Freaky_Leo Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Spielen das denn jz noch welche online ohne sich zu verabreden also trifft man online leute spontan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ja auch aber überwiegend amis, wenn mann kein englisch kann wierd es schnell langweilig _-_. Könnte mir immer noch in den arsch treten, das ich damals die schule so schleifen lassen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 kann mir einer Tipps zu den ganzen Platin Medallien geben? Gold schaffe ich überall ohne Probleme, aber für Platin fehlt mir oft ne ganze Minute... Wie schafft man die Level am Schnellsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 hab alles auf Platin - Übung macht den Meister, auch wenn man bei manchen Missionen etwas Glück braucht Dass der DLC mit 7,99€ zu buche schlägt ist doch ein schlechter Witz oder? Gibts da nicht irgendeinen Gutschein oder so, dass man den billiger bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 BOOOOOAR meine fresse wie soll ich die SCHEIß mission bei den autobots auf platin bringen bei der ich ironhidt in sicherheit bringen muss???? bin voll am verzweifeln häng da jetzt schon sei 4 stunden dran..... die ganzen anderen packe ich ALLE spätestens beim 4. mal!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 BOAR manche missionen auf Platin zu bringen, sind ja echt schon pervers!!... hab platin jetzt aufgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 BOAR manche missionen auf Platin zu bringen, sind ja echt schon pervers!!...hab platin jetzt aufgegeben... manche sind echt mies, aber alles machbar Overtime zur richtigen Zeit einsetzen, dann klappt alles mit ein bißchen Übung/Glück. Und am besten wenn möglich Optimus Prime/Megatron (Flug) nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 manche sind echt mies, aber alles machbar Overtime zur richtigen Zeit einsetzen, dann klappt alles mit ein bißchen Übung/Glück. Und am besten wenn möglich Optimus Prime/Megatron (Flug) nehmen ich weiß, bekomms aber nich hin.. hab die platin aufgegeben... auch weil mir keiner bei den online trophys hilft und so online spielen geht nit keiner zockt es naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich weiß, bekomms aber nich hin.. hab die platin aufgegeben...auch weil mir keiner bei den online trophys hilft und so online spielen geht nit keiner zockt es naja... Bei der Viraltrophy kann ich dir helfen, für die anderen Onlinetrophies findest du hier sicherlich auch jemanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Bei der Viraltrophy kann ich dir helfen, für die anderen Onlinetrophies findest du hier sicherlich auch jemanden! das mit der trophy ist ja ganz komisch richtig?! :D aber da bin ich bestimmt nicht der 1. dem das auffällt^^ bei der trophy steht das man die nur bekommt bei jemandem der die schon hat^^ aber wie soll man die denn bekommen wenn die noch keiner hat?:emot-raise::emot-raise: :D:D weißte was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 das mit der trophy ist ja ganz komisch richtig?! :Daber da bin ich bestimmt nicht der 1. dem das auffällt^^ bei der trophy steht das man die nur bekommt bei jemandem der die schon hat^^ aber wie soll man die denn bekommen wenn die noch keiner hat?:emot-raise::emot-raise: :D:D weißte was ich meine? ja, am Anfang haben das ein paar Entwickler mitgezockt, die die Trophy hatten. Danach ists ja dann ein selbstläufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ja, am Anfang haben das ein paar Entwickler mitgezockt, die die Trophy hatten. Danach ists ja dann ein selbstläufer aso ja^^ da haste recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wieviele Kampagnen Punkte braucht man jeweils um im Expertenmodus 75% Fortschritt zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wieviele Kampagnen Punkte braucht man jeweils um im Expertenmodus 75% Fortschritt zu erreichen? ? verstehe deine frage nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So um die 90 bis 100, Platin bringt immer 3 %, 2 mal Gold 5%, geht recht schnell. Spiel einfach alle Missionen durchschnittlich auf Gold und dann vielleicht noch einige wenige auf Platin , dann hast du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann man in der Experten Kampagne nicht mehr beliebig die Transformers auswählen? Hab jetzt die Kampagne durch (63% Fortschritt). Beim "normalen" Modus konnte man dann in fast allen Leveln, den fliegenden Optimus nehmen, das geht jetzt scheinbar nicht mehr!? edit: Hat sich erledigt, man muss das zunächst freischalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab den expertenmodus bei den Bösen durch (75%). Und die guten (100%normal) Bin da ganz normal auf neues Spiel gegangen aber ich konnte nix auswählen. Steh dort nun auf 0% und hab keinen Plan wie ich nun auf Experte spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab den expertenmodus bei den Bösen durch (75%).Und die guten (100%normal) Bin da ganz normal auf neues Spiel gegangen aber ich konnte nix auswählen. Steh dort nun auf 0% und hab keinen Plan wie ich nun auf Experte spielen kann normalerweise neues spiel/neue kampagne und da kannst du dann auswählen ob normal oder Experte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 normalerweise neues spiel/neue kampagne und da kannst du dann auswählen ob normal oder Experte. erstmal vielen danke für die antwort. Aber bei mir kommt das nich..... hatte auf normal 100% fortschritt, neue Kampagne und es startete sofort. Auch wenn ich das Game neu starte und den "alten" Spielstandand nicht lade kann ich nix auswählen....da steht zwar wenn ich neu beginne wird mein alter stand überschrieben aber mehr auch nich. Hab echt kein plan was ich falsch mache... edit: grad alles gelöscht und das DLC zum 2ten mal geladen und dann hat es wunderbar geklappt. Nach dem X tausendsten Versuch edit2: wollte vorhin weiter machen und alles war wieder weg. hab die spieldaten gelöscht DLC nochmal geladen und alles auf 1X (75%) durchgezogen... DANN hat's endlich Bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Habe nun DOCH EEEENDLICH Platin erreicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.