Apokalypt Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich glaube die haben keinen Einfluss da du damit weder jemanden tötest noch unterwirfst. Mein Problem: Kann man irgendwie während des Spiels speichern? Ich war fast fertig mit dem retten der blauen als ich gestorben bin.....dann musste ich alles neu anfangen omg..... die speicherpoints sind soo verdammt scheisse verteilt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ne, also meines wissens nach gibts nur die checkpoints, die blauen hatten mir auch beim ersten durchspielen den nerv geraubt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ja, leider - und schlecht verteilt sind die echt. Bei den Blauen bin ich noch nicht, bis jetzt hatte ich aber keine Probleme bei dem Game. Macht echt Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Das mit den Savepoints ist echt nervig hatte auch 2-3 Stellen an denen ich dachte, das sie da auch ma zwischen drin eineen reinmachen gekonnt hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich hab das problem dass wenn ich die blauen per Sammepunkt auftstelle, sie überhaupt nichts machen. Sie beleben keine gefallen wieder, ich muss immer selber machen. Die steuerung ist echt verdammt knifflig es will nie so wie man will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 War am überlegen mir das Spiel zu holen. Hab aber noch nie Overlord gespielt. Nun hab ich es gerade bei Amazon für 19,90 gesehen. Kann man da was falsch machen? Ich mein lohnt sich das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 War am überlegen mir das Spiel zu holen. Hab aber noch nie Overlord gespielt. Nun hab ich es gerade bei Amazon für 19,90 gesehen. Kann man da was falsch machen? Ich mein lohnt sich das Spiel? Ich würde es mir bei amazon zu dem Preis kaufen. Fällt bei mir aber aus, da ich aus Österreich komme und da es ein Drittanbieter ist müsste ich für den Versand fast 10 Euro zahlen. Und das ist zuviel. Werde es mir aber in Kürze woanders herholen. Sollte man erst den Weg der Versklavung gehen, oder doch erst auf Zerstörung spielen? Was ist schwerer? Will mir das schwerste immer erst für den Schluss aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Habe es gestern mal bestellt. Hoffe ich werde nicht enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich würde es mir bei amazon zu dem Preis kaufen. Fällt bei mir aber aus, da ich aus Österreich komme und da es ein Drittanbieter ist müsste ich für den Versand fast 10 Euro zahlen. Und das ist zuviel. Werde es mir aber in Kürze woanders herholen.Sollte man erst den Weg der Versklavung gehen, oder doch erst auf Zerstörung spielen? Was ist schwerer? Will mir das schwerste immer erst für den Schluss aufheben. Eigentlich ist das ziehmlich egal! Man muss nur aufpassen! Es gibt da sowas wie einen Bug bei Zerstörung! Und Online kann es Nervig werden! Man findet echt selten mitspieler! Übrigens ich hab das Game und komme aus Ö und Spiele es nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 welchen Bug? Ich finde Dominieren schwerer, weil man bei JEDER Person die man versklavt extrem aufpassen muss, dass man den Knopf nicht ne halbe Sekunde zu lang drückt und die tötet - killen ist da wesentlich unproblematischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 welchen Bug?Ich finde Dominieren schwerer, weil man bei JEDER Person die man versklavt extrem aufpassen muss, dass man den Knopf nicht ne halbe Sekunde zu lang drückt und die tötet - killen ist da wesentlich unproblematischer Es ist eigentlich nicht so Schwer denn es hält eh beim dreiviertel an! Dann darf man halt ned mehr weiter drücken! Sonst Na der Bug mit den Typen den man 2 Killen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Keine Ahnung, welchen Bug du meinst und wie sich der aufs Gameplay letztendlich auswirken soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Dort wo man diesen Typen und seine Frau killen muss! Da kann es passieren das man es nochma machen muss! Man denk man hat alles doch den muss ma noch ma killen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ach, den Seantor meinst, von dem man die Senfte dann holt? Den hab ich schon erledigt. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Mein Spiel ist gestern Nachmittag auch gekommen werde die Tage mal reinschauen. Ich hoffe es hat sich gelohnt. Vorfreude ist auf jeden Fall groß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich habe mal (wahrscheinlich für euch eine doofe..) frage. wie sammelt man eigentlich eine bestimmte farbe lebenskraft? mir sind nämlich die grünen ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wenn du Gegner besiegst. Bei Zwergen zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 also muss ich die gegner mit den jeweiligen schergenarten töten, um für diese art lebenskraft zu ernten, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich denke du brauchst sie nur zu erledigen. Welche Schergen, ist dabei egal. Du musst sie nur schon befreit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 also muss ich die gegner mit den jeweiligen schergenarten töten, um für diese art lebenskraft zu ernten, richtig? Kommt allein auf die Gegenr an, welche Lebenskraft sie hinterlassen. Am besten geht es bei dem Tempel, Anlage, wo du mit den grünen das Nest raustragen musst. Da laufen ständig grüne Wichtel rum:) Neben den roten und braunen leider keine blaue. Finde aber das die blauen eine weit weniger wichtige Rolle als noch im vorigen Teil spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.