Gast Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 so ein mist hätte ich den leitfaden mal vorher gelesen .. ich hab alles getötet bis auf die 10 leute am schiff -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 mich nervt das game so ein 2 mal durch und noch nicht mal 100% böse oder gut. die trophie hätten se wirklich net so streng machen sollen. weil einer mein gott. bin ich nicht mehr böse wen ich 200 leute umlege aber einen versklave. isn bischen überdreht streng meiner meinung. hoffentlich bleibst bei 4 mal zoggn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hm, so richtig zu Recht finde ich mich noch nicht in dem Spiel. Habe jetzt die erste Stadt eingenommen aber komme noch nicht ganz klar. Gerade die Orientierung fehlt mir ziemlich sehr, da hätte mir ne Gesamtkarte doch geholfen. Auch wie sich das mit den Aufträgen so verhält verstehe ich noch nicht so ganz. Ich denke ich werd jetzt erstmal durchzoggen und dann in einigen Monaten nochmal dran um die Platin zu machen, wenn ich alles begreife und weiß was da so passiert. Mir jetzt eine Taktik überlegen wird nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 moin leute....ich hab mal ein paar fragen: sind die server noch offen, sodass man alle online trophäen holen kann? und gibt es dlcs?..wenn ja, gibt es dann auch trophäen für die dlcs? danke schonmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich hatte mir erst in der V-Thek Overlord in der USK-Version ausgeliehen und mir jetzt die PEGi-Version gekauft. Irgendwie ist das Spiel in der PEGI-Version grafisch pixeliger und farblich nicht so intensiv. Kann es sein, dass ich bei der PEGI-Version irgend etwas anders einstellen muss, um ein besseres Bild zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 So, nachdem ich mit dem Schiff jetzt in Immerlicht angekommen bin, bin ich dort an einer Barriere aus gift-grünen Wurfgeschossen angekommen, die ich nicht zerstören kann. Meine Roten werfen nicht mit Feuerbällen und meine anderen Schergen machen an der Stelle auch nichts. Wie komme ich daran vorbei bzw. wie geht es hier weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 So, nachdem ich mit dem Schiff jetzt in Immerlicht angekommen bin, bin ich dort an einer Barriere aus gift-grünen Wurfgeschossen angekommen, die ich nicht zerstören kann. Meine Roten werfen nicht mit Feuerbällen und meine anderen Schergen machen an der Stelle auch nichts. Wie komme ich daran vorbei bzw. wie geht es hier weiter? Du musst alleine weiter durch den Fluss unterhalb des Turms. Die Barriere bekommst du erst weg wenn du die Gruenen gefunden hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich hänge im moment an der stelle nach dem man von den feuersalamandern in einem feuerkreis angegriffen wird, aber jetzt komme ich nicht weiter ich muss irgendetwas mit zwei schaltern machen um an dieses herz zu kommen könnt ihr mir helfen. Bitte um schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich hänge im moment an der stelle nach dem man von den feuersalamandern in einem feuerkreis angegriffen wird, aber jetzt komme ich nicht weiter ich muss irgendetwas mit zwei schaltern machen um an dieses herz zu kommen könnt ihr mir helfen.Bitte um schnelle antwort Meinst du die Stelle wo die Elfen mit den HERZ in so einen Lift steigen und dann abhauen?? Wenn ja dann musst du ganz einfach dich mit paar deiner kleinen auf eine schalter stellen und die andere zum anderen schicken dann kommt der Lift wird Retour runter mit den Elfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ja da bin ich hab auch scon auf beiden gestanden und die elfen ham gerufen "ah wir fahren runter" passiert ist aber nichts, sie stehen immer noch da oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Du musst dich mit deiner Horde teilen. Die eine Haelfte bleibt auf der einen, die andere auf der anderen. Richte auf beiden Plattformen einen Sammelpunkt fuer die Haelften ein. DIe werden zwar staendig angegriffen, aber es sollte reichen. Man selber geht zu der Plattform die runtergefahren kommt und besteigt sie sobald es moeglich ist. Und schon hast du es geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 super danke probiers sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich bin jetzt auf die großer dominator trophy aus. meine frage ist nun: darf ich häuser zerstören oder nicht? ich hab jetzt halb nordberg versklavt und aus versehen ein haus kaputt gemacht. bekomm ich die trophy dennoch oder soll ich neu laden? edit hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 so ich habe das Spiel jetzt aufgegeben. nicht weil es wirklich schwer ist, aber irgendwie finde ich das es ein sehr nerviges spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hey, weiß jemand wielange die online server noch offen sind? hat jemand vielleicht die pegi version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hey, weiß jemand wielange die online server noch offen sind?hat jemand vielleicht die pegi version? wieso? hat es geheißen das die online server offline gehen? und ja ich hab die PEGI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 wieso? hat es geheißen das die online server offline gehen? und ja ich hab die PEGI ne ich hatte nur im verabredungsthread gelesen, dass einer meinte die server sind bald zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Also ich hab gestern einen Freund geholfen da war der Server noch offen! Habe auch die PEGI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo zusammen, ist die UK Version auf Deutsch spielbar bzw. mit dt. Untertitel ? Ist für 8 Pfund zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Kann mir einer sagen auf was ich achten sollte wenn ich das Spiel mit einem Durchgang auf Platin bringen will (also ohne online Trophys)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.