1996Phips Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Moin, ich wollte in meine Signatur Bilde all meiner Platin Trophäen haben. Ich hab auch schon die Bilder und alles, ich kann nur leider nich so viele grafiken einfügen! Mein Computer will leider auch nicht alle bilder zu einer Grafik machne! hat jemand da eine Idee! mfg Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Moin,ich wollte in meine Signatur Bilde all meiner Platin Trophäen haben. Ich hab auch schon die Bilder und alles, ich kann nur leider nich so viele grafiken einfügen! Mein Computer will leider auch nicht alle bilder zu einer Grafik machne! hat jemand da eine Idee! mfg Philipp Benutz einfach unseren Platinbanner-Generator, da sparst Du Dir viel Mühe und es funktioniert einwandfrei: Platinbanner-Generator 2.0 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ah, danke! (wie gesagt, bin neu!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ah, danke!(wie gesagt, bin neu!) Nichts zu danken. Falls noch Fragen zum Platinbanner auftreten sollten, nutze bitte oben genannten Thread - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.