AbGedreht Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hey, Möchte gerne meinen sechs Jahre alten LCD-TV von Toshiba (37WL66Zs) verkaufen. Würde gerne wissen, wie viel ich noch für den TV bekommen würde. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey,Möchte gerne meinen sechs Jahre alten LCD-TV von Toshiba (37WL66Zs) verkaufen. Würde gerne wissen, wie viel ich noch für den TV bekommen würde. lg Hier: http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=Toshiba+37WL66Zs&_sacat=See-All-Categories Beobachte einfach die Auktion für heute und du hast einen ungefähren Richtwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Na ja so ganz kann man das nicht, denn immerhin ist der TV in der Auktion defekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Na ja so ganz kann man das nicht, denn immerhin ist der TV in der Auktion defekt Oh sorry, hatte ich nicht gesehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.