uli79 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich hab es aufgegeben.. Ich hab jetzt nen bissel über 50 der Trophies geschafft, der Rest bleibt im Nirvana! Kein Bock die Decepticon Kampagne nochmal zu spielen, fand die Extrem nervend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich hab es aufgegeben..Ich hab jetzt nen bissel über 50 der Trophies geschafft... ??? das sind doch nur 52 mit dem update....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 aso gibt es schon irgendwelche leitfäden zu den neuen trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Mich intressiert mal was die versteckte (DLC) Trophy ist. Hab bisher nix gefunden Fals da wer mehr weiß teilt euer wissen mit uns ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 also ich hab ma gelesen das man mit allen neuen charakteren gewinnen muss...hat bei mir aber noch nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 also ich hab ma gelesen das man mit allen neuen charakteren gewinnen muss...hat bei mir aber noch nicht geklappt Werde ich mal die tage ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hat funktioniert...hab jetzt 100% sind glaube 8 neue mit denen man gewinnen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hey ne Frage. Hab mir das Spiel heut ausgeliehen. Ist die Platin Zeitaufwendig oder schwer? Hab gesehn das man in allen Autobots/Decepticons missionen Platin schaffen muss. Das find ich schon ein wenig hart. Ist das denn schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 teste es doch wenn du das Spiel nun da hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hey ne Frage. Hab mir das Spiel heut ausgeliehen. Ist die Platin Zeitaufwendig oder schwer? Hab gesehn das man in allen Autobots/Decepticons missionen Platin schaffen muss. Das find ich schon ein wenig hart. Ist das denn schwer? ist nicht besonders schwer, nur Zeitaufwendig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ist nicht besonders schwer, nur Zeitaufwendig! Achso dann ist ja gut Naja hab das Spiel nur 2 wochen. Haut das hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Achso dann ist ja gut Naja hab das Spiel nur 2 wochen. Haut das hin? locker sollte kein problem sein...braucht für die online trophäen noch einen, aber sonst np Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 locker sollte kein problem sein...braucht für die online trophäen noch einen, aber sonst np Joa hab gemerkt das das Spiel für meinen Geschmack schlecht finde und es mir gar kein Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Bonecrusher Schaffe es in den ES-Bestenlisten unter die Top 1.000 - Beide Kampagnen Ist die überhaupt noch zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 BonecrusherSchaffe es in den ES-Bestenlisten unter die Top 1.000 - Beide Kampagnen Ist die überhaupt noch zu schaffen? Na logo! Hab es erst vor Einer Woche gespielt und erhalten. Aktuell noch zu schaffen. Ich verzweifele an 3 Online-Trophäen. An diese solltest du einmal denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 welche denn?is doch alles easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 welche denn?is doch alles easy Für dich! Schau einmal in den Online-Verabrredungsthread. Da stehen sie ... Echt Mist das wieder eine Platin an solchen Müll-Trophys scheitert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 du kannst dir die 15 siege auch abhaken,wenn du 100%tig sicher bist und wo nicht einfach nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 du kannst dir die 15 siege auch abhaken,wenn du 100%tig sicher bist und wo nicht einfach nochmal machen Ich habe es genau nach Leitfaden gemacht und es funktionierte nicht. Weshalb auch der ''Notruf''. Anscheinend klappt das einfach nicht. Ich habe es mit allen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 das klappt, es wird nur nicht alles als sieg gwertet....hast du immer gegen einen anderen onlinespieler gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.