Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Die Rache

ps3user™

Recommended Posts

Ich persöhnlich finde es recht gut. Die Story ist nur Offline und alleine zu spielen! Aber es gibt einen Online Modus mit Deathmatch, Team-Deathmath, Folge dem Anführer, Kontrollpunkte und so eine Splittersuche!

Pro: Man kann fast alle Charaktere spielen

G1-Farben für Charaktere

Mit DLC 11 Weitere Charaktere

Contra: Die Story wird auf dauer langweilig

Manche Charaktere kann man nur Online spielen

Manche Charaktere sind "Überpowert"

lohnt es sich das spiel zu kaufen hab gehört man kann story online mit jemanden spielen; stimmt das ? und was is da noch cool dran ?

Wenn du kein riesiger Fan von Transformers bist, lohnt es sich nicht. Auf Dauer ist es einfach viel zu langweilig, in der Story eigentlich immer das gleiche. Wenn du aber ein Fan bist machts echt Spaß mit den Bots rumzufliegen und sich zu transformieren ;)

Das mit dem Online-Koop geht erst im bald kommenden "Transformers: War for Cybertron" ;)

Hi,

hab ein Problem bei einem Move

Wie geht die Boden Luft Spezial Attacke von Sideways bei den Decepticons ?

Muß da insgesamt 5 Autobots erledigen , weiß aber nicht wie das geht

Dann habe ich noch eine Frage zu der Trophy wo man unter den besten 1000 kommen muß

Als ich die Autobots gemacht habe , habe ich es bis unter die besten 10000 geschafft , aber seit dem ich die Decepticons spiele , wo ich zwar nicht soviele Punkte mache , aber egal , tut sich da irgendwie nichts mehr.

Kann es sein das man die Punkte nur bei den Autobots machen muß für diese Trophae ?

und wo kann man nachschauen auf welchem Platz man ist

In der Bestenliste steht nur eine Auflistung von Autobots normal und Decepticons normal

Und da tauche ich lediglich nur bei den Autobots normal auf , auf Platz 25000 ca. obwohl ich schon unter 10000 bin.

Kann mir das jemand sagen ? sowie bitte den Move

Vielen dank

Hi,

alles klar mit Sideways , werde mir gleich mal eine mission dafür raus suchen

Mit den unter den besten 1000 hatte ich die Frage

Ob es eine Rolle spielt auf welcher Seite ich die Punkte hole

und ob ich das irgendwo nachschauen kann auf welchem Platz ich bin in der Bestenliste.

Ich steh leider nur bei den Autobots drinnen aber nicht bei den Decepticons obwohl ich jetzt bei beiden Seiten fast fertig bin und fast alles auf Platinum habe.

wieviele Punkte muß man denn so ungefähr nachdem man alle andere Trophaen hat noch sammeln ? die Trophae fehlt mir nämlich nicht , ich habe die unter den besten 10 000

Hallo Leute ,

habe gestern nacht wie von euch geschrieben um 0:00 Uhr eine Platinum Mission erledigt , aber keine Trophäe. Dann habe ich einfach andere Missionen die nicht so schwer waren nochmal gespielt und dann kahm sie endlich. Nur für euch als Info , falls da noch einer nach fragt.Ich mußte um kurz nach 0:00 6 ver. Platinum Aufgaben erledigen bis die Trophy kahm , eine reicht also nicht mehr aus.

Jetzt fehlt mir nur noch eine einzige Platinum Mission und da benötige ich eure Hilfe etwas. Und zwar bei den Decepticons

Das ist eine Mission wo man 3 Gebäude zerstören muß und die paar Gegner die rumherum sind , dann muß man eine Figur nehmen auf die andere Seite der Karte fahren und dann kommen nochmal welche. Das blöde hier ist , man hat alle Gegner erledigt aber die Zeit hört nicht auf zu laufen , man muß ewig lang in der Mission rumfahren bis irgendwo wieder Gegner respawnen. Hier bin ich locker 50 Sekunden drüber und habe die Mission schon hundert mal gespielt , mit allen ver. Charackteren die man wählen kann. Das ist die Mission mit den Brücken und den langen Kanälen.

Könnt ihr mir hier ein paar Tips geben ? oder gibt es irgendwo im Internet Movies der es vormacht wie es geht ? Alle Logos habe ich auch eingesammelt , aber das klappt immer noch nicht.

Ich habs geschafft

Hab mir auf You Tube ein Video gesucht der es vorgemacht hat

Ich war die ganze Zeit am hin und her überlegen ob ich den richtigen Roboter gewählt habe und durch das Video worde ich bestätigt.

Long Hall ist meines erachtens der beste Decepticon mit dem man spielen kann. Alle anderen haben nur blöde Waffen und sind sehr schwierig zu steuern. Long Hall hat 2 Gute Waffen wenn auch langsam , aber mit dem Super Sprung kommt man ja auch gut voran. Mir fehlte bei der Mission nur 1 Logo und ich hatte mich zum Schluß an die falsche Stelle gestellt

Dort wo die Gegner respawnt sind , und da kahmen die erst sekunden später. Einfach an eine andere Stelle gestellt und schon habe ich aus einem minus von 50 sekunden ein plus von 30 Sekunden geschafft. Ging also ratz fatz. Endlich hab ich Platinum

Danke

Die Mission war eigentlich nicht schwer

Hab sie 1000 mal gemacht und nicht geschafft

Aber nur aus dem Grunde da ich das 5 Logo nicht gefunden hatte und zum Schluß an der falschen Position stand

Wenn man das aber richtig macht und das Timing optimal hinhaut , schafft man es locker

Das Video habe ich bei You Tube gefunden

Da muß man nur den englischen Namen der Mission eingeben und schon findet man dort einige Videos zu Transformers das Spiel

Hier der Link zu der Mission

Ich hoffe der Link funktioniert

Wünsche euch allen noch viel Spaß mit diesem Spiel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...