TeleTrophies Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wo kann man nachsehen, wieviele Menschen man schon versklavt/getötet hat? EDIT: Jetzt hab ich die Aufgabe bekommen einen Dorfbewohner zu töten. Aber das darf ich doch nicht, wenn ich die eine Trophäe da kriegen will!? Wird das in dieser Aufgabe nicht als Kill gezählt oder was ist hier los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 start--> aufgaben--> kontrolle über Immerlicht/Nordberg, dann steht da Gesamtbevölkerung, wenn du jetzt nach rechts ( oder wars R1) klickst, siehst du wieviel du versklavt hast oder getötet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Und das wo ich jetzt 3 Dorfbewohner umbringen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pander Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Du stellts echt komischen Fragen. Ich frag mich bloss wie du soviele Platin geschaffst hast. Egal, ich kann es mir schon denken. Jedenfalls kannst du soviele Bewohner töten soviel du willst. Es zählt erst, wenn du der Stadthalter von Nordberg bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 So eine unverschämte Äußerung kannst du dir sparen! Bei einem Board geht es darum sich zu unterhalten, News zu bringen und sich gegenseitig zu helfen! Aber scheinbar hast du dies nicht begriffen. Frechheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Stimmt es eigentlich, dass man nur "eine Frau" abkriegen kann? Also kann man nicht alle in einem Spielstand kriegen, für die Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehin Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 nein mann kann 3 mätressen kriegen und kann eine immer zur hauptmätresse machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ah, okay. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 wenns dann darum geht deinen turm für die mädels einzurichten würd ich erstmal 2 für jede kaufen, damit alle 3 dir wohlgesonnen sind;) müssen aber jeweils verschiedene sein, nicht 2 mal kerzen kaufen oder so. danach hab ich einfach das spiel beendet ohne zu speichern, hab neu geladen und dann alles für eine gekauft, wieder neu geladen und so weiter. somit kannst du recht schnell die trophies für die mätressen bekommen. ACHTUNG: wenn man im Turm auf spiel beenden geht fragt das spiel, ob du noch vorher speichern willst, drücke dann also NICHT X, ging mir mal so und ich hab mich dann doch etwas geärgert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Alles klar. Ich sicher mir auch einen Spielstand auf ein USB Gerät. Falls mal was schief laufen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Mir fehlen 2 Kristalle. Hab die Guide-Karten abgecheckt, aber trotzdem fehlen mir die 2. Kann es sein, dass nicht alle den Karten aufgezeichnet sind? Jemand irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 auf easyguide gibts alle kristalle mit karte, versuch ma da dein glück, ist vollständig, hab mich daran orientiert. hoffe einfach nur, dass es nicht der bei königin feja ist, da kommst du sonst nie wieder hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Diese Karten bin ich ja durchgegangen. Den Kristal mit Fej hab ich ganz sicher. Na ja, werde wohl nochmal alles durchgehen müssen, blöde Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 WIE KOMMT MAN BEI DER REBELLION IN IMMERLICHT WEITER DORT WO MAN SONST NICHT LANG GEHEN KONNTE KOMM ICH UNTEN NICHT WEITER bitte um hilfe ja ich hab alles groß geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 kannst du das bitte etwas genauer beschreiben?? bist du schon durch das tor gegangen, also quasi schon am schauplatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ja durch das tor wo sonst immer die reitspinn davor waren und unten sind dann 2 türme und blockierter weg aus stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hinter den steinen ist ein turm, auf dem 2 leute stehen, die bomben werfen. du musst eine bombe aufsammeln mit deinem schergen und vor diese steinblockade legen, das sprengt den weg frei. danach musst du noch 2 mal genau so verfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hab endlich alle Kristalle gefunden! Jetzt nochmal als Bösling spielen und die Platin einsacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ok danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Kann mir Irgendjemand erklären ob diese Entscheidungsfragen , die Immer nach den Audienzen sind, eigentlich irgendeinen Einfluss auf das Spiel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.