Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Accounts aktiviert ?

killask

Recommended Posts

Hallo,

Habe da ein Problem und schildere euch mal ganz genau was da los ist :

Habe mir heute eine 20 Dollar Card auf mein USA Profil geladen.

Nun habe ich mir das COD Mappack schon vorher geholt und nur die 20 Dollar aufgeladen, um es auch einem Freund zu geben ( Da er kein US Profil hat)

Nun hat er es runtergeladen und ist auch der erste , der es aktivieren muss/will und da kommt schon die Meldung, dass es 5 mal aktiviert wurde und das ein System deaktiviert werden muss aber warum ?

§ 7 Handel und Sharing

Der Handel ist ausschließlich in unserem Marktplatz und dessen Unterforen gestattet. Untersagt ist der Handel ebenfalls im Benutzerprofil und in der Signatur. Sharing ist im kompletten Forum (Themen, Benutzerprofil, Signatur) nicht gestattet. Die erweiterten Marktplatz Regeln & Richtlinien sind ebenfalls einzuhalten und hier nachzulesen: Die erweiterten Marktplatz Regeln

Ein Auszug aus Die Regeln von www.trophies-ps3.de

also erstmal mußt du ja nicht nochmal das map pack kaufen um es jemand anderem zu geben.

und zweitens wird nicht für jeden geladenen inhalt einzeln eine konsole aktiviert, sondern immer wenn jemand anders etwas von deinem account läd und installiert

Heißt das jetzt, wenn jemand mal früher auf meinem Acc. was geladen hat, dass dieses System dann aktiviert ist ( z.b Freund A vor 3 Monaten, also ist jetzt sein Acc. aktiviert und müsste deaktiviert werden, um für Freund B platz zu machen ?)

@ Struwel

Struwel Zitat:

§ 7 Handel und Sharing

Der Handel ist ausschließlich in unserem Marktplatz und dessen Unterforen gestattet. Untersagt ist der Handel ebenfalls im Benutzerprofil und in der Signatur. Sharing ist im kompletten Forum (Themen, Benutzerprofil, Signatur) nicht gestattet. Die erweiterten Marktplatz Regeln & Richtlinien sind ebenfalls einzuhalten und hier nachzulesen: Die erweiterten Marktplatz Regeln

Ich Handele ja nicht damit und biete es auch KEINEM im Forum an, ist es trotzdem falsch wenn ja , entschuldige ich mich .

Heißt das jetzt, wenn jemand mal früher auf meinem Acc. was geladen hat, dass dieses System dann aktiviert ist ( z.b Freund A vor 3 Monaten, also ist jetzt sein Acc. aktiviert und müsste deaktiviert werden, um für Freund B platz zu machen ?)

@ Struwel

Struwel Zitat:

§ 7 Handel und Sharing

Ich Handele ja nicht damit und biete es auch KEINEM im Forum an, ist es trotzdem falsch wenn ja , entschuldige ich mich .

Ich markiere das wichtige nochmal rot :D

Sharing ist im kompletten Forum (Themen, Benutzerprofil, Signatur)

Zum Problem ja das heißt es haste aber nicht von mir wir dürfen ja nicht drüber reden :D

§ 7 Handel und Sharing

Ich weiß nicht ob das bedeutet "anbieten" oder gar darüber reden ^^

Aber zur Sicherheit Mod oder Admin frgen ob darüber Diskutiert werden darf...

Vielen Dank :smile:

Thread kann geschlossen werden..........

Edit: @ Admin Sry falls ich gegen die Regeln verstoßen habe, nun werde ich sowas nicht mehr fragen, falls es der fall sein sollte

Ja, Du hast gegen die Regeln verstoßen, da Sharing bei uns verboten ist ... das beinhaltet auch Diskussionen oder Fragen zu dem Thema.

- closed -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...