein Link der dir die unterschiede zwischen den Versionen zeigt:

http://www.winsupportforum.de/forum/windows-7-tipps-und-tricks/3180-windows-7-versionen-und-funktionsunterschiede.html

Win 7 Ultimate x64

http://www.amazon.de/Windows-Ultimate-inkl-Service-Pack/dp/B004Q6DA2Y/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1312132588&sr=8-10

bei ebay sogar noch billiger:

http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=Windows+7+Ultimate+64+Bit+&_sacat=See-All-Categories

Hi Leute, mir ist eben aufgefallen das die iMac´s der neuen Generation keinen DisPlayPort haben sondern anstelle einen Thunderbolt anschluss. Gibt es eine möglichkeit einen LED-TV anzuschließen? Hab mir nähmlich erst vor kurzem einen neuen Samsung LED-TV gekauft und die Monitore von Apple sind mir mit 999€ und nur 27" etwas zu teuer.

Hi Leute, mir ist eben aufgefallen das die iMac´s der neuen Generation keinen DisPlayPort haben sondern anstelle einen Thunderbolt anschluss. Gibt es eine möglichkeit einen LED-TV anzuschließen? Hab mir nähmlich erst vor kurzem einen neuen Samsung LED-TV gekauft und die Monitore von Apple sind mir mit 999€ und nur 27" etwas zu teuer.

Wofür denn 27" für 999€? Oder brauchst du mehrere Monitore zum Arbeiten?

Ansonsten müsste das gehen, aber kann ich dir nicht garantieren:

http://www.amazon.de/gp/product/B003ORJOX0/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0CNZ1Z4K9KZ777E44X4Y&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...