ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hat es schon wer und könnte derjenige ne objektive Meinung dazu abgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 also wenn dir overlord 1 gefallen hat gefällt dir teil 2 auch. ist im prinzip wie teil 1 nur mit paar neuerungen und trophies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hat das Spiel Online-Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hat das Spiel Online-Trophäen? Ja leider...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 also wenn dir overlord 1 gefallen hat gefällt dir teil 2 auch. ist im prinzip wie teil 1 nur mit paar neuerungen und trophies ^^ Hab leider Teil 1 nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich fand die demo nicht so gut, bisschen verwirrend und langweilig das spielprinzip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ach es gibt ne Demo? Dann werd ich mir die später mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ach es gibt ne Demo? Dann werd ich mir die später mal anschauen.jo gibt es ich glaub sogar im deutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Nein die gibts nur im Usa und Uk glaub ich....das spielprinzip finde ich eig. sehr gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hy ich finde das spiel sehr gut und habe den ersten teil auch gespielt. das spiel 5 online trophys. ich habe die englische version gekauft und die ist komplett in deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Doch es hat online trophys! Dieb Gewinnt eine Plünderungs-Karte. Plünderer Gewinnt zehn Plünderungs-Karten. Eroberer Gewinnt eine Unterwerfungs-Karte. Großer Unterwerfer Gewinnt zehn Unterwerfungs-Karten. Mächtiger Gegner Tötet einen gegnerischen Overlord 20-mal im Ranglisten-Spielmodus „Gegeneinander“. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Kennt wer die versteckten trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hab gestern die Demo gezockt und erst dachte ich, wie scheiße das doch ist. ABer wen man erst mal warm damit geworden ist machts richtig Laune. Nur die Kameraführug ist ein bisschen blöd. Werds mir aber, wenn ich es günstig finde mal holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalzero Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Habs seit samstag. Is eigentlich genauso wie der Vorgänger. Bis auf ein paar Neuerungen und einer besseren Grafik. Am Anfang macht es schon richtig spaß, aber nach einer weile wird es schon ne bissen eintönig. Hat sich aber trotzdem gelohnt es zu holen. Man sollte sich einfach mal demo saugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 um was geht sich es eig in diesen spiel? also so vom gucken her.. gefällt mir das mal gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 um was geht sich es eig in diesen spiel?also so vom gucken her.. gefällt mir das mal gar nicht Rauben, Plündern, Brandschatzen und seine verschiedenen Horden von "Gremlins" die meiste Arbeit machen lassen. also ich fand den 1. teil schon gut und freue mich schon auf die verbesserte Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I--Skill--I Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hat jemand ne ahnung ob ich bei dem game online sein muss (wie bei Fallout 3) damit ich die Singelplayer trophies bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hat jemand ne ahnung ob ich bei dem game online sein muss (wie bei Fallout 3) damit ich die Singelplayer trophies bekomm Du meinst ob die Trophys wie bei Fallout durch nen Patch erst geladen werden müssen oder? Nein, sie sind direkt mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ein spiel was irgendwie nach ner stunde spielen total langweilig wird, nicht empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.