supersushi Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ca. 30€ . Platin ist recht einfach, aber aufwendig! 30€??? Junge, guck mal vorher im Internet nach Hier gibts das Spiel als UK für 10 Pfund + Versand http://www.amazon.co.uk/Transformers-Revenge-Fallen-Game-PS3/dp/B001SESGPI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1273842415&sr=8-2 Und hier die deutsche Version für 21,75€ ohne Versand http://cgi.ebay.de/PS3-Transformers-Rache-NEU-OVP-483-/390193754140?cmd=ViewItem&pt=de_entertainment_games&hash=item5ad95c301c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 gude, wollte mal fragen ob es noch möglich ist platin in dem game zu holen. bzgl rangliste unter die ersten 1000. Sind die server mal resettet worden oder ist es kaum schaffbar die trophie noch zu bekommen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 also ich habe diese trophäe bekommen als ich es in der story gespielt habe, ohne große probleme derzeit versuche ich die onlinetrophäen zu bekommen aber es heisst immer onlinemodus nicht verfügbar...... bei euch auch? echt nervig gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Da ist bloß keiner, der das online spielt Such dir jemanden im Verabredungsthread, dann dürfte es klappen. Aber schreib nicht, dass du jemanden suchst, sondern schreib jemanden an, der da schon gepostet hat. Sonst wartest du unter Garantie ewig bis dich einer anschreibt. Und ja, Platin ist immernoch möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 net im ernst? na dann werde ich das so mal probieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 net im ernst? na dann werde ich das so mal probieren^^ Ja wirklich. Jeder schreibt da das man ihn anschreiben kann, aber niemand schreibt wirklich jemanden an. Die posten das da immer nur ^^ Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ist es net schwer unter die top 1000 zu kommen hasse diese ranglisten trophies in games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Es geht! Morgens leichter als Mittags^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 robo das musst du mir erklären, sind das nicht feststehende ranglisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 robo das musst du mir erklären, sind das nicht feststehende ranglisten? Also die Rangliste wird wie immer wieder resettet. da ist dan niemand mehr drin Wenn du also kurz nach dem resett deine Punkte machst und er speichert reichen lächerlich wenige und du bist in den top 1000 drin. das ist damit gemeint So und nun möchte ich mich entschuldigen dass es bei mir gerade online nicht geht. hab den fehler gefunden und doch nicht gefunden.... Dieses spiel verlangt von mir dass gewisse ports offen sind die bei mir ja offen sind und alle anderen spiele ja auch online gehen.... selbst nachdem ich alle ports die es gibt aufgemacht habe und auch mit den leuten telefoniert habe ist nicht klar warum es nicht geht..... naja am 4.6. werde ich meine PS3 packen und sie wo anders anschliessen und dann die trophäen online dort weghauen (hoffe die gehen relativ schnell.....) so eine scheisse echt wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 aha okay, das mit dem resetten der ranglisten wollte ich wissen, weil sonst wäre es ja in kürzester Zeit unmöglich gewesen noch in die Top 1000 zu kommen dann muss ich es wohl doch noch Platinieren;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Sonst müsste sie heißen: Diese TRophäe bekommen die ersten 1.000 Medaillien-Spieler:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 dann schau dir mal lost planet an, da brauchst für eine trophie weltrekord und die werden net resettet, also gar net so abwegig gewesen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Viel SPaß beim Platin holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Nichts mehr los bei TFROTF/TFDR!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Nichts mehr los bei TFROTF/TFDR!! Ich glaube, dass fast niemand mehr das Spiel zockt. Nur wenn man schon Online zocken wollte dauerte es immer mal eine Zeit, bis man überhaupt einen Spieler fand:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich wollte mit den Game vltl anfangen. Zocken das überhaupt noch welche Online?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Nicht mehr viele die meisten sind jetzt bei kuC, aber nun würde ich von dem Spiel abraten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN1981 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich bräuchte noch fast alle online tropies :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Online-VerabreungsThread und hoffen das es noch jemand aus dem Forum spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.