melvin Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 und zwar geht mein controller überhaupt nicht mehr an mann hat mir gesagt dass ich den controller resetten soll aber wie gehts das mit dem resetten wäre nett wenn mir jemand hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hinten am Controller ist ein kleines doch dort mal mit irgendwas reindrücken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 es tut sich nichts woran kann dass denn noch liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 es tut sich nichts woran kann dass denn noch liegen ? Versuch mal mit einem Zahnstocher in das Loch zu drücken, musst vielleicht etwas länger drauf bleiben. Dann versuchen den Controller via USB-Kabel mit der PS3 zu verbinden, und die PS-Taste drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 vielen dank es geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ok das ich nicht wusste das du nicht mehr weißt wie du damals die PS3 mit deinem Controller synchronisiert hast tut mir leid das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen Aber schön das es wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 vielen dank es geht wieder Frage geklärt ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.