Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Die Rache

ps3user™

Recommended Posts

Du musst das nicht 2 mal posten, wir lesen das schon ;)

Fuer mich klingt das so, als wenn du das falsche Spiel haettest. Guck mal nach, ob auf dem Spiel "The Game" oder "Die Rache" steht. Nur eines von beiden hat Trophaeen. Die Trophaeenliste waere erstellt worden, haettest du das richtige Spiel.

Die deutsche Version hat Trophaeen, das kann ich dir versichern ;)

Ich schaffe das nicht :(

34.png So riecht der Sieg

Gewinne ein Spiel als jeder der 15 Standard-Charaktere.

Hier nimmt man am besten den Kontrollpunkt-Modus. Man erstellt online ein Privates Spiel und stellt es auf eine Minute.

Dann startet die Runde und nimmt ein Kontrollpunkt ein. Nach 1 Minute ist die Runde gewonnen.

Dann wechselt man den Autobot bzw. Decepticon und startet wieder eine neue Runde.

Dieses macht man mit allen 15 Charakteren. Nach ca. 15 Minuten hat man die Trophäe.

Edit: Hat sich erledigt!!!

Was hat sich erledigt?

Ich hatte das nicht geschafft. Aber dann habe ich es anders gemacht und dann machte es Bling :D

34.png So riecht der Sieg

Gewinne ein Spiel als jeder der 15 Standard-Charaktere.

Hier nimmt man am besten den Kontrollpunkt-Modus. Man erstellt online ein Privates Spiel und stellt es auf eine Minute.

Dann startet die Runde und nimmt ein Kontrollpunkt ein. Nach 1 Minute ist die Runde gewonnen.

Dann wechselt man den Autobot bzw. Decepticon und startet wieder eine neue Runde.

Dieses macht man mit allen 15 Charakteren. Nach ca. 15 Minuten hat man die Trophäe.

Also dieses hier kann ich auch nicht kriegen!!!

Ich habe es jetzt auch durch und keine Trophäe gekriegt. Muss ich erst 75% haben dann THE FALLEN besiegen oder ist es egal?

799F49125F674C146355415C8E0FD64D5867C6C3.PNGAutobot-Lauf

Schließe die AB-ES-Kampagne im Expertenmodus zu 75% ab.

Geht auf NEUES SPIEL dann auf Autobot und nun steht da Normal oder Experte. Nimmt Experte und schließt die Kampagne auf 75% ab (Offline)

Hallo allerseits,

vielleicht hat jemand ne Erklärung dafür. Ich hab ja schon Platin und hab mir jetzt vor kurzem den DLC geholt. Hab das Spiel aber ne ganze Zeit nicht mehr gespielt.

Jetzt wollte ich gerade jemandem helfen die Viral Trophäe zu holen nur ich kann es nicht. Ich kann nciht online Spielen.

Wenn ich auf Online Spiel gehe oder versuche seiner Lobby beizutreten kommt folgende Meldung:

"Online-Funktionen sind momentan nicht verfügbar"

Auch die Bestenlisten zeigt er mir nicht an. Und das komische ist, dass er mir da sagt, dass er sie mir nicht anzeigen kann, weil ich nicht mit dem PSN verbunden bin. Bin ich aber doch. Und mein Gegenüber kommt Problemlos rein.

Also sind die Server noch offen. Liegt das wohl am DLC? Hat irgendjemand das schon mal gehabt? Das laden des games OHNE den eigenen Spielstand zu laden hat auch nix gebracht. Irgendwelche Ideen?

Liebe Grüße

Fiore2009

edit: Auch ohne den DLC kommt die Meldung. Wie kann das sein?? Es scheint so als merke das Spiel gar nicht dass ich im PSN bin

@Robo-Warrior: Erstmal Danke für die Antwort. Aber bessere Verbindung? Wie soll ich dass denn verstehen. Immerhin hat es anfangs geklappt. Hab eine 16.000er Leitung. Immer gehabt. Alle anderen Spiele haben kein Problem. Battlefield, Killzone, Call of Duty....alle kein Problem. Nur Transformers macht auf einmal zicken. Und das scheinbar nur bei mir.

edit: Habs gerade mal probiert und jetzt gings wieder. Merkwürdig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...